Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 22.03.2010, 00:59 Uhr
Hallo Conny, ich glaube Du bist eine export-Sächsin
Prometheus
schrieb am 22.03.2010, 10:36 Uhr (am 22.03.2010, 12:37 Uhr geändert).
@alle UserInnen

Wie angekündigt, werde ich nach diesem letzten posting das Forum verlassen - demonstrativ FREIWILLIG, auch wenn man meinem Schritt mit einer Sperrung und weiteren Löschungen zuvorkäme.
Nicht länger, nicht noch einmal setze ich mich den immer wieder geduldeten Willkürakten von diversen Leuten aus. Dafür bin ich mir als Mensch zu schade, sind mir Zeit und Energie zu kostbar, als sie - in nach meiner Erfahrung nach sinnlosen - Disputen zu verschwenden.

Der zweite, noch gewichtigere Grund als mein Verzicht auf Kommunikation mit genannten Leuten, für mein demonstratives Ausscheiden aus dem Forum, ist folgender:

Ich bin nicht manipulierbar.
Ich bin nicht erpressbar.

Ich distanziere mich an dieser Stelle von den mir unverständlichen, zweifelhaften und für mich inakzeptablen Vorgehensweisen und Entscheidungen seitens Administration und Verbandsleitung bezüglich ihrer Verantwortungswahrnehmung ALLEN usern gegenüber, die nach nicht nur meiner Betrachtung und Erfahrung in puncto Gesprächskultur und Wahrung der Würde der Gesprächsteilnehmer sehr subjektiv gefärbt ist, - ich sehe das Bild einer Waage, einer KInderwippe - zuoberst eine jubelnde, frohlockende lavinia, juhu schreiend und zuunterst der Rest der Welt bzw. des Forums. EIN Bild und ein noch harmloses, kindliches dazu. Andere werden andere Bilder gesehen haben und immer wieder sehen. Doch das ist ein anderes Thema, die Psychologie des Menschen, im Allgemeinen und im Besonderen.

Jeder Mensch ist fehlerhaft. Jeder. Auch ich habe Fehler gemacht in meinen Reaktionen, wenn lavinia und andere nicht nur Pfeile abschossen, sondern manchmal so vergiftete, dass man einfach nicht immer in der Lage sein konnte und nicht sein kann, ein Solches immer wieder "moderat" hinzunehmen, dann müsste man ja ein lebloser Automat sein. Gestern habe ich mir allerdings selbst bewiesen, DASS es geht, dass man solchen Leuten bzw. solch unwürdigen und immer wieder nachgewiesenen bzw. selbst und unfreiwillig demonstrierten Verhaltensweisen von höchster Arroganz und Selbstüberschätzung, ständiger Herablassung, bis hin zu bewusst gesetzten Verspottungs-, Verhöhnungs- oder Demütigungversuchen und Diffamierungen, - dass man ge-lassen bleiben kann und somit den Herrschaften keine Angriffsfläche, keine Plattform bietet.

Auf die logischen Konsequenzen, sprich Reaktionen der angegriffenen User dann immer wieder diese erbärmlichen Versuche der Tatsachenverdrehung, und dies manchmal in einer Art und Weise, - siehe allein gestern Abend der letzte, wirklich der "allerletzte Versuch" -, der zumindest mich am Alter des users lavinia zweifeln ließ.

Wir alle machen Fehler. ICH habe Fehler gemacht.
Doch stehe ich dafür auch ein und stehe ich auch gerade dafür, dass die Würde des Menschen unantastbar zu bleiben hat! Das sehen sicherlich die meisten so. Die meisten unter uns denken und fühlen so und sind bemüht, selbst danach zu handeln.
Es ist nur schade und absolut nicht einfach, wenn man recht allein dasteht, sich wehrt gegen Angriffe, indem man sich zunächst distanziert. Man wird weiter und mit Verstärkung "behandelt", steht weiter ziemlich allein da (Ich rede nicht nur von mir!! Das ist vorbei, die Willkür von lavinia und co. jedoch geht weiter.). bis auf wenige User/innen, die den Mut aufbringen, sich adäquat oder nicht adäquat der Art und Weise von lavinia und co. von genau dieser zu distanzieren, steht man als einmal Angegriffener ziemlich allein da, fühlt dabei auch, wieviele user zuschauen im stillen Mitverfolgen im Hintergrund, und wenn dann doch einer mehr aufwacht und auf seine Weise nun der bisher verhaltenen Wut über so viel Menschenverachtung und Wahrheitsverleugnung Ausdruck verleiht wie ratched gestern Abend, dann winkt oder schreit man nach den Admins und schon ist die Geschichte gelöscht. Ich persönlich empfinde so etwas als ein Zeichen absoluter Unfreiheit im eigenen Urteilsvermögen, im eigenen Handeln nach bestem Wissen und Gewissen. Aber das ist nur meine Meinung, sie hat absolut keinen Ausschlag. Jeder soll und wird selbst entscheiden können nach Fug und Recht, sofern er seine geistige und emotoniale Freiheit und Reife dazu benützt.

Ich hoffe sehr, dass man Interessierten auch heute noch einmal die Zeit lässt, meine Darstellung und Begründung meines freiwilligen Austretens aus dem Forum in Ruhe lesen zu können, wenn das Bedürfnis dazu gegeben wäre.

Ich entschuldige mich noch einmal in aller Form bei Ihnen allen dafür, dass ich Sie belogen habe, auch wenn es eine Notlüge war, doch wer entscheidet das, keiner, - nur man selbstim eigenen Gewissen. Es war eine Lüge, dieser Schritt von einem Menschen, der Unehrlichkeit und Feigheit hasst, der jedoch keinen anderen Weg mehr sah als diesen, sein Recht einer freien Meinungsäußerung wahrnehmen zu dürfen um bisher vergeblichen Bemühen, einen schwerwiegenden Sachverhalt auf normalem Wege zu klären.
Die ist keine Selbstrechtfertigung, nur eine Erklärung.

Ich wünsche Ihnen allen alles Gute, eine be-sinn-liche Karwoche und ein bewusstes Ostern, auch im Sinne eines Neuanfangs.
Herzlich grüßt Sie alle, auch Sie, lavinia, Sie besonders, auch wenn Sie das womöglich eine "Bedrohung an Leib und Seele" vermuten lässt. Ich grüße auch Sie und wie immer von Herzen, weil Sie mir wirklich leidtun.

Cornelia Pilz

---------------------------------------------------------
Anbei die Kopie des Schreibens der Administration an mich gestern Abend und meine erste und m.V. sehr emoptionale Reaktion mit logischerweise diversen Tippfehlern:

auf Probe!Sehr geehrte Frau Pilz, wir lassen Sie unter ihrem Nick "Prometheus" zur Probe schreiben und behalten uns vor, ihre noch gültige Sperre bei Auswüchsen ohne weitere Warnung wieder durchzusetzen.

21.03.2010, 21:36 Uhr
Administrator
------------------------------------------------------------


sehr geehrter herr hanzy,

danke für ihre mitteilung.
was "auswüchse" betrifft, bitte ich sie, genauer zu recherchieren, bevor sie MIR derartiges unterstellen, die sich genau von diesem immer distanziert hat, und dies nicht erst jetzt und wieder leider gezwungenermaßen unter falschem namen.
doch möchte ich ihnen auch erhlich mitteilen an dieser stelle, dass ich wahrscheinlich noch heute abend oder morgen früh dann mich geoutet hätte, weil ich es a, nicht ertragen kann, etwas vorgeben zu müssen, was ich nicht habe bzw. der ich nicht wirklich bin, jedoch alles, was ich hier sage und schreibe, mir aus tiefstem herzen und mit dem ehrlichen anliegen kommt, in diesem forum endlich respekt, achtung und ein wenig mehr zu- und vertrauen auf gutes, wohlgemeintes zu ermöglichen und aufzuhören, menschen derart zu verunglimpfen, zu demütigen, und zu diffamieren. entschuldigen sie mögliche fehler, ich bin angesichts dessen, was hier vor sich ging, sehr aufgewühlt, sehr, was man mit mir und anderen gemacht hat, die sich nur zur wehr setzten, für ihre würde, währenddessen die oder urheber nach meiner und anderer erfahrung hier die leute immer wieder und immer weiter angreifen kann, als gäbe es sie nicht, die admins, die verantwortlichen, herrn graeff, herrn dr.fabritius.

mir ist klar, dass ich gegen eine forumsregel und dies zum zweiten male, verstoßen habe. jedoch, ich sage es ehrlich: ich würde es immer wieder tun, wenn man der wahrheit, der gerechtigkeit zwischen uns menschen hier im forum weiter das erste bürgerrecht verweigerte, das recht auf würde. und dazu gehört auch das recht auf freie meinungsäußerung, zumal es das ehrliche bemühen um klärung eines sachverhalts ging und noch geht.
lieber herr hanzy, es bleibt ihnen unbenommen, zu tun, was sie für richtig halten, in diesem fall zu tun.
ich lasse mich weder einschüchtern, noch erpressen. und m.V. gesagt, ihre mitteilung an mich empfinde ich als nicht nur beschämend mir gegenüber, sondern vermittelt sich mir auch der eindruck von erpressung, wenn nicht..., dann... .
weder habe ich etwas verbrochen, noch gegen etwas verstoßen vor meinem mir noch immer unklaren und von ihnen nicht erklärten, begründeten ausschluss, wogegen nicht user lavinia zig male, ungezählte male verstieß und weiter verstößt. der heutige threadverlauf verdeutlich dies wohl dem letzten beschöniger, auch wenn er es nicht zugeben kann und nicht will.
glauben sie, mir macht das spaß, als jemand auftreten zu MÜSSEN aus so oft schon genannten gründen?
prometheus als symbol des bemühens um menschliche unabhängigkeit, um freiheit und gerechtigkeit auch, - der bin ich gern. aber noch lieber wäre ich wieder die sächsin. und war und bin ich immer und bleibe cornelia pilz, ein authentischer und trotz des widerspruchs ein grundauf ehrlicher und offener mensch, der herzlich und unvoeingenommen auf seine mitmenschen zugeht, sich aber immer wehren wird gegen willkür und respektlosigkeit vor dem anderssein von menschen.
ich entschuldige mich und ich schäme mich, vor mir selbst allerdings, vor den admins, sie ausgeschlossen, weil sie ein aufrechter, warmherziger kerl zu sein scheinen,- vor den anderen genannten admins und verantwortlichen schäme ich mich nicht, weil ich es beschämend für die genannten finde, dass sie mich gezwungen haben, diesen weg zu gehen der anonymität, indem sie mir jedwede antwort auf meine anfragen und urgenzen verweigerten.
ich werde mich also, wie auch gewollt, dann outen und ich bitte sie, dies selbst tun zu dürfen. ich stehe zu dem, was ich gesagt und getan habe, finde den eingeschlagenen weg, als kurtheribert konert, den es nicht gibt, hier mein anliegen zu deponieren, nicht richtig, aber unter den umständen für mich persönlich notwendig gewesen, sonst hätte ich an die große öffentlichkeit gehen müssen, und das wollte ich dann doch nicht, - aus rücksicht auf die vielen guten dinge, die im und durch den verband in bewegung gebracht wurden und werden.
ich bitte sie um eine kurze rückmeldung bezüglich meiner gewollten vorgehensweise.
vielen dank, dass sie mir zuhörten und allein dadurch respekt vor dem menschen zeigen, etwas, was so oft im forum vernachlässigt, ja mit füßen getreten wird.

mfg, cornelia pilz
21.03.2010, 22:09 Uhr
gesendet an: Administrator



bankban
schrieb am 22.03.2010, 11:27 Uhr
In den 1980er Jahren war es in Rumänien Brauch gewesen, Fussballspielern, die den gleichen Namen trugen, römische Zahlen beizugeben. Also z.B. Muresan I, Muresan II usw.
So gab es z.B. einen Campeanu IV.
Das war sehr praktisch, weil man zum Einen immer wusste, von wem die Rede war. Es gab also keine Identifikationsprobleme. Zum Anderen ist das heutzutage für Fussballstatistiker eine große Hilfe, kann man doch die einzelnen Taten der richtigen Person zuordnen.
Um uns hier das Zusammenleben nicht so schwer zu machen, schlage ich vor, diese Zählung auch hier einzuführen.
Hm. Aber an welchem Namen könnten wir das bloss üben ...?
Prometheus
schrieb am 22.03.2010, 11:41 Uhr (am 22.03.2010, 12:05 Uhr geändert).
Lieber bankban, nehmen´s doch den Namen, den Sie so gern benutzten: OSSI, dann kommen Sie auch beim Zählen und Erzählen Ihrer Ossiwitze besser zurecht, an die wir uns noch "gern" erinnern, GELL.
Aber natürlich können´s auch PROMETHEUS nehmen, ganz nach Ihrem Gusto.
Schöne Grüße
bankban
schrieb am 22.03.2010, 12:17 Uhr
Ja, Dunkeldeutschland ist immer für einen Witz gut... :-)))
Prometheus
schrieb am 22.03.2010, 12:45 Uhr
@bankban bemerkte: "Ja, Dunkeldeutschland ist immer für einen Witz gut... :-)))"

Und Sie als altes und neues Demonstrationsbeispiel für DIE "Sachlichkeit", die lavinia tagtäglich mehr oder weniger auslebt, von Vasallen wie Ihnen, seberg und Joachim, treulich gefolgt.
bankban
schrieb am 22.03.2010, 12:59 Uhr (am 22.03.2010, 13:48 Uhr geändert).
In meinem Falle ist es Selbstironie, hab ich doch die dortige Luft lange genug eingeatmet.
Den Begriff "Vasall" können Sie gerne für sich behalten, sächsin VII. Warum ich als "altes und neues Beispiel" für irgendetwas herhalten kann/muss, was Lavinia schreibt, wissen nur Sie.
Prometheus
schrieb am 22.03.2010, 13:55 Uhr (am 22.03.2010, 14:25 Uhr geändert).
@bankban: " In meinem Falle ist es Selbstironie, hab ich doch die dortige Luft lange genug eingeatmet."

Selbstironie - aja... - Ja klar. Natürlich, erkennt man auch ohne weiteres ohne Ihren Nachtrag, dass Sie mit Ihrer diskriminierenden Bemerkung bzw. bankbanschem "Witz" Ihren Aufenthalt im "dunkelsten", "schmutzigsten", "gefährlichsten" Ort "Dunkeldeutschlands" meinen, Bitterfeld. Wie bitter.
Hat man Sie dahin verbannt, in die Dunkelheit? Oder haben Sie dort jounalistisch über "Dunkeldeutschland" "berichtet", oder waren Sie in den stillgelegten Abraumgebieten um das bittere Bitterfeld forschend unterwegs, ab welchem Zeitpunkt der geäußerten Feststellung "Dunkeldeutschland" es tatsächlich um Sie dunkel würde?
Waren Sie eigentlich schon einmal in Ostdeutschland in anderen Gefilden als im "Dunkel" unterwegs? Nein? Dann wird´s aber Zeit, den so schmalen Horizont schnellstens zu erweitern und die eigene Dunkelheit ein wenig zu erhellen, nicht dass Sie womöglich noch über diese stolpern. Ich darf Ihnen ein paar Tipps geben, - wenn nicht: Rasch nach Dunkeldeutschland, denn dort würden Sie meine lufterfrischenden Tipps gar nicht lesen können:)))

Steigen Sie mal hinauf auf die Wartburg, dort hat schon Luther gesessen, allerdings nicht freiwillig, dafür hat er die Bibel ins Deutsche dort übersetzt. Und da oben, lieber Bankban, ist nicht nur die Luft sehr rein und ist es sehr, sehr hell, - man bekommt auf einem Gipfel manchmal auch einen anderen Blick für die Dinge und steht dann in Selbsterkenntnis vertieft nur staunend und ehrfürchtig vor der Erkenntnis, wie klein man doch ist, wie winzig als ein Miniteilchen dieses unendlichen Kosmos.
Oder fahren Sie mal in den Norden von Dunkeldeutschland, auf den Darss. Auch hier sind nicht nur Luft und Licht einzigartig, sondern vor allem kann man in Stille sein, im Einklang mit der Natur und wiederum nur dankbar feststellen, wie nichtig Vieles ist und wie groß oft das vermeintlich Kleine.
Viele, viele Beispiel für die Schönheit auch meiner Heimat und Wurzeln gibt es, und sie verdienen nicht, "verdunkelt" und bankbanisch "verwitzt" zu werden, um es harmlos zu formulieren. Manch anderer könnte oder würde auch anders reagieren als ich...angesichts wiederholter Herablassungen über die Heimat eines anderen.

@bankban: "Den Begriff "Vasall" können Sie gerne für sich behalten, sächsin VII."

Sie können entweder nicht lesen, oder nicht ALLES lesen, oder Sie wollen, was ich eher annehme, nicht VERSTEHEN, d.h. Inhalt und Semantik im Kontext nicht AKZEPTIEREN in meinen beiden Schreiben gestern nacht und heute vormittag.
Das ist IHR Problem, nicht meines.
Ich stehe für mich und nur für mich und bedarf weder Vasallen noch würde ich mich jemals für so etwas hergeben. Und ob Sie das glauben oder nicht, das ist für mich völlig irrelevant, lieber bankban.
Und - wenn Sie schon mit dem ernsten Hintergrund dessen noch "spielen", witzeln: Nein, nicht sächsin VII, immer nur Cornelia.
bankban
schrieb am 22.03.2010, 14:50 Uhr
@ Prometheus/Sächsin/Konnerth

Sind Sie die Person, die gestern Abend in diesem Thread unter dem Nick "Prometheus" schrieb: "Ich bin Cornelia. Ich bin die Sächsin. Cornelia Pilz." ?

Denn dann sind Sie ja wohl identisch mit der Userin, die den selben Vor- und Nachnamen, Beruf und Gesicht hatte, wie ein User namens "Prometheus" heute früh. Jene Userin "Sächsin" wiederum hat sich im November letzten Jahres mindestens dreimal an- und abgemeldet. (Prometheus meinte gestern, er/sie sei sogar mal gesperrt worden.) Die Identitätsanwandlung "Konnerth", von der auch mal die Rede war gestern, hab ich nicht einmal mitbekommen. Wenn nun Prometheus identisch mit der Sächsin vom letzten Jahr (3x) und dem Konnerth ist, dann kann mal doch gleich kürzen und für die kurze Verweildauer, der Statistik und der Indetifizierbarkeit halber gleich Sächsin V. schreiben. Und nicht Prometheus und andere Größen bemühen...
Oder habe ich mich mit den Sächsinnen-Identitäten verzählt? Gab es derer noch mehr? (Und gibt es Gründe für die stete Wiederkehr? Ist eine der multiplen eine Hui-Bui-Identität?)

BigBrother
schrieb am 22.03.2010, 15:55 Uhr (am 22.03.2010, 16:02 Uhr geändert).
Bankbahn: Du leidest unter Verfolgungswahn. NEIN, Prometheus ist NICHT Konnerth!!!!
Ich bin entsetzt, wie ewig gestrig die Sachsen immer noch debatieren, denken, handeln!! Viele fordern die Meinungsfreiheit. Viele geben zu jedem Mist ihre Meinung,ohne sich einen DReck um die tatsächliche Wahrheit zu kümmern, und viele kümmern sich um Sachen die sie einen Scheißdreck angehen. Würde jeder mal den Mut haben mal über den eigenen Espressotassenrand zu gucken, würde Meinungsfreiheit ganz anders ausschauen. Meinungsfreiheit, die auf Wahrheit aufgebaut wird, würde automatisch durch edles Handeln ersetzt. Meinungen gibt es, je nach Geistesebene, tausende. Edles Handeln/Dienst am Menschen würde uns viel besser zu GEsichte stehen. Was nutzt mir die Geschichte Rumäniens, wenn hier massiv über den Nächsten gelästert wird, was das Zeug hält. Hilfe leisten? Pustekuchen.
In Siebenbürgen gab es folgende Themen überhaupt nicht-warum wohl????
Gärtnern nach dem Mond!
Astrologie!
Hellsichtigkeit
Permakultur
Psychologie
Wahre liebevolle Kindererziehung
Modernes Denken-darum sehnen sich viele nach der alten Heimat!
Herzensbildung
Wahrhaftiges Interesse am Nächsten
Beschäftigung mit gesunder Ernährung
u.u.u.u.u.
Wenn jemand etwas wußte, dann behielt er es für sich, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Geben Menschen ihr Wissen preis, werden sie sofort extrem beschimpft und sogar als- man halte sich fest- Nazis beschimpft. Am schlimmsten, finde ich,sind Lehrer, Pfaffen und Ärzte. Diese haben, zum Teil sehr hochnäsig, vorgekautes Wissen verschlungen und meinen fidel, der Müll wäre auf ihrem Mist gewachsen, sonst gebe es nichts anderes auf der Welt als das was man studiert hat. Seit 2000 Jahren hat sich, ausser Technik, in den Köpfen der Menschheit nichts getan. Der Neid, das kindische Übel überhaupt, beherrscht auch heute noch die Sachsen. Leider kann ich nichts anderes schreiben. Das ist meine Meinung. Panta rhei! Auch das Sachsenvolk muß sich dem Fluß der Zeit hingeben, das heißt, lasst die Vergangenheit los und lebt im Jetzt, dann regelt sich alles wie von Zauberhand.

bankban
schrieb am 22.03.2010, 16:01 Uhr (am 22.03.2010, 16:02 Uhr geändert).
@ BigBrother:
Blättern Sie eine Seite zurück, auf Seite 4. User Prometheus schrieb dort gestern Abend um 00.00 Uhr: "sah ich mich gezwungen, als Phantasiegestalt Kurtheribert Konert mich hier nochmals einzuschreiben. " Alles klar ?

Ansonsten ist dieser Thread nur dazu geeignet, Streit herbeizuführen. Ich schlage daher seine Schließung vor.
seberg
schrieb am 22.03.2010, 16:46 Uhr
Ich bin ebenfalls dafür, dass dieser Thread geschlossen wird.
Prometheus
schrieb am 22.03.2010, 17:03 Uhr (am 22.03.2010, 22:00 Uhr geändert).
Ich bitte noch einen Moment zu warten, bis es mir auch hier in diesem Thread möglich war, auf die noch übrigen Unterstellungen und Diffamierungen zu reagieren, Admins. Gerade habe ich im Nebenthread Aussagen zu meiner Erinnerung an den gestrig abendlichen Verlauf bez. User lavinia/ratched getroffen. Bitte mir noch die Möglichkeit zu lassen, mich zu den Phantasien, Gerüchten zu artikulieren, die um meine Person jetzt zum irrwitzigen Kreisen gebracht wurden, um vom Eigentlichen abzulenken.
(Dies nur nebenbei zu angespr. "Intelligenz", jo, Achim, - (lach...)

Die User lavinia, bankban bitte ich um Verständnis, mit weiteren Vorwürfen, Unterstellungen und Diffamierungen zu warten, bis ich nach erfolgter letzter Stellungnahme zu deren "Beiträgen" als User gelöscht werde, denn: solange ich im Aktivsein meines accounts weiter besudelt werde,
so lange werde ich mich dagegen wehren.
pavel_chinezul
schrieb am 22.03.2010, 17:51 Uhr
Ich finde es schon interessant, dass gewisse User die mit User lavinia sympathisieren, gewisse Threads geschlossen haben wollen. Wo waren deren Stimmen, als User lavinia Threads ins Leben rief, die eindeutig beleidigend waren? Gott sei Dank, wurde zumindest wenigstens einer von den Threads (zur Erinnerung der mit den Trolls), auf Ersuchen eines anderen Users gelöscht.

Ich bitte doch um etwas weniger Parteinahme.

Ich glaube im Thread Liebe Admins, hat auch User getkiss solch eine Bitte geäußert. Auch wenn ich in Vielen mit diesem User gleicher Meinung bin, in dieser Hinsicht bin ich dagegen. Ich denke es bleibt schon eine wichtige Errungenschaft unserer Zivilisation, auch "Streitthemen" nicht aus zu klammern und unter dem Tisch zu kehren, auch wenn die Wortwahl mancher User zu kritisieren sei.
Prometheus
schrieb am 22.03.2010, 19:09 Uhr (am 22.03.2010, 22:54 Uhr geändert).
@bankban

Zu Ihrem versuchten VERHÖR:

Ich antworte in BLOCKSCHRIFT. Der optischen Differenzierung zwischen VERHÖRLEITER und Angeklagter wegen:

Sie schrieben:

"@ Prometheus/Sächsin/Konnerth

"Sind Sie die Person, die gestern Abend in diesem Thread unter dem Nick "Prometheus" schrieb: "Ich bin Cornelia. Ich bin die Sächsin. Cornelia Pilz." ?

JA, DIE BIN ICH.

Denn dann sind Sie ja wohl identisch mit der Userin, die den selben Vor- und Nachnamen, Beruf und Gesicht hatte, wie ein User namens "Prometheus" heute früh.

RICHTIG.

Jene Userin "Sächsin" wiederum hat sich im November letzten Jahres mindestens dreimal an- und abgemeldet.

RICHTIG. WENN SIE DAS MINDESTENS WEGLASSEN.

WARUM, VERHÖRENDER, FRAGEN SIE NICHT:
WARUM HABEN SIE SICH ZWEIMAL ABGEMELDET?
VIELLEICHT WILL DAS DER EINE ODER ANDERE WISSEN, UM SICH EIN GERECHTES BILD ZU MACHEN UND SEIN EIGENES FUNDIERTES URTEIL HIER ZU SPRECHEN? ....

(Prometheus meinte gestern, er/sie sei sogar mal gesperrt worden.)

RICHTIG.
SCHON EINMAL HABE ICH VERSUCHT UNTER EINEM MIR ENTFALLENEN LATEINISCHEN BEGRIFF, MIR GEHÖR ZU VERSCHAFFEN, WAS MIR JA GRUNDLOS UND UNBEGRÜNDET VERWEIGERT WORDEN WAR.
ICH WURDE SCHNELL ZUR CORNELIA PILZ WIEDER GEMACHT BZW. ALS SOLCHE ERKANNT UND - VERSTÄNDLICHERWEISE - GELÖSCHT BZW. BLIEB ICH GESPERRT.

Die Identitätsanwandlung "Konnerth", von der auch mal die Rede war gestern, hab ich nicht einmal mitbekommen.

DAS TUT MIR LEID, HERR 1. STELLVERTRETER DES 2. STELLVERTRETERS DES STELLVERTRETENDEN OBERRICHTERS AM BANKBANGERICHT VON BANKBAN.

UND: - ICH - HABE KEINE ANWANDLUNGEN.
ABER AUGENSCHEINLICH - SIE -, SIE ARMER.

Wenn nun Prometheus identisch mit der Sächsin vom letzten Jahr (3x) ...

RICHTIG, HERR ZAHL- UND ZÄHLMEISTER:

... und dem Konnerth ist

FALSCH!
EINSPRUCH, HERR "VERFOLGUNGSWAHN IV"!

... dann kann mal doch gleich kürzen ...

KÜRZEN KANN MAN IMMER, JAWOLL, HERR BRUCH, WENN MAN KÜRZEN KANN. UND - DARF, HERR ÜBERSPANNUNGSBOGEN!

und für die kurze Verweildauer, der Statistik und der Indetifizierbarkeit

MEINEN SIE INFIZIEREN, HERR ÜBERSPANNUNGSGEFAHR?

NEIN.
NEIN, - ICH HABE MICH NICHT INFIZIEREN LASSEN, HERR SCHIEDSGERICHT, HÖCHSTENS ... JAAA, MANCHMAL SCHON, ABER WISSEN´S EH, HERR BRUCH, WENN MAN KÜRZEN KANN WIE SIE..., KOMMT MAN KAMOD AUF "1" :))


"...Indetifizierbarkeit ...

(ACH DAS MEINEN SIE, HERR SCHRIFTGELEHRTER, ABO DES MACHT GOR NIX, HERR SACHVERSTÄNDIGER, MIR HOBN SCHON ALLE MAL DIE FOLSCHE BRÜLLN AUF DA NOSN. -
SIE MANEN DIE IDENTITÄTSERKENNUNG, JO MEI..., SOGN´S DES DOCH GLEI. TSCHULDIGUNG, HERR DUNKELZIFFER, I MAN DUNKELDEUTSCHLAND; VERZEIHUNG, VERZEIHUNG, BITTE UNTERTÄNIGST UM VERGEBUNG, HERR "STAATSFEIND" VON DUNKELDEUTSCHLAND; ÄH, HERR STAATSANWALT, WOLLT´I SOGN.
I BÜN SO AUFGEREGT, WISSEN´S EH, - MAN HAT JA NIT OLLE TAGE DIE "EHRE", VOR SOLCH "KOMPETENTEM" GERICHT ZU STEHEN HIER BEI IHNEN, GELL, HERR IDENTITÄTSVERRAT; ÄH, HERR RAT, WOLL I SOGN; WISSEN´S EH, GELL...? (GRINS)

... halber gleich Sächsin V. schreiben.

DAS IST RICHTIG, WENN ICH IHREM EIGENARTIGEM GEIST FOLGEN MEECHT, OBA DES IS JA NIT SO LEICHT, IHNEN ZU FOLGEN, WEIL SIE FÜHLEN´SSCH JA EH IMMA NUR VERFOLGT; OBA I HOB JA VERSTÄNDNIS FÜR DERLEI - JO, HERR ZAHNRAD, I MEIN HERR ZAHLENRAT, DANN KANN MAN SAGEN V, ALSO "5", - WISSENS EH, HERR GEISTERJÄGER, - WISSEN´S EH: MUSS MA SCHO RICHTIG EINDEUTIG SEIN, SONST KOMMENS SPÄTER VIELLEICHT DRAF ZU MEINEN MIT DEM/DER V, HIER HAT DIESMAL NIT DA "KONNERT", A NET DER KURTHERIBERT KONERT, - HIER HOT DER - PFAU - ZUGESCHLAGEN, DER PVAU... JO MEI.

Und nicht Prometheus und andere Größen bemühen...

DOCH, HERR GROOOSS, HERR GROOSSMAU., I MAN HERR GROOSSMANN, DAS MUSSTE ICH, - PROMETHEUS BEMÜHEN.
OBA SO GROSS...? SO GROSS WOR DER DOCH GOR NI...? ÄH NEE, DER WAR DOCH, GLOOB ISCH, NUR UM DE 1,71,05 m, oder NI...? NENEEE... HERR GERICHTSDIENER, - ABO DER GEFÄLLT MO ÄÄÄM, DER PROMETHEUS, DER HOTTE SO VIEL ..., SOOO VIEL - GEIST - UND EI GERÄCHTIGKEITSEMPFINDEN, DA IS DAS HIER IN DÄM GERICHT GUOR NIX, - NÜSCHT IS DOS, NUR AN SCHMOARRN; GLAM´S MER DES, HERR "UNGERECHTIGKEITSAPOSTEL",
UN AUSSERDÄÄM, - (SIE VURRSTEEHN DOCH MEI SÄÄCHSSCH, HERR ATEMNOT, NORR, SIE WOORN DOCH SAUOOOO LONGÄÄ IN DUNKLDEITSCHLOND...-
JA, AUSSERDEM, HERR FINDIGus, - AUSSERDEM WAR JA DIE OLTE, DIE OLTE SÄCHSIN GESPERRT, EGAL: OB 1,2,3 - VORBEI WAR VORBEI,GELL.

Oder habe ich mich mit den Sächsinnen-Identitäten verzählt?

SIE VERZÄHLEN SICH NICHT NUR, HERR "PARANOIA", ICH MEINE HERR PARANUSS, - SIE VERRECHNEN SICH VOR ALLEM IMMER WIEDER!
IN DIESEM WIE IN JENEM, HERR MÖCHTEGERNUNTERSUCHUNGSRICHTER.
UND: KANE SCHWEINEREIEN JETZAN, NET VERSUCHEN, DIE LAVINISCHE SAU HERAUSZULASSEN UND DURCH´S DORF ZU TREIBEN BZW. DURCH IHR SOGENANNTES "GERICHT". WEIL: DES KENNEN´S DANN ALLAN OBEPUTZEN, DIE SUPPE AUSLÖFFELN, WENN SIE DIE RICHTIG VERSALZEN UND VERCHILLIEN SICH. DANN MÜSSEN´S DIE KONSEQUENZEN ABO DANN OOOOCH TRAGEN UND DIE SUPPE AUSLÖFFELN. UND DES WÜRD I IHNEN NET SO EMPFEHLEN, HERR SCHLECHTELUFT, WO SIE DOCH EH SCHON KANE GUTE LUFT NICH HATTEN IN DUNKELDEUTSCHLAND..., UND DANN NOCH DIE SELBER VERDORBENE SUPPE AUSLÖFFELN MISSEN MIT SAUOOO VIEL CHILI... HHUUUU, - A GONZ A HAAASSE G´SCHICHT KÖNNT DAS WERDEN, - UND A SCHARFE DAZU.
NA DANN, - GUDE NOCHT UND KA BEETT.

Gab es derer noch mehr?

WIE MAN´S?
NOCH MEHR? -SIE WOLLN NOCH MEHR? HERR IDENTITÄTSNIMMERSATT!

(Und gibt es Gründe für die stete Wiederkehr?

HERR UFERLOS, - BITTSCHEEN,
JETZT PLATZT MA OBA WÜRKLISCH GLEI DO KROGN UND DA KNOPP SPRINGT IHNEN WOMEEGLICH INS VISIER. - NEE DUU, STELLN SE SICH DAS BLOOOOSS MA VOOOR, - SIE STELLN´SSCH DOCH DAUERND IRSCHNDWOS VOR -, UND IMMER SINNS NUR GESPENSTER, DIE SIE SÄEN. SIE MISSN DAMIT EMOL AUFHEEERN, HERN´S MI? DAS TUT DO GESUNDHEIT NI GUUUT, WOS SIE DA MOCHN.

NA KLAR GIBT ES GRÜNDE FÜR MEINE "STETE WIEDERKEHR", ABER IHRE HAUSÜBUNGEN, HERR FAULRICHTER, DIE MÜSSEN SIE JETZT ABER SCHON EINMAL SELBST MACHEN UND VOR ALLEM RICHTIG, DAS NEHME ICH IHNEN NICHT NOCH EINMAL AB, DAS VORKAUEN DESSEN, WAS SIE IMMER NOCH UND IMMER WIEDER WISSEN WOLLEN, OBSCHON SIE ES GENAU WISSEN UND SCHON HUNDERTMAL VON MIR VORGEKAUT BEKOMMEN HABEN - (NA GUT: SAGEN WIR VIELLEICHT IV-MAL, WENN SIE ES WIEDER KÜRZEN WOLLEN. ABER AUFPASSEN: NICHT DASS SIE DANN WIEDER INTERPRETIEREN: V= PFAU UND I, ALSO IV = PFAU I, ALARM - EINE NEUE INDETI ... NA SIE WISSEN SCHON , HERR INTERPRET.

Ist eine der multiplen eine Hui-Bui-Identität?)

HERR MULTIPL-EX, JETZT MACH ICH MIR ABER WIRKLICH GEDANKEN UM IHRE GESUNDHEIT!
UND JETZT BRINGEN SIE MICH ABER IN VERLEGENHEIT ...
ALSO WIRKLICH...!
MIR KANN MAN DOCH NICHT EINFACH HUI-BUI UNTERSCHIEBEN UND AUCH NOCH MEHRERE... PFUI, HERR HUI-BUI!! PFUI!

UND OB SIE EINE MULTIPLE PERSON SIND, EINE GESPALTENENE, AUFGETEILTE ODER ZERLEGTE IN 5 oder auch 7 SÄCHSINNEN ODER IN 3 oder 44 GESPENSTER, - DAS MÜSSEN SIE SCHON SELBER HERAUSFINDEN.
VERMUTEN KÖNNTE ICH ES, WENN ICH WOLLTE.
ICH WILL ABER NICHT. ICH BIN MIR ZU SCHADE FÜR SCHMUTZIGE GESCHÄFTE, UND DAZU GEHÖREN NACH MEINER BETRACHTUNG AUCH NACHWEISLICHE UNTERSTELLUNGEN, VERLEUMDUNG UND BÖSE BZW. BÖSWILLIGE VERMUTUNGEN.

LAST BUT NOT LEAST:

ES REICHT!

IHNEN MIT AN SICHERHEIT GRENZENDER WAHRSCHEINLICHKEIT WIRD ES NIE REICHEN.
GENAU SO WIE ES USER LAVINIA NIE REICHEN WIRD. WAS AUCH IMMER.
UND SEBERG NICHT UND JOACHIM NICHT MIT AN SICHERHEIT GRENZENDER WAHRSCHEINLICHKEIT, SOLCHEN LEUTEN WIRD ES NIE REICHEN UND NIE GE-REICHEN MIT AN SICHERHEIT GRENZENDER WAHRSCHEINLICHKEIT. -

- NEIN, - ICH WAR UND BIN KEINE MULTIPLE PERSON, HERR VERMUTOR.

ICH BIN IMMER NUR ICH, ALS MENSCH AUTHENTISCH, FÜR MICH SPRECHEND UND HANDELND AUS MEINEM EIGENEN ANTRIEB, NICHT FERNGESTEUERT VON GEISTERN, FATA MORGANEN NAMENS KONNERT U.A.
ICH WAR UND BIN UND BLEIBE ICH. CORNELIA PILZ.
AUCH WENN ICH, - WOFÜR ICH MICH AUFRICHTIG ENTSCHULDIGT HABE -, ZWEIMAL DEN VERSUCH UNTERNOMMEN HABE ... DEN REST KENNEN SIE. SOLLTEN SIE AUSWENDIG INZWISCHEN WISSEN, BANKBAN. WENN NICHT, - VERSUCHEN SIE ES EINMAL MIT VORURTEILSFREIEM SORGFÄLTIGEM LESEN, - GESPERRT, GELÖSCHT WIRD HIER ALLES, WAS IHNEN ALPTRÄUME VERURSACHT, NOCH FRÜH GENUG, WENN ES ÜBERHAUPT NOCH DA IST, WAS ICH GLEICH SEHEN WERDE.

GEHABEN SIE SICH WOHL, FÜHLEN SIE SICH WOHL.
ICH HATTE UND HABE NICHTS DAGEGEN.

------------------------------------------------------

Dies war meine letzte Stellungnahme und es sei mir bitte nicht verübelt, dass ich diese im Lesen und versuchtem Verarbeiten der vorgesetzten Übelkeiten so verfasste, wie es mir einigermaßen möglich war, ruhig zu bleiben und dieser weiteren Ungeheuerlichkeit an schlechten Gedanken, Mutmaßungen und Unterstellungen mir persönlich etwas von der gemeinen Schärfe zu nehmen, indem ich mich also diesem "Verhör" stellte und Stellung, nicht Deckung, - Stellung bezog. Zum letzten Mal.

Denkimpuls:

Statt einen neuen Thread "Spucknapf" für weitere Widerwärtigkeiten und Beschimpfungen einzurichten, wäre eine Alternative, den Thread "Warum machen wir uns das Leben ...." dafür zu nutzen, einige haben ihn ja bereits als solchen ausprobiert.


Ein Letztes:
Die bittersten Erfahrungen sind oft die kostbarsten.

Alles Gute Ihnen allen und einen letzten herzlichen Gruß!

Cornelia Pilz






Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.