Ergebnisse zum Suchbegriff „1983“
Ergebnisse 51-60 von 67 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.12.2010, 20:26 Uhr von lucky_271065
@seberg Erstens will ich Dir sagen, dass ich Deinen letzten Beitrag sowohl in der Form als auch im Inhalt wirklich schätze. Diese Art von Diskussionen oder auch Auseinandersetzungen hatte ich mir erhofft, als ich diesem Forum beigetreten bin. Als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.12.2010, 00:33 Uhr von lucky_271065
Hier das Ergebnis einer kleinen, spontanen "Feldstudie" heute abend, im Chat mit einer mir bekannten Unternehmerin aus Hermannstadt - Rumänin, etwa 40: maya: Ce faci? lucky: Citeam pe un forum .... al sasilor plecati in Germania... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 26.11.2010, 20:35 Uhr von Carl Gibson
Richard Wagner, von 1972-1985 KP-Mitglied und Mitläufer in der Truppe von Diktator Ceausescu, startete am 4. Februar 2009 einen polemischen Angriff gegen meine Person, namentlich von Rumänien aus, auf der Seite der „Banater Zeitung“,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Geburtsurkunde bei Ex-Staatsbürgerschaft
Erstellt am 21.11.2010, 23:07 Uhr von DerDuke
Man sollte noch erwähnen, das 1983 die Staatsbürgerschaft freigekauft wurde um aus dem Land flüchten zu können... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kommentare bei: Marcus Pemflinger Comes Saxonis in Hermannstadt und seine Sippe: Pemflinger de Pemfling
Erstellt am 03.11.2010, 11:33 Uhr von Klingsor
8 Wappen der Gemeinde Pemfling/Ldkr. Cham, Bayern, nur 1983 angenommen. Der obere Teil ist das Wappen der Ritter Pemflinger de Pemfling, hier ansässig ..dokumentiert ab 1267. Die Farben des Originals-Pemflinger-Wappen sind uns vorläufig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kommentare bei: Marcus Pemflinger Comes Saxonis in Hermannstadt und seine Sippe: Pemflinger de Pemfling
Erstellt am 03.11.2010, 10:47 Uhr von Klingsor
7. Vergleichen Sie das Pemflinger-Wappen hier auf dem Goldgulden Ungarn 1524 in Cibinium/Hermannstadt geprägt, Münzmeister: Marcus Ritter Pemflinger de Pemfling mit dem Pemflinger-Wappen da oben, Topik 6. nicht 5., da habe ich mich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.07.2010, 17:36 Uhr von Manfred57
Ich kann die Echtheit der Zitate bestätigen. Sie stammen aus Oberths Buch: "Wählerfibel für ein Weltparlament". Uni-Verlag Dr. Roth-Oberth, Feucht, 1983. Ich hab` noch ein paar Zitate aus diesem Buch. „Wahrscheinlich wird... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...
Erstellt am 16.01.2010, 17:27 Uhr von getkiss
In der „Rheinpfalz“ vpm 13. Januar 2010 ist eine Unterredung mit Franz Schleich, bezüglich der IM-Vorwürfen aus dem Report Mainz, mit dem Titel: “Was hätte ich denn ausspionieren sollen?”VON THOMAS BRÜCKELMEIER UND SONJA... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 08.12.2009, 12:38 Uhr von bankban
Hast du da nicht etwas durcheinandergebracht, Joachim? Guckst du: "In zwei Gutachten vom Herbst 1931, dem Layton-Bericht und dem Beneduce-Bericht, wurde die Zahlungsunfähigkeit Deutschlands nach dem Ende des Hoover-Moratoriums von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 18.03.2009, 09:17 Uhr von Don Carlos
Stigmatisieren, Ausgrenzen, Mauern in den Köpfen errichten? Mir kann es nicht egal sein, einmal von "Elsi" angegriffen und beschimpft zu werden und dann noch einmal von "Siel". Aus neutraler Sicht - und niemand wird sich... [mehr]