Ergebnisse zum Suchbegriff „2010“

Ergebnisse 631-640 von 1077 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 14.01.2011, 16:01 Uhr von Popescu

@grumpes am 14.01.2011, 15:15 Uhr: „@Popescu, wenn @Sibihans auch nur einen Cent bezahlt hätte, kann ich dir versichern dass wir solidarisch einen Spendenaufruf gestartet hätten. Jeder Mensch macht mal Fehler, dafür direkt zum Anwalt zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 13.01.2011, 15:24 Uhr von hrrmt5

@walter-georg Der von UNS veröffentliche Fall in Forum Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte, ist durch das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien von 12.10.2010 AUCH einen von Gewinner! Offensichtlich haben WIR UNS an die... [mehr]

Erstellt am 12.01.2011, 18:19 Uhr von hrrmt5

Zitat Henny: „unterzeichnen. Ich wollte ja nur höflich sein. Das kapiert man(n) wohl selber nicht. Kein Problem...“ Nein liebe Landsleuten, Bier beiseite (wobei man mal wider erkennen kann, dass Menschen / Geschmäcker... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 12.01.2011, 12:49 Uhr von grumpes

Die "Institution" hat 2010 viel Pozellan zerschlagen : Auch in anderer Hinsicht könnte es "eng" werden : http://www.ftd.de/wissen/natur/:raumfahrt-planck-liefert-bahnbrechende-erkenntnisse-zum... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 11.01.2011, 21:27 Uhr von Mynona

Zu geil,ist zwar noch aus dem Nov.aber ich fand's richtig lustig.... Krebsmarker für Nationalstolz Interessant, wie in Rumänien Nationalstolz die Berichterstattung selbst unbewusst verzerren kann. Zwei rumänische Forscher, berichteten dieser... [mehr]

Erstellt am 09.01.2011, 17:36 Uhr von aurel

... [mehr]

Erstellt am 08.01.2011, 15:53 Uhr von getkiss

Obwohl, dass "deutsche Politik" hier ausgeblendet wird, liegt ja irgendwie in der Natur der Sache. Es ist nun mal die Seite der "Siebenbürger Sachsen", die meistens nicht mehr "Siebenbürger" sind, sondern deutsche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

Erstellt am 07.01.2011, 23:20 Uhr von Misch 39

Der Konkurenzkampf um die bessere Gesellschaftsform (Kapitalismus/Sozialismus) ist noch nicht entschieden, denn wie erklärt sich das Wirtschaftswunder China. China weist heute unter allen Ländern das größte Wachstum auf. Die USA und auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 07.01.2011, 20:04 Uhr von Hermann_Gregor

Der 1. Dez. 1918 war ein guter Tag für die Rumänen und ein schlechter Tag für alle Deutschen (nicht nur Siebenbürger Sachsen) Der 1. Jan 2007 war ein guter Tag für die Rumänen und ein schlechter für (fast) alle Europäer. Der 05.01.2010 war ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Unheimlich?!

Erstellt am 06.01.2011, 15:37 Uhr von Mynona

So etwas gab es aber schon öfters,Anfang 2010 in England fielen auch Vögel vom Himmer,in Japan Fische etc. Richtige Erklärungen dafür gab es aber nie meines Wissens.... [mehr]