Ergebnisse zum Suchbegriff „1999“

Ergebnisse 91-100 von 134 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 28.02.2011, 10:27 Uhr von Joachim

Da die Guttenbergs einen erheblichen Anteil Aktien der Rhön-Klinikum AG besitzen, saß K.T. von Guttenberg bis 2002 im Aufsichtsrat. Von 1999 bis 2006 erhielt die Uni Bayreuth ca. 750 000 Euro von der Rhön-Klinikum AG. Man wußte seitens der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ein neuer Fall "Esra" - der Roman von CD Florescu über "banater Schwaben?"

Erstellt am 27.02.2011, 16:51 Uhr von alma_si

Ich hätte eine Frage und ich wäre dem, der mir sie kompetent beantworten kann, sehr dankbar – denn langsam verstehe auch ich die Welt nicht mehr. Wie ist das unten aufgeführte zu bewerten? Fällt das unter jedermanns Recht, seine eigene... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 14.02.2011, 18:15 Uhr von grumpes

ă.... und rumänische Züge wirken ja auch nicht sehr einladend : Siehe Toiletten, der Spiegel einer Kultur, einer Nation. Pfui P:S. Bin 1999/2000 von Predeal nach Brasov mit dem Zug gefahren: Leute, da fehlte das halbe Dach am Vagon !!! Und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 28.01.2011, 10:41 Uhr von grumpes

@Shimon, 1999 war ich für längere Zeit im Krankenhaus. Oft habe ich mich gefragt was die kleinen, an Krebs erkrankten Kinder, verbrochen haben und warum gerade dieses unschuldige junge Leben auf so eine harte Probe gestellt wird. Zwei kleine, an... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 25.01.2011, 17:41 Uhr von Mynona

Ja das auch,aber keine die zu irgendeiner WM gefahren ist.... Bayer 04 Leverkusen (offiziell: Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH) ist ein Fußballverein aus Leverkusen. Die ehemalige Lizenz-Fußballabteilung des Sportvereins TSV Bayer 04 Leverkusen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 14.01.2011, 16:01 Uhr von pavel_chinezul

Nach dem alten Staatsbürgerschaftsrecht (vor 1999/2000) konnte ein Ausländer nur nach 15 Jahren die deutsche Staatsangehörigkeit erlangen. Also nach Adam dem Riesen 1987+15=2002. Also wenn du keine deutsche Vorfahren hast, wäre erst ab 2002 möglich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 18.12.2010, 16:00 Uhr von lucky_271065

@Georg 51 si tot neamul sau (hoffe, ihr versteht Spass) Ich habe jetzt nicht alles hier gelesen, aber ich hoffe, ihr wisst, es gibt auch eine neuere Generation von rumänischen Historikern, die versuchen, kritisch mit den eigenen nationalen Mythen... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 25.10.2010, 18:13 Uhr von pavel_chinezul

Zu lesen unter Link Jetzt kann Jeder seine Schlüsse ziehen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 05.10.2010, 12:41 Uhr von BigBrother

Darum habe ich mit nachdruck auf das Sächsische Mantra "Mer wellen bleiwen, wot mer senj" gefragt "Wer oder Was sind wir überhaupt?" Genetisch gesehen ist es egal aus welchen Wurzeln wir stammen. Ist eh alles ein Gemisch! Nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 03.09.2010, 09:14 Uhr von Johann

@walter-georg es ehrt dich, dass du Fehler zugibst. Bin auch über deine positive Einschätzung meiner Person erfreut, trotzdem kann ich dir in einigen Punkten nicht folgen. Wo gibt es denn eine Tabuisierung der Integration? In welchem... [mehr]