Ergebnisse zum Suchbegriff „2010“

Ergebnisse 601-610 von 1077 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 04.02.2011, 14:07 Uhr von pavel_chinezul

Guckst du hier, was im Netz zu "chinezării" zu finden ist. Z.B. http://shogunusb.wordpress.com/2010/10/26/chinezarii/ Von wegen: "nimicuri". Tolle Ausrede! Eher "ieftin", "mindere Qualität", also... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 03.02.2011, 08:50 Uhr von lucky_271065

@Seberg Ich habe sicher nicht für Dich befriedigende Antworten auf alle Deine Fragen. Auch nicht diesen Anspruch. "Cugeteaza in loc sa intrebi" Übrigens, mein Bild von den Siebenbürger Sachsen war auch um einiges... [mehr]

Erstellt am 31.01.2011, 11:06 Uhr von slash

Pavel: Sie sind nicht der Einzige, der sich diese Frage stellt. Ein kleiner Rückblick wird hier zusammengefaßt: 2010, așa cum a fost… (II) "În urmă rămâne exact ce aceşti guvernanţi îşi doresc: o... [mehr]

Erstellt am 30.01.2011, 11:05 Uhr von pavel_chinezul

Lucky_271065 Dir hatte ich auch schon mal geschrieben, dass der Kinizsi auch für Siebenbürgen wichtig war. Und das passt auch zu mir ein bisschen, weil ich ein Kind beider Kulturgebiete bin! Hier nochmal als was ich mich seinerzeit... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 28.01.2011, 22:47 Uhr von hrrmt5

Hallo @Chr. WIR können sehr gut nachvollziehen, dass SIE HIER, genauso wenig wie unsren „Anhängerschild“ UND vielen Anderen damit Zutun haben wollen, „WEIL WIR schon sehr langeeeeee, so einen Schmutz, GERNE hinter UNS gelassen... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 27.01.2011, 21:26 Uhr von hrrmt5

In diesen Artikel von Primaria Hermanstadt / Sibiu bzw. rumänischen Staat ist „Schadenersatz“ AUCH NICHT erwähnt worden. ABER! Das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien von 12.10.2010 hat UNS ALLEN enteigneten des nationalkommunistischen... [mehr]

Erstellt am 26.01.2011, 21:30 Uhr von hrrmt5

Hallo @Chr. Diesen Artikel ist unter http://www.sibiu.ro/ zu finden. NUN Da mal wieder niemanden ( auusser uns) scheint HIER, sich dafür zu interessieren, werden WIR mal wieder ALLEINE, unsre Meinung dazu sagen! Grundsätzlich ist jeder... [mehr]

Erstellt am 26.01.2011, 14:02 Uhr von hrrmt5

Zitat: "STIRILE PRIMARIEI 20 Jan, 11 Peste 240 de persoane vor primi terenurile înapoi Ca adminsitraţie locală Primăria Sibiu a fost una din instituţiile care a intermediat, conform legii, procesul de constituire... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 25.01.2011, 12:21 Uhr von seberg

Johann: Da kann einen nur das kalte Grausen überkommen, wenn man an Karl R. Poppers "Sozialtechnologie" denkt! Haben nicht gerade wir Erfahrung mit dem unseligen Versuch, an uns selbst und an der Gesellschaft, in der wir lebten,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 25.01.2011, 11:35 Uhr von Johann

walter-georg schrieb „Weshalb sollte ich das Werk von Sarrazin wissenschaftlich analysieren? Das will der doch nicht!“ Sarrazin erhebt den Anspruch, dass seine Thesen und Vorschläge wissenschaftlich begründet sind, den Stand der... [mehr]