Ergebnisse zum Suchbegriff „1987“
Ergebnisse 31-40 von 167 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 25.09.2015, 11:43 Uhr von Christian Schoger
Im heutigen Pressespiegel lesen Sie: ORF: Demonstrative Distanz zu Nachbarland: Der wegen seines harten Kurses in der Flüchtlingspolitik heftig kritisierte ungarische Ministerpräsident Viktor Orban reist am Freitag zu Gesprächen nach... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Gesetz 118/1990 - Endlosgeschichte mit AJPIS und PENSII Hermannstadt
Erstellt am 25.01.2015, 17:29 Uhr von hmartini
Endlosgeschichte mit AJPIS und PENSII in Hermannstadt, Entschädigung gem. Gesetz 118/1990 Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, sehr geehrter Herr Graef! Meine Mutter ist über 90 Jahre alt. Sie lebt schon einige Jahre mit Hauptwohnsitz in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 20.11.2014, 12:34 Uhr von Christian Schoger
Heute im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Amnestiegesetz abgeschmettert, grünes Licht für Ermittlungen gegen Kollegen: Parlament erledigt monatelang verschleppte Arbeit an einem Tag Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis kandidiert für das Amt des Präsidenten der Republik Rumänien
Erstellt am 16.11.2014, 11:35 Uhr von gerri
Ziarul Romania Libera. 15.11.2014 -Etica protestantă și spiritul comunismului: N-am mai trăit sentimentul de prin 1987. Eram în armată și ofițerașul care răspundea de noi, un tip la vreo 35-40 de ani,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 13.07.2014, 18:01 Uhr von _grumpes
Die größte Schland-Flagge der Welt hängt in Bangladesch ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 30.05.2014, 10:39 Uhr von getkiss
@Jodradek an dem Projekt für "3D-Food" arbeiten 5 Länder und noch mehrere (15) Firmen und Institute: Consortium Das Produkt wird wohl in 2 deutschen Altenheimen erprobt, was aber nicht heißt, die Insassen bekommen nur so etwas... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ukraine heute.
Erstellt am 28.03.2014, 17:58 Uhr von TAFKA"P_C"
Ich finde, man kann die Situation des Kosovo, nicht mit der Situation der Krim vergleichen. Erstens, die Minderheitenrechte der russischen Minderheit auf der Krim wurden nicht mit Füßen getreten, wie es im Kosovo war. Man sollte nicht vergessen, es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ukraine heute.
Erstellt am 05.03.2014, 14:06 Uhr von _grumpes
Das erinnert mich schmunzelnd an die Geschichte von der Landung des Mathias Rust mit seiner Cessna auf dem Roten Platz in Moskau ;) Die Cessna auf dem Roten Platz 1987 Matthias Rust und die Folgen :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 04.03.2014, 22:41 Uhr von _grumpes
Freiheit beginnt im Kopf ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 15.02.2014, 16:49 Uhr von helmut-1
tafka: Generell habe ich immer Nachholbedarf an Dingen, die sich früher abgespielt haben. Das merke ich täglich, je älter ich werde. Aber das ist generell nichts Negatives, weil ich nach wie vor wißbegierig bin und mir mit Vorliebe Wissen aus... [mehr]