Ergebnisse zum Suchbegriff „2010“
Ergebnisse 1031-1040 von 1077 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 12.01.2010, 09:29 Uhr von seberg
Danke bankban! Im banatblog hat Elisabeth Packi auch noch einen Link zur Halbjahresschrift reingesetzt, wo es ebenfalls um die Spitzelgeschichte um Herta Müller geht. http://halbjahresschrift.blogspot.com/2010/01/literaturnobelpreistragerin... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM
Erstellt am 11.01.2010, 20:00 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Nimm Dir die Zeit den Duft der Blumen zu genießen! Nimm die die Zeit zum Denken, die ist die Quelle der Kraft! Nimm dir die zeit für die Arbeit, denn dies ist der Preis des... [mehr]
-
Erstellt am 11.01.2010, 10:30 Uhr von Elisabeth Packi
TV-TIPP Heute Abend in der ARD: Der Spitzel und die Nobelpreisträgerin REPORT MAINZ, SWR 11. Januar 2010 21:45 Uhr, Das Erste 23:30 Uhr, EinsExtra Geplante Themen: Unqualifiziert und überfordert Warum ARGE-Mitarbeiter so viele... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Junk-Food-Steuer in Rumänien
Erstellt am 09.01.2010, 19:25 Uhr von Regine ( Jini )
Bereits Anfang Dezember 2009 las ich in der WAZ, daß einige Staaten aus Südostasien, darunter Malaysia und Taiwan, beschlossen hätten ab 2010 eine Junk-Food-Steuer einzuführen. Wer nun von wem die Idee "abgekupfert" hat ist ungewiß, aber... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2010, 17:03 Uhr von dieterschlesak
Liebe Freunde, bitte nehmt meinen Aufsatz SECURITATE in meinem blog: über die Securitate, Werner Söllner und Herta Müller, der nun endlich seine endgültige Fassung erreicht hat, gut öffenbar ist, zur Kenntnis; er bringt eine neue perspektive,... [mehr]
-
Saksesch Wält: Jürgen aus Siebenbürgen - CD
Erstellt am 08.01.2010, 12:24 Uhr von Friedrich K
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Vielen Dank Gnädigste für den gekonnten „Radschlag“, den gewaltigen Bogen den Sie geschlagen haben und die liebenswerten Bemühungen. Dieses „Bogen schlagen“ hat, Dank Ihrer scharfen... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2010, 08:47 Uhr von bankban
Hallo seberg, ich glaube, deine letzten Ausführungen lassen sich in der Frage zusammenfassen, die Julia Schoch in der letzten Ausgabe der Zeit unter dem Titel subsummierte: "Der klassische Held und die Freiheit. Gedeiht große Literatur nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gusto Gräser aus 7bürgen
Erstellt am 07.01.2010, 20:49 Uhr von Klingsor
Gerade heute 07.01.2010 hat die Siebenbürgische Zeitung ein Artikel übernommen und veröffentlicht: Naturprophet Gusto Gräser in Freimann Wer das liest, kann schwer verstehen, was das mit 7bürgen zu tun hat. Nur, ausgerechnet dieser Gusto... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2010, 23:43 Uhr von Lavinia
@getkiss, nochmal, im Detail: Carl Gibson in Jan 5, 2010 - 11:55" "Ich bitte darum, die Existenz des Blogs auch bei Schlesaks Landsleuten auf http://www.Siebenbuerger.de bekannt zu machen." (...) Der Bitte kommst du ein paar... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2010, 21:54 Uhr von getkiss
@getkiss:"Erstellt am 05.01.2010, 11:59 Uhr• [antworten] Eine nüchterne, unaufgeregte und historisch gut fundierte Meinung: - über die Securitate im Laufe der Zeit; - über die wahren Opfer und Informanten; - über mehr oder weniger... [mehr]