Ergebnisse zum Suchbegriff „1982“
Ergebnisse 101-104 von 104
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag R 100; R810 und VO712
Erstellt am 21.01.2008, 15:05 Uhr von AnitaBB
Sehr geehrter Herr Fabritius, bin als neues Mitglied in Ihr Forum hinein gekommen und habe einige Fragen zu meinem bevorstehenden Rentenantrag. Meine Rentenunterlagen wurden von ihrem Mitarbeiter H. Mirko Dost im Jahre 2003 kontrolliert und für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche Mies Helmut aus der gegend Medias
Erstellt am 06.01.2008, 19:43 Uhr von rehoheho
Hallo wer kann helfen, suche Mies Helmut aus der Gegend um Medias. Ich(Reiner Horvath) und mein Schulkolege Klaus Nösner waren Zimmerkolegen mit Helmut Mies Dezember 1982 im "popa sapcä" Gefängniss in Temesvar. Alle zusammen waren wir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.07.2007, 02:40 Uhr von The history of Igor
Nochmals herzlichen Dank Herr Moraru fuer die Muehe. Ich werde auf die einzelnen Hinweise eingehen und dann noch ein paar abschliessende Bemerkungen hinzufuegen. Robert William Seton-Watson, A History of the Roumanians from Roman Times to the... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 19.07.2007, 16:49 Uhr von Moraru
Diese Beteuerung beim Wort nehmend, mache ich einen letzten Versuch, der Diskussion eine sachliche Basis zu suggerieren. Hier sind ein paar historische Werke, welche dem Anfänger bzw. Nichtspezialisten eine Idee über das Thema geben sollen.... [mehr]