Ergebnisse zum Suchbegriff „1989“

Ergebnisse 731-740 von 768 [weiter]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 28.03.2008, 23:36 Uhr von Johann

Die einzige öffentliche Quelle dazu: IW (Institut der deutschen Wirtschaft) 1989: Gutachten: Die Integration deutscher Aussiedler - Perspektiven für die Bundesrepublik Deutschland. Köln. Leider wurden später keine Zahlen mehr veröffentlicht,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 21.03.2008, 13:10 Uhr von lori

Kollege Igor, ist das nicht eine klare Positionierung? Beschimpfst Du nicht Leute die andere Ideen haben? Mit Verlierern der Geschichte meine ich schon Menschen die äussert linke Positionen vertreten ob sich das nun Kommunismus oder... [mehr]

Erstellt am 19.03.2008, 00:06 Uhr von Elsi

Verschuldung: Die öffentliche Entwicklungshilfe der Industrieländer im Jahr 2003 belief sich für die 122 Dritte-Welt-Länder auf 54 Milliarden Dollar. Im selben Jahr haben diese Länder 436 Milliarden Dollar als Schuldendienst... [mehr]

Erstellt am 10.03.2008, 20:43 Uhr von Johann

Jeder auf seine Art und Weise: 1. Die Marktradikalen (Neoliberalen - FDP und rechte CDUler, teilweise sogar rechten SPDler und Grünen) wollen in die Vor Bismackrzeit zurück, dass die privaten Banken und Versicherungen dabei einen größeren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Finanzhilfe für einen deutschen Kindergarten in Rumänien

Erstellt am 07.03.2008, 17:15 Uhr von Ein Bukowiner

Sehr geehrter Herr Graeff, Vielen Dank daß Sie die Weltorganisierung der SIEBENBÜRGER SACHSEN bekanntgemacht haben. Es ist unbestritten: die Organisierung der Siebenbürger Sachsen ist die beste von allen Organisationen rumänischen oder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 24.02.2008, 10:22 Uhr von rio

Was die Autonomie angeht. Die gab es bereits bis 1989, zumindest in dem Punkt kann ich verstehen, warum die Albaner Serbien gegenüber nicht allzuviel Vertrauen hegen. albanezule, ich habe doch in einem vorherigen Beitrag geschrieben warum die... [mehr]

Erstellt am 24.02.2008, 01:56 Uhr von Albanezul

Auch das erschliessst sich mir nicht, für einen baldigen EU-Beitritt reicht auch das nicht, z.B. ist die offizielle Währung im Kosovo wie auch in Montenegro des längeren scon der Euro, das aber allein reicht nicht. Eine Aufnahme beider Staaten... [mehr]

Erstellt am 21.02.2008, 07:27 Uhr von Ein Bukowiner

Ein Bukowiner schrieb: Ja Rio, so ist es. Ich möchte persönlich nicht mehr über dieses Thema kommentieren. Ich bin zu klein (obwohl ich zu dick bin) für diese Sachen. [b]Man muss nur die Wahrheit/the Truth/Prawda wissen. .............. Obwohl... [mehr]

Erstellt am 19.02.2008, 12:24 Uhr von rio

Mein lieber albanezule, das ist doch nix anderes als ein plumper Versuch Sich-bei-der-Hintertür in die EU reinwursteln, sag ich mal so. Und dass hier dem Expansionsbestreben einiger albanischer Nationalisten auf eine unverantwortliche Weise von... [mehr]

Erstellt am 18.02.2008, 13:01 Uhr von Albanezul

Immerhin war die Chesterfield, Cheewing-Gum oder was nicht noch alles Demkratie so anziehend, dass es ihn dorthin verschlagen hat.... [mehr]