Ergebnisse zum Suchbegriff „1000“

Ergebnisse 481-489 von 489

• Allgemeines Forum: Auswandern

Erstellt am 24.01.2008, 09:21 Uhr von Angel

Moin misiro mal langsam mit den "arroganten" Sachsen ... ich glaube in Neppendorf ist der einzige wirklich glückliche z.Zeit nur der Bulibaşa mit seiner Sippe ... er muss jetzt seine goldene Glucke mit den Kücken nicht mehr in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 23.01.2008, 09:54 Uhr von robertop52

Mehr ls die Haelfte der Bundesbuerger wollen kein Nokia -Handy mehr,laut einer Forsa-Umfrage veroeffentlicht vom "Stern'bei welcher ,ich zitiere "rund 1000 raepresentative Bundesbuerger befragt wurden. Was heisst raepresentativ ? Wie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 26.11.2007, 15:15 Uhr von getkiss

Zugucken ja, aber nur kurze Zeit, denn ein anständiges Hotel verlangt internationale Preise (oder sogar mehr!), dann wäre der Monatsverdienst von 1000€ nur für Hotel+Frühstück in 20 Tagen aufgebraucht. Das wäre zwar gut für den Abbau des... [mehr]

Erstellt am 26.11.2007, 15:05 Uhr von Weilau

Karl, schreibst du uns aus Rumänien? Wenn nicht, was machst du denn noch in Deutschland? Oder verstehen wir dich irgendwie falsch und du willst lieber in Deutschland bleiben und andere nach Rumänien "deportieren"? Kannst ja gerne für... [mehr]

Erstellt am 26.11.2007, 11:47 Uhr von Karl

Hallo an alle, wie gesagt, finde ich, dass hier nur wohlüberlegte Sachen `reingeschrieben werden sollten. Warum? Weil das hier ein öffentliches Forum ist, und alle, die dieses Forum nicht kennen, das hier als ein repräsentatives Bild der Sb.... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 13:08 Uhr von Angel

@ Karl - mal langsam - mach mir net die Nerven hinne - den PC hab ich schon getillt - wenigstens den Laptop will ich behalten und net vor Wut an die Wand knallen ........ dein Kommentar : "In diesem Thread gibt es leider auch Leute, die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 02.10.2007, 15:30 Uhr von Ein Bukowiner

Dieser (oder dieses) Thread hat mit der Geschichte der Szekler angefangen und langsam langsam hat sich in einer konstruktiven (oder distruktiven - je nachdem)Debatte über diverse (von der Korruption insbesonders in RO bis zur Auswanderung in D, von... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

Erstellt am 12.09.2007, 14:14 Uhr von Johann

Zu diesem Forum zählen 573 registrierte Benutzer und nach Aussage der Adminis weitaus mehr Leser. Fast immer, wenn ein Benutzer sich daneben benimmt, findet sich mindestens ein Benutzer und ein Moderator, der dies zum Anlass nimmt, allen... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Zu den Beiträgen des alten Forums >>>

Erstellt am 23.06.2007, 06:09 Uhr von Robert

Im alten "Soziale und rechtliche Integration"-Forum findet ihr neun Übersichtsseiten aller Threads (Themen) der letzen 7 Jahre. Weit über 1000 interessante Beiträge in rund 200 Threads mit hilfreichen Tipps können dort recherchiert werden.... [mehr]