Ergebnisse zum Suchbegriff „1993“
Ergebnisse 91-96 von 96
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 03.06.2008, 22:38 Uhr von Elsi
Johann – ich habe in deinem Kommentar die Stellungsnahmen von seberg überhaupt nicht wiedererkannt und ich frage mich, ob du seine Beiträge nicht begriffen hast oder absichtlich daraus etwas ganz anderes machst, als das, was intendiert... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 03.06.2008, 20:34 Uhr von Johann
@ Robert Meiner Meinung nach ist es kein Fortschritt, wenn man alle sbs Vereine in den Verband integriert. Jetzt schon sind die Tagungsordnungen in den einzelnen Gremien des Verbandes derart ausgelastet, dass die überwiegende Mehrheit nur... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Übersiedlung nach Deutschland
Erstellt am 01.06.2008, 08:44 Uhr von ionlupo
Hallo, Ich bin seit 1993 deutscher Staatsbürger und mit einem Deutschen verheiratet. Meine Mutter ist Rumänin (ohne deutsche Vorfahren) und Rentnerin. Da sie keine weiteren Angehörigen in Rumänien mehr hat möchte ich sie nach Deutschland... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 21.02.2008, 07:27 Uhr von Ein Bukowiner
Ein Bukowiner schrieb: Ja Rio, so ist es. Ich möchte persönlich nicht mehr über dieses Thema kommentieren. Ich bin zu klein (obwohl ich zu dick bin) für diese Sachen. [b]Man muss nur die Wahrheit/the Truth/Prawda wissen. .............. Obwohl... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 15.11.2007, 17:49 Uhr von Alexander Kolo
Fr.Karo: auch ich habe einen erbschein. Aber was nützt dieser, wenn die Behörden ihn nicht beachten in der Gewissheit, dass der Betroffene kaum die Mittel dazu aufbringen kann, sich zu wehren. Bei meinem Fall: als Eigentümer meines Hauses wurde im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 28.10.2007, 12:55 Uhr von Albanezul
Was bedeutet "letzte Jahre?" wenn Sie damit die sozialistische Regierung unter Jospin 1997-2002 meinen, d'accord, ansonsten waren bis zur Wahl von Sarkozy seit 1993 nur konservative Regierungen in Frankreich tätig. Die meisten... [mehr]