Ergebnisse zum Suchbegriff „1992“

Ergebnisse 141-149 von 149

• Soziale und rechtliche Integration: Rente - Arbeitsjahre aus Rumänien nicht anerkannt bzw. berücksichtigt

Erstellt am 17.04.2008, 14:18 Uhr von MGB

Sehr geehrter Herr Fabritius, ich habe mich bemüht, hier eine wirklich kurze Fassung des Rentenfalls meines Vaters zu verfassen und würde mich auf eine Antwort Ihrerseits sehr freuen. Mein Vater ist seit 01.11.2004 Rentner. Für die Rente wurden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

Erstellt am 03.03.2008, 10:34 Uhr von robertop52

Umfrage des DIW-Berlin:Die Kluft zwischen arm und reich in Deutschland hat sich gegenueber Referenzjahr 1992 stark vertieft.Basis reale Einkommen,war 2007 die Differenz von zirka 43 % zugunsten der Reichen gestiegen(die Superreichen mit 10 %... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 21.02.2008, 07:27 Uhr von Ein Bukowiner

Ein Bukowiner schrieb: Ja Rio, so ist es. Ich möchte persönlich nicht mehr über dieses Thema kommentieren. Ich bin zu klein (obwohl ich zu dick bin) für diese Sachen. [b]Man muss nur die Wahrheit/the Truth/Prawda wissen. .............. Obwohl... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 25.12.2007, 11:27 Uhr von der Ijel

Hallo tschik Hast du dieses Lied gemeint ? Treceţi Batalioane Române, Carpaţii (cântec vechi patriotic) Treceţi batalioane române, Carpaţii La arme cu frunze şi flori Ne-aşteaptă izbânda, ne... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

Erstellt am 15.11.2007, 17:49 Uhr von Alexander Kolo

Fr.Karo: auch ich habe einen erbschein. Aber was nützt dieser, wenn die Behörden ihn nicht beachten in der Gewissheit, dass der Betroffene kaum die Mittel dazu aufbringen kann, sich zu wehren. Bei meinem Fall: als Eigentümer meines Hauses wurde im... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Frührente aus dem Ausland

Erstellt am 27.10.2007, 12:12 Uhr von agan.witt

Das stimmt, was besseres wie Ihr Forum zum Thema Fremdenrente habe ich auch nirgendwo gefunden. Es gibt bestimmt Berufsgruppen, auch aus Siebenbürgen, die im Ausland früher als hier eine Rente verdient hatten. Ich war mal Pilot in der Aeroflot und... [mehr]

Erstellt am 26.10.2007, 10:42 Uhr von Serban

Servus Caesar, Ich bin nur zum Teil einverstanden, weil schon 1918 und sogar 100 Jahre vorher in vielen der saechsischen Gemeinden der rumaenische Anteil den deutschen ueberfluegelt hatte. Das hat nichts mit Zwangsumsiedlungen zu tun sondern... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Fremdrente

Erstellt am 25.10.2007, 12:45 Uhr von Sergo

Ich weis nicht ob hier auch Sachen mit Aussieldern aus der UdSSR rein gehören. Es gibt aber weit und breit keine Ansprechpartner für solche Dinge. Nun zu meiner Frage. Mein Vater ist im Mai 1992 nach Deutschland gekommen. Nun hat die Deutsche RV... [mehr]

Erstellt am 05.10.2007, 09:33 Uhr von Spongebob

Fodor Imre:"Nu vrem ca secuii să aibă soarta saşilor!" de Laurenţiu Ciocăzanu, Ovidiu Nahoi (107 afisari, 2007-02-19) ImprimaTrimite MailComenteaza Liderul Consiliului Naţional Secuiesc dă... [mehr]