Ergebnisse zum Suchbegriff „1991“
Ergebnisse 131-140 von 167 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 23.10.2010, 20:35 Uhr von pavel_chinezul
@Erich 58 und @Harbachtaler, lesen sie bitte folgenden Artikel http://www.focus-migration.de/Rumaenien.2515.0.html Da steht es unter anderem: Also sehen Sie? Es wurden doch Deutsche innerhalb Rumäniens vertrieben. @Erich58, ich... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech
Erstellt am 03.08.2010, 15:54 Uhr von der Ijel
Det blēsch Gedicht wot nea ha kit hun ech dīrsch erliawt end dro geschriwen. Zeagedrohn huet et sich än er Gemīn Richtung Reps, wonn em vu Schēsbrich kit, åf der lürzer, spräch lenker Segt. Der Zwēt Dīhl vun... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 02.08.2010, 12:27 Uhr von Johann
Der Vergleich mit München kann die Diskussion sehr voranbringen: Das Olympiastadium wurde für 70.000 Besucher gebaut. Seit 1972 finden dort jährlich mehrere Großveranstaltungen statt. Wäre jetzt dort eine Massenpanik ausgebrochen, dann könnte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 24.07.2010, 16:39 Uhr von bankban
Ja, es wäre schon interessant, zu wissen, a) wie denn ganz konkret dieser "Rand der Schmähkritik" des Users Joachim an walter-georg ausgesehen hat... Was ist damit gemeint? b) wurde auch User walter-georg verwarnt, denn seine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 06.07.2010, 20:02 Uhr von pavel_chinezul
User Knobler, ich glaube da irren Sie sich, heute ist nur noch die 3 Strophe aktuell (vorher in der alten Bundesrepublik waren es noch alle 3): ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 06.07.2010, 19:27 Uhr von Knobler
Hallo Bukowiner, zu Ihrem Beitrag vom 04.07.2010, 5:23 möchte ich sagen, daß es nicht so schnell ging mit der Gründung der Bundesrepublik Deutschland, und der Bestimmung des Deutschlandliedes als Nationalhymne. 1. September 1948 tritt der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 24.06.2010, 21:38 Uhr von Anchen
Na ja, nicht nur für Aufbau Ost (-deutschland): aus WIKIPEDIA Die Einführung des Solidaritätszuschlags 1991 wurde vorwiegend mit den Kosten der Deutschen Einheit begründet, aber auch mit zusätzlichen Kosten für den Golfkrieg (Operation... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 30.04.2010, 09:47 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Weitere gute Nachrichten Rumänien ändert Bodengesetz.. Durch das Gesetz 67/2010 vom 6. April 2010 hat Rumänien das Gesetz Nr. 18/1991 geändert und damit zusätzliche Landwirtschaftsflächen aus Staatsbesitz für eine Restitution freigegeben. ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fremdrentengesetz
Erstellt am 05.02.2010, 00:55 Uhr von Ady41
Hallo zusammen! Bin durch Zufall auf Euer Forum gestossen und finde es toll, dass dieses Forum ins Leben gerufen wurde und sich mit den verschiedenen Problemen, die Spaetheimkehrer betreffen, auseinandersetzt. Ich bin Deutscher aus Rumaenien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 05.01.2010, 18:48 Uhr von Johann
Ich habe den Beitrag kopiert, weil ich keinen Text lese, der auf schwarzen Hintergrund publiziert wird (eine verbreiteter Designer-Quatsch). Hier der Text! "Montag, 4. Januar 2010 Securitate Dieter Schlesak SECURITATE Verweigerung und... [mehr]