Ergebnisse zum Suchbegriff „2010“
Ergebnisse 1061-1070 von 1077 [weiter]
-
Allgemeines Forum: LandRoverTour
Erstellt am 31.10.2009, 17:47 Uhr von Ein Bukowiner
Interessant! Ich habe nicht gewusst - SBB Treck! Eventuell auch ich werde im Mai 2010 an solch ein Treck teilnehmen. Seit 1974 habe ich nicht Siebenbürgen & Banat mehr gesehen. Ich habe gehört dass Kronstadt/Brasov, Hermannstadt/Sibiu (OB... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Zeitmaschinen für "jedermann"
Erstellt am 13.10.2009, 10:20 Uhr von joyflight
Als Pilot und Mitarbeiter in der ITK freut es mich besonders, dass Krisenzeiten von innovativen Firmen genutzt werden für Implementierung von technischem Fortschritt, welcher durch Technologie-Kombination richtigen Mehrwert für unsere Gesellschaft... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 09.10.2009, 18:01 Uhr von getkiss
@Lavinia:"Was allerdings zu fehlen scheint, ist das Protokoll einer geheimen Sitzung, von dem nun erwartet wird, dass es alle bisherigen Erkenntnisse ins Gegenteil verkehrt, nach der schlichten Logik: wenns geheim ist, hat's Dreck am... [mehr]
-
Allgemeines Forum: *** Treffen der Forum-Siebenbürger *** 2010 oder 2011 ?
Erstellt am 07.10.2009, 22:58 Uhr von 7buerger-Herz
Sollte es noch weitere Beiträge geben, schlage ich vor, damit in "jokers" Thema weiter zu machen: siehe "Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching" Dieses hier, können die Administratoren von mir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: *** Treffen der Forum-Siebenbürger *** 2010 oder 2011 ?
Erstellt am 06.10.2009, 11:07 Uhr von 7buerger-Herz
Of sochsesch: "Trefen der Forum-Sochsen" "Die Forum-Siebenbürger gibt es auch in echt ! " Vorschlag: wir, alle Forum-Teilnehmer veranstalten ein Treffen, bei dem wir uns alle irgendwo in Deutschland real zusammenfinden,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching
Erstellt am 06.10.2009, 10:49 Uhr von joker
Als Erkennungszeichen bekommt jeder ein kleines Schildchen mit seinem richtigen Namen und seinem(n) Nick(s) an die Brust geheftet. Auf die Tische stellen wir kleine Tischkarten mit einem Thema von hier aus dem Forum und die Teilnehmer setzen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 15.08.2009, 09:31 Uhr von bankban
Gibson: "Ja, das Machgefälle ist da : Die ZEIT - und www.siebenbueger.de bzw. www.banatblog.eu bzw. www.kulturraum-banat.de wo ich noch frei , aber vor "kleinem" Auditorium argumentieren kann - und auch ein Ohr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: EU Antrag: Sanierung von 18 sächsischen Kirchenburgen
Erstellt am 11.08.2009, 20:26 Uhr von Erich58
Unter projekt-kirchenburgen.ro / Projekte / EU-Projekt findet man Details zu allen 18 ausgewählten Kirchenburgen. Die jeweiligen Baukosten sind angegeben und auch die Bauzeit; und diese ist in der Zeitspanne 2010 - 2012, bei allen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Einladung zur Fußball Tipprunde
Erstellt am 28.07.2009, 08:17 Uhr von ElCativo
Hallo Sportsfreunde, die (kostenlose) Tipprunde zur neuen Bundesliga-Saison 2009/2010 ist an gleicher Stelle eröffnet. Wer versucht sein Glück und hilft den letztjährigen Gewinner axe vom Thron zu stoßen? Viel Spaß beim Mittippen, ElCativo.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Restitution & Identität
Erstellt am 24.07.2009, 13:43 Uhr von Carl Gibson
So extrem kann man die Dinge auch zuspitzen, Herr Maurer. Fast alles ist berechtigt, was Sie festellen. Nur müssen wir den praktikablen Dingen ins Auge sehen- im Rahmen der Möglichkeiten der Realpolitik. Rumänien ist heute ein rechtunsichers... [mehr]