Ergebnisse zum Suchbegriff „2010“

Ergebnisse 1041-1050 von 1077 [weiter]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 06.01.2010, 17:02 Uhr von Lavinia

@getkiss, wem versuchst Du hier einen Bären aufzubinden? Hier das Zitat aus dem Banatblog, signiert Carl Gibson, Jan 5, 2010 - 15:07 : "Hier, Getkiss, der Nachtrag zu Schlesak! Wenn möglich, bitte unter SbZ zitieren. Dieter... [mehr]

Erstellt am 06.01.2010, 13:37 Uhr von getkiss

@Lavinia: "Aus deinem Beispiel bin ich nicht schlau geworden...wofür stand es denn? für die Macht des Parteibosses? Konntest du ausreisen, nachdem der Parteiboss sich "combativ" verhielt?" Natürlich, für die Macht des... [mehr]

Erstellt am 05.01.2010, 18:48 Uhr von Johann

Ich habe den Beitrag kopiert, weil ich keinen Text lese, der auf schwarzen Hintergrund publiziert wird (eine verbreiteter Designer-Quatsch). Hier der Text! "Montag, 4. Januar 2010 Securitate Dieter Schlesak SECURITATE Verweigerung und... [mehr]

Erstellt am 05.01.2010, 14:08 Uhr von Lavinia

@getkiss, danke, dass Du der Aufforderung Carl Gibsons vom Banatblog so prompt nachgekommen bist. Obwohl...unter seinem Nick "Don Carlos", der nicht gelöscht ist (?), hätte er es auch selber reinstellen können... "Ich bitte darum,... [mehr]

Erstellt am 05.01.2010, 11:59 Uhr von getkiss

Eine nüchterne, unaufgeregte und historisch gut fundierte Meinung: - über die Securitate im Laufe der Zeit; - über die wahren Opfer und Informanten; - über mehr oder weniger selbsternannte Opfer; - und wie man Söllner verteufelt hat; geäußert... [mehr]

• Allgemeines Forum: Menschenwürde

Erstellt am 02.01.2010, 19:47 Uhr von enoch

Hallo,snowdancer bei uns im Schwarzwald"tanzt der Schnee".Der Schnee ist Licht der vom Himmel fällt in diese dunkle,graue Zeit. Wir Sachsen sind gewonnt immer JA zu sagen,dann wirst du ausgenutzt und die Menschenwürde kriegt einen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung

Erstellt am 01.01.2010, 19:37 Uhr von lori

Hallo Allerseits, ich wünsche uns allen ein erfolgreiches gesundes Neujahr 2010! Apropos Klimawandel: vielleicht nächstes mal zu Weihnachten mit etwas mehr Schnee! servus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Menschenwürde

Erstellt am 01.01.2010, 10:20 Uhr von Snowdancer

"Lerne zu flüstern, wo du schreien möchtest. Und wenn du schlagen willst, tritt fünf Schritte zurück." Viele Menschen kennen das Gefühl, sich gegen jemanden aufbäumen und wehren zu wollen. Ständige respektlose Behandlung, welche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 25.12.2009, 20:12 Uhr von Regine ( Jini )

an den "Ein Bukowiner" Hallo lieber Bukowiner, hier etwas in -aussschließlich- eigener Sache: Vor kurzem rief mich Oksana Czarny an um mir mitzuteilen, daß sie unseren "Schriftwechsel" im Internet unter "Reinhold... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 24.12.2009, 17:02 Uhr von Joachim

Trotz alledem wünsche ich allen, sogar dem letzten Arschloch und davon gibt es genug, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010. Joachim... [mehr]