Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Prometheus
schrieb am 22.03.2010, 19:41 Uhr (am 22.03.2010, 20:13 Uhr geändert).
@Admins

Ich möchte mich bedanken dafür, dass Sie mir spät, aber nicht zu spät, doch noch gewährten, worauf ich ein Recht hatte und habe wie jeder Mensch.
Auch Ihnen wünsche ich alles Gute.

Ich bitte Sie nun, mein Profil aus benannten Gründen zu löschen. Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Cornelia Pilz
Joachim
schrieb am 22.03.2010, 19:53 Uhr
Und Narhallamarsch......
Prometheus
schrieb am 22.03.2010, 23:57 Uhr
Gleich, Joachim, gleich, vermute ich und hoffe ich.

Morgen ist Heute schon Gestern.

bankban
schrieb am 23.03.2010, 13:07 Uhr
Und wie gut, dass das Gestern heute schon vorbei und aus dem Blau ein Schwarz geworden ist.
hanzy (Administrator)
schrieb am 23.03.2010, 16:38 Uhr
Die Frau hat wenigstens Anstand. Bei dem was eine andere Dame hier im Forum so ablässt, fühlt man sich ja als Administrator wie ein Schwerverbrecher.
getkiss
schrieb am 23.03.2010, 16:50 Uhr
Hanzy, der schwere Brecher?
Absolvo Te!
pavel_chinezul
schrieb am 23.03.2010, 17:56 Uhr
Endlich mal ein Admin der vielen Usern aus dem Herzen spricht und die Dinge beim Namen nennt. Er wurde ja auch von dem besagten User einige Male provokativ angegangen.

User bankban

Ich finde es unmöglich, dass man einem User der sich abgemeldet hat, noch nachtritt, da dieser sich nicht mehr wehren kann (egal welche Meinungsverschiedenheiten man mit dem User hatte). Es ist nicht die feine Art, die man (ich) wenigstens bei ihnen vermutet hatte.
Joachim
schrieb am 23.03.2010, 18:13 Uhr
Pavel_Cinezul Schreibt:
"Ich finde es unmöglich, dass man einem User der sich abgemeldet hat, noch nachtritt, da dieser sich nicht mehr wehren kann "
Falsch !
Dieser User ist andauernd anwesend wie er selbst schrieb.
Und es macht diesem User auch nichts aus, wenn es ihm wichtig ist, jederzeit unter einem anderen Nick zurückzukehren.
Die einzige die hier noch "nachtritt", war die gesperrte Userin selbst. (auch genannt "die Sächsin")
getkiss
schrieb am 23.03.2010, 18:29 Uhr
@Joachim:"Dieser User ist andauernd anwesend wie er selbst schrieb.
Und es macht diesem User auch nichts aus, wenn es ihm wichtig ist, jederzeit unter einem anderen Nick zurückzukehren."

Seit wann heisst Lavinia "die Sächsin"?
Lavinia
schrieb am 23.03.2010, 18:36 Uhr (am 23.03.2010, 19:32 Uhr geändert).
@Hanzy- Admin: "Die Frau hat wenigstens Anstand. Bei dem was eine andere Dame hier im Forum so ablässt, fühlt man sich ja als Administrator wie ein Schwerverbrecher."

Hanzy-Admin, ich meine, solange Sie keine User angehen, vor allem nicht persönlich werden, Ihre Kommentare fair und unparteiisch sind und dahinter der Admin Hanzy klar erkennbar ist, solange Sie auf Anfragen, auch Ihnen persönlich unsympathischer User sachlich und kompetent antworten, solange Sie möglichst zeitnah User sperren, die schon mal (aus gutem Grund) gesperrt waren und solange Sie dafür sorgen, dass eben nicht periodisch und regelmäßig plötzlich dubiose Benutzer sich des Forums der Siebenbürger Sachsen bedienen, um hier Hetze zu betreiben - solange sind Sie fair und anständig und haben sich keine Vorwürfe zu machen, gell? Und brauchen sich mit Sicherheit nicht als Schwerverbrecher zu fühlen.
Joachim
schrieb am 23.03.2010, 18:38 Uhr
Getkiss,
das Du nichts verstehst, weiß doch schon jeder.
Ich habe aber verständnis dafür. Bei vielen alten Leuten tritt halt immer mehr die Altersdemenz zu Tage. Es wird langsam Zeit, dass diese Leute besser betreut werden.
seberg
schrieb am 23.03.2010, 19:28 Uhr
@pavel_chinezul: ich finde es auch gut, dass endlich mal ein Admin „die Dinge“ so richtig mutig beim Namen nennt und damit vielen Usern aus dem Herzen spricht...so haben die Vielen jetzt endlich die „amtliche“ Bestätigung, dass Cornelia Pilz als Dame hier was „ablässt“ und Lavinia die Frau mit Anstand ist, gell? :-)
Friedrich K
schrieb am 23.03.2010, 20:15 Uhr
das Du nichts verstehst, weiß doch schon jeder.
Kletzenkopf ..., weiß auch schon jeder.
getkiss
schrieb am 23.03.2010, 20:24 Uhr (am 23.03.2010, 20:26 Uhr geändert).
...jetzt leidet seberg schon unter Personenverwechslung, bei Joachim erscheint die Argumenten-Altersdemenz und Lavinia meint...Hanzy-Admin solange hin und solange her und solange überhaupt Grenzen setzen zu müssen...

Unser Trio hebt ab....
pavel_chinezul
schrieb am 23.03.2010, 21:26 Uhr (am 23.03.2010, 21:29 Uhr geändert).
User Joachim schrieb:

Dieser User ist andauernd anwesend wie er selbst schrieb.


Ich würde sie doch bitten, sich etwas besser zu Informieren, wenn sie irgendwelche Aussagen tätigen.

User Prometheus alias Sächsin schrieb doch, wie schwer es ihr seitens der Forumsbetreiber gemacht wurde, sich hier wieder an zu melden. Also von andauernder Anwesenheit im Forum ist keine Spur.

Zum Verständnis:

---------------------------------------------------------
Anbei die Kopie des Schreibens der Administration an mich gestern Abend und meine erste und m.V. sehr emoptionale Reaktion mit logischerweise diversen Tippfehlern:

auf Probe!Sehr geehrte Frau Pilz, wir lassen Sie unter ihrem Nick "Prometheus" zur Probe schreiben und behalten uns vor, ihre noch gültige Sperre bei Auswüchsen ohne weitere Warnung wieder durchzusetzen.

21.03.2010, 21:36 Uhr
Administrator
------------------------------------------------------------

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.