Ergebnisse zum Suchbegriff „1982“

Ergebnisse 1-10 von 104 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Blocade in der Regierungsbildung RO, wg. TVA-Erh.

Erstellt am 26.06.2025, 11:55 Uhr von lauch

Hallo Herr Wolff, Was meinen Sie nun GOLDRESEVEN(die haben immer noch eine magische Anziehungskraft, aus Zeiten als die Währungen an den Goldstandart gekoppelt waren, ich kann mich sogar an Ro erinnern etwa 1982 1Leu= 0,163g Gold, auch heute noch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kultur, Reisen

Erstellt am 11.06.2025, 14:46 Uhr von Regine ( Jini )

Wilhelm Busch: "Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist`s - reise, reise!" Am Dienstag, 03. Juni, war... [mehr]

• Allgemeines Forum: Heute, 11. Januar, vor 80 Jahren, Kollektivtrauma

Erstellt am 01.02.2025, 21:19 Uhr von lauch

Sehr geehrter Herr Wolff, Ich bin geflasht, bzw.kann ich Ihnen sagen, dass mir die Spucke wegbleibt, wenn Ihre Behauptungen stimmen. Eines vorweg, die Foren hier sind aus meiner Sicht tot und wenn ich hier etwas schreibe, dann idR. vom Handy,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Familie Klein/ Emrich, Ober Eidisch

Erstellt am 05.08.2024, 18:02 Uhr von Märchenprinz21

Sehr geehrte Forenmitglieder, mein Name ist Matthias Heyde, ich bin 55 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Uebigau/ Brandenburg. Die verstorbene Mutter (1982) meiner Ehefrau Silvia, Maria Klein lebte bis 1944 mit ihren Eltern... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft

Erstellt am 03.03.2021, 11:42 Uhr von Noasbich

"wir die Aussiedler haben automatisch lt. Gesetz die doppelte Staatsangehörigkeit" Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe 1982 bei der rumänischen Botschaft (damals noch in Bonn) den Verzicht beantragt, dafür auch bezahlt. Nach einem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 25.10.2019, 22:15 Uhr von _Gustavo

Sie hatten nur einen Hit und verschwanden danach: In The Year 2525 Juanita banana Baby Sittin' Boogie =HONEY= QUANDO QUANDO Chapel of Love Hippy Hippy Shakes Love is blue Yummy Yummy Yummy Hang On Sloopy OB LA DI OB LA DA I Beg Your... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 01.04.2019, 08:15 Uhr von kokel

Moorea Route (nach pinterost.com) Als ich am folgenden Morgen in Richtung Berge sah, musste ich leider einsehen, dass der Tag wettermäßig nicht günstig sein wird. Die angehäuften Wolken verrieten, dass an diesem Wochenintervall für die Sonne... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 15.01.2019, 04:58 Uhr von kokel

Entlang der Ponalestraße Das steile Westufer des Gardasees erlaubte viele Jahrhunderte hinweg keinen direkten Kontakt zwischen den Bewohnern rings um den Ledro- und denen am größeren Alpensee. Bloß mühselig angelegte Bergpfade führten über... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rücknahme der 40%-Rentenkürzung

Erstellt am 09.11.2018, 18:45 Uhr von kaltenberg

Hallo Herr Wolff, sie haben die falsche Regierung für die Kürzung verantwortlich gemacht. Diese Kürzung erfolgte in Der Regierungszeit von CDU/CSU und FDP. Regierungszeit unter Helmut Kohl CDU/CSU damals mit der FDP Guido Westerwelle... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 23.09.2018, 20:05 Uhr von Shimon

@ Saddam haben die eigenen Leute gehängt! 10 Minuten hing Saddam am Strick ... [mehr]