Ergebnisse zum Suchbegriff „2010“

Ergebnisse 611-620 von 1077 [weiter]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 25.01.2011, 08:18 Uhr von pavel_chinezul

Ich finde walter-georg kann manchmal ganz schön direkt sein und auch rechthaberisch wirken und wir sind öfters gegenteiliger Meinung, aber als eine Drohung habe ich seine Worte nicht empfunden (dazu nur zum Vergleich, was ich als Drohung empfinde:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller

Erstellt am 24.01.2011, 23:45 Uhr von Popescu

Am Abend des 24.10.2010, war für den HB-Keller am Wiener Platz in München angekündigt, dass ein Taraf von 19:00 bis 22:00 Uhr musizieren wird. Ein Eintritt wurde nicht verlangt. Nachdem die Vierergruppe (vier rumänische Zigeuner) den ersten Teil... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 24.01.2011, 14:19 Uhr von Popescu

@aurel Sie haben den entscheidenden Satz meines Schreibens vom 31.10.2010 übersehen. Es ist aber auch nicht so klar, dass er eine Antwort darstellt : „Auch habe ich derzeit kaum Zeit oder Interesse an neuen Bekanntschaften.“. Hier liegt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 24.01.2011, 12:52 Uhr von grumpes

@Merlen, neulich wurde mir auch klar woher der Begriff "Askese" stammt: Margot As-Kaess- mann. Besoffen in der Fastenzeit beim Autofahren erwischt: http://www.zeit.de/2010/09/Kaessmann ...... komisch, die lieben auch "Wein, Weib... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 23.01.2011, 21:27 Uhr von Popescu

@gloria ich kann Ihnen sagen, ich weiß es verbindlich, dass Helene-Dora im Jahre 2010 über 478000 (vierhundertachtundsiebzig Tausend) € Organisationen und rumänischen Familien hat zukommen lassen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 21.01.2011, 19:51 Uhr von pavel_chinezul

Genau der Sarrazin musste sein Maul aufreissen! Er ist doch das beste Beispiel für gelungene Integration, sowohl aus der weiteren als auch aus der nähren Vergangenheit! http://www.klaus-baum.info/2010/08/31/aus-welchem-elternhaus-kommt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 21.01.2011, 03:11 Uhr von Popescu

@alma-si „Man soll nichts schlechtes über Rumänien und nichts gutes über Ungarn sagen. Hier steht (unter dem wachsamen und ‚unparteiischen’ Blick von Popescu – Euer Ehren!) Ungarn vor dem „tribunal capital“.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 19.01.2011, 03:20 Uhr von Tibor Szabolcs

Ja es wurden bedauerlicherweise 600.000 Juden aus Ungarn deportiert und in Konzentrationslagern ermordet. Die Weste der Ungarn ist da sicher nicht rein. Horthy hat anfangs trotzdem mit Erfolg versucht den Weisungen aus dem nationalsozialistischem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 18.01.2011, 16:18 Uhr von Popescu

Herr Seberg, wenn ich Sie richtig verstehe, beurteilen Sie mein Auftreten nicht als besonders hertzerisch, das von Aurel aber doch. Es ist nun mal so, dass Aurel und ich wohl bei den meisten von hier als die Rumänen angesehen werden. Wir werden von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 17.01.2011, 19:28 Uhr von Henny

... na was jetzt vorläufig oder endgültig??? :D können Sie sich mal entscheiden??? ... werd schon ganz konfuzius... :D ... [mehr]