Ergebnisse zum Suchbegriff „1999“

Ergebnisse 81-90 von 134 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 07.04.2011, 19:41 Uhr von harz3

Ein wenig Unterhaltung, als Nachtisch zur schwer verdaulichen Kost (unausgegorenes Zeug) á la Eskimo: Esterházys gescheite Rede bei der Eröffnung der Buchmesse in Frankfurt am Main, von 1999, Schwerpunkt Ungarn (bevor er wusste, dass sein Vater IM... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 01.04.2011, 20:58 Uhr von Shimon

@sibihans Dieses Zitat stammt von @grumpes! Ich bin bis heute im Diesseits geblieben.... [mehr]

Erstellt am 01.04.2011, 19:51 Uhr von sibihans

Ein Mann hat einen Unfall.Er kommt auf die Intensivstation.Auf einmal ist er am Himmelstor und klopft an.Petrus macht auf und da ist keiner.Nach ein paar Sekunden klopft es wieder. Petrus sieht nach, aber da ist keiner.Dann klopft es... [mehr]

Erstellt am 01.04.2011, 13:44 Uhr von wamba

Dann warst Du nur mit einem Fuß über dem Jordan. Ob die Ärzte nicht von Gott geschickt waren?... [mehr]

Erstellt am 01.04.2011, 13:33 Uhr von grumpes

@Shimon, 1999 haben mich 2 Ärzte aus dem "Jenseits" zurückgeholt. Glaube mir : dort ist NICHTS.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 01.04.2011, 12:57 Uhr von grumpes

@Slash, ein paar Freunde (Deutsche) wollten 1999 unbedingt mit der Bahn nach Rumänien in den Skiurlaub. Gewarnt hatte ich sie schon, verstehen wollten sie es aber nicht. Mit viel Sagrotan im Gepäck sind wir dann losgefahren. Irgendwann haben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 12.03.2011, 11:23 Uhr von Mynona

Ne Henny,aber die sind extrem bluäugig.bzw.unkritisch.Meine Cousine hat jahrelang da gearbeitet und es ist wirklich unglaublich. Als es 1999 diesen Störfall 100km von Tokyo entfernt gab hat sie erst aus D die Infos dazu erfahren.Ein Ausflug zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien

Erstellt am 11.03.2011, 13:36 Uhr von Eskimo

ist ceausescu jetzt in Polen tätig? Folgen des Abtreibungsverbots Seit 1993 ist in Polen - mit einem kurzen Intermezzo 1997 - ein restriktives Abtreibungsgesetz in Kraft. Seither sind Frauen in den Untergrund gedrängt. Gemäss einem Bericht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Unheimlich?!

Erstellt am 10.03.2011, 23:17 Uhr von grumpes

@Joachim "Undercover". "avanti popolo"... [mehr]

Erstellt am 08.03.2011, 22:09 Uhr von grumpes

Wenn die Frauen in der Kirche schweigen müssen: In vielen Teilen der Welt wurden zu verschiedenen Zeiten Knaben vor dem Stimmbruch kastriert, um ihre klangvollen Stimmen zu erhalten. In den ersten Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts erklangen in... [mehr]