Hinweis an die Forenteilnehmer

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 26.11.2013, 14:33 Uhr
Das ist Stimmungsmache.

Wieso?
Erstens habe ich mit niemanden hier ein "privates Techtelmechtel". Gerade so etwas zu behaupten ist Stimmungsmache!
Zweitens hat der betreffende User mir öffentlich verschiedene "Zutaten" zugesprochen, die ich einfach nur ironisch kommentierte.
Drittens, darauf hin hat der User mir eine PN geschickt, in der er mir(ohne jetzt Details zu nennen) weiterhin "Befehle" erteilte und ungerechtfertigte Vorwürfe machte. Darf ich die Sachlage nicht öffentlich, im entsprechenden Thread klären, es ist doch im Interesse Aller User, oder?

Wärst Du wirklich an Klärung interessiert, dann hättest Du per PN bei den Admins angefragt.
Hätte ich, wenn ich könnte.
Für entsprechende Hinweise bezüglich Vorgehen wäre ich dankbar....
_grumpes
schrieb am 24.12.2013, 13:58 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Fröhliche Tage allerseits
Mynona
schrieb am 31.12.2013, 12:42 Uhr

Euch allen ein wundervolles Neues Jahr 2014
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
sibihans
schrieb am 31.12.2013, 14:17 Uhr
Glück, das Freude bringt; Liebe, die Frieden bringt; Gesundheit, die Ausdauer birgt; Glaube, der Hoffnung gebiert; ausgefüllte Tage, neue Sonnenaufgänge und noch mehr solcher Dinge soll Euch das neue Jahr bringen.

Sibihans
gerri
schrieb am 31.12.2013, 14:22 Uhr (am 31.12.2013, 14:33 Uhr geändert).
@ Gesundheit, Zufriedenheit und Glück wünsche ich Euch Allen im neuen "Jahr 2014."

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
http://www.imgbox.de/users/public/images/V2TxSur2ZP.jpg
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
_grumpes
schrieb am 29.01.2014, 21:27 Uhr
Erstaunlich, mit welcher Narrenfreiheit, manche User das Forum momentan untergraben und verschandeln.
Berndt1946
schrieb am 01.02.2014, 06:44 Uhr (am 01.02.2014, 06:44 Uhr geändert).
@grumpes

Demokratie hat ihren Preis!

Andersrum:
ggf. Ein neuer Spiegel zum ´reingucken gefällig?
TAFKA"P_C"
schrieb am 01.02.2014, 11:20 Uhr
ggf. Ein neuer Spiegel zum ´reingucken gefällig?
Ein neuer (Eulen)Spiegel?
seberg
schrieb am 01.02.2014, 11:22 Uhr
Lieber Administrator,

wo beginnt Spam? Und wo endet Spam?

Wenn nämlich ein Diskussionsforum nicht nur als Informationsforum einigermaßen sinnvoll soll...?

Ich weiß und fürchte: die Frage wird wohl rhetorisch bleiben.

Oder kann man doch noch Hoffnung haben für die Zukunft (auch jenseits der neuen Rubrik "Sachen zum Lachen")?
Berndt1946
schrieb am 01.02.2014, 12:41 Uhr (am 01.02.2014, 12:48 Uhr geändert).
... Stimmungsmache. ((kam vor einigen Monaten hier im Forum)

Politik ist IMMER Stimmungsmache.
Medien sind IMMER Stimmungsmache.
Foren, Vereine, Verbände e.V. sind (fast immer, z,T,) mit Stimmungsmache.
PR/ Public Relations idem, etc.pp.-
Und dann erst recht die Interviews der Politiker, Wahlkampfreden, etc.pp.- seht Euch mal die Rede von Dr. Fa. an/ lest sie!

#Na ja- reden ist so unendlich leichter, als etwas tun/ ändern/ aufbauen/ etc.pp.

Sucht doch nach "Synonymen", in jd. WöBU- Duden Wahrig, etc.pp.: Stimmungsmache, Manipulation, Verschleierung, Verarschung, ... Politik, Partei, ... etc.pp (meine liebste Partei).
_grumpes
schrieb am 01.02.2014, 18:19 Uhr
Berndt,
wärst Du ein Freund, würde ich mir momentan Sorgen um dich machen.
jodradek
schrieb am 02.02.2014, 09:47 Uhr
Berndt,
wärst Du ein Freund, würde ich mir momentan Sorgen um dich machen.


Grumpes, wären Sie mein Freund, würde ich mir große Sorgen um mich machen.
Mynona
schrieb am 03.02.2014, 23:30 Uhr (am 03.02.2014, 23:30 Uhr geändert).
Wieso?
Macht dir grumpes Angst?
_grumpes
schrieb am 04.02.2014, 17:42 Uhr
Wieso?
Macht dir grumpes Angst?


Mynona , wer mich kennt, hat alles Andere im Kopf als Angst.

Der hat andere Ängste:

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Mynona
schrieb am 05.03.2014, 23:43 Uhr
Ich kann's mir denken :D

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.