Ergebnisse zum Suchbegriff „1999“
Ergebnisse 1-10 von 134 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Krankenkassenbeitrag 10% von Entschädigungsrente Russland
Erstellt am 30.09.2025, 18:52 Uhr von JosefK
Hallo an alle, habe heute von der Casa Judeteana de Pensii Timis, folgende Antwort auf meine contestatie zum Abzug der 10% für die Krankenversicherung bekommen. Wie sieht Ihr das, bzw. was wäre da zu machen, sonst werden dauernd die 10%... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenkassenbeitrag 10% von Entschädigungsrente Russland
Erstellt am 30.09.2025, 17:54 Uhr von JosefK
Hallo an alle, habe heute von der Casa Judeteana de Pensii Timis, folgende Antwort auf meine contestatie zum Abzug der 10% für die Krankenversicherung bekommen. Wie sieht Ihr das, bzw. was wäre da zu machen, sonst werden dauernd die 10%... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Abzug Krankenversicherung auch im September 2025 trotz Vorlage einer Krankenversicherung in Deutschland
Erstellt am 29.09.2025, 11:24 Uhr von Peter Otto Wolff
Also, anonym, wie Sie es pflegen, z.K.! Dieser E-Mail waren die 2 (zwei) bekannten Formulare als Anhang beigefügt, von der Casa Nationala de Pensii! Soviel zu Ihren Behauptungen: - Nur die CJP-Temesch, hat Widerspruch empfohlen. - Keine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erlauchte Plaudereien
Erstellt am 22.09.2025, 13:15 Uhr von Nimrod
Lieber lauch, betrachte dich mal jetzt als meinen Sohn: Junge, warum hast du nicht erst nachgesehen und dann geschrieben ? Wie oft habe ich dir das jetzt schon erklärt. Beim Lesen deines Berichtes ist mir gleich aufgefallen, daß deine Behauptung mit... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassenbeitrag auf Entschädigungsrente einbehalten
Erstellt am 01.09.2025, 15:06 Uhr von Roemi
Hier die Antwort der CJP Sibiu, auf meinen Antrag auf Befreiung von der Beitragspflicht, für eine Versicherung, deren Mitglied ich nicht bin und deren Leistung ich nie in Anspruch nehmen werde: Stimată doamnă/Stimate domnule, Vă... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassenbeitrag auf Entschädigungsrente einbehalten
Erstellt am 25.08.2025, 15:58 Uhr von heifil
Antwort von der Casa Judeteana de Pensii MURES Von: Casa Judeteana de Pensii Mures <cjpmures@cnpp.ro> Datum: 25. August 2025 um 08:02:51 MESZ An: > xxxxxxxxxxxxx Betreff: Aw: Pensia On 2025-08-23 17:02, xxxxxx Câte Casa de Pensii... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 21.08.2025, 21:27 Uhr von KI123
BEE GEES: O. N. O. SYDNEY 1999 (Knapp 2 Stunden)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 19.06.2025, 14:07 Uhr von Nimrod
Hallo Jessy, erstmal vielen Dank für deine sehr interessanten Informationen und Respekt für dein „Heimatbewußtsein“ und deine Aktivitäten in dieser Richtung. Meine Vorfahren stammen aus einer der größten Gemeinden im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tagesaktuell
Erstellt am 14.05.2025, 13:42 Uhr von lauch
Hallo Allerseits, Nein ich war der mit 166! Habe nicht aufgepasst, auch deswegen weil der Art 16A ( unter Riesenvorbehalt, habe nicht gegoogelt, und möchte auch den Vorschlag unterbreiten zu diskutieren, vielleicht manchmal nicht zu 100% präzise,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigungszahlung für Kinder von Russlanddeportierten
Erstellt am 02.02.2022, 16:13 Uhr von Peter Otto Wolff
Tatsächlich, in diesen Gesetzen steht nur "mostenire". Ob man dennoch argumentieren könnte, das Gesetz müsse dem Sinne nach, nicht dem Text nach, angewendet werden (in spiritul, nu dupa literei legii!), wäre tatsächlich eine Frage bei... [mehr]