Ergebnisse zum Suchbegriff „2011“
Ergebnisse 341-350 von 1140 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 15.03.2012, 14:48 Uhr von AtlantisLady
Wie man sich aus diesem VerbrecherSklavenverdummungssystem löst: http://nebadonia.wordpress.com/2011/06/28/steigt-aus-huter-der-akasha/#more-1744 youtube: Wenn der Wald spricht ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 09.03.2012, 17:13 Uhr von seberg
@Zwerg Bumsti: Nur unser Tirolescu muss sich partou davon distanzieren, als Rumäne gesehen zu werden..."Ich bin kein Rumäne"! Tzzz...na so was! :-(( ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 09.03.2012, 15:49 Uhr von Zwerg Bumsti
"da gab`s auch noch den 23 august" und der wurde auch von einem deutschen Adels Ge Schlecht serviert...kein Sachse... deutsch bis 2011, seither ist Mihai 1 kein Deutscher mehr sondern Rumäne, auch so einer der nachgedacht hat und zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 07.03.2012, 01:06 Uhr von alma again
Tiroler, ich gehe mal davon aus, dass ich nicht die einzige war, die rumänische Freunde hatte. Meine waren die besten, die ich je hatte und vermutlich je haben werde. Wir hielten den Kontakt über Jahrzente hinweg und bei unseren sporadischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 06.03.2012, 11:32 Uhr von getkiss
Großer Lärm. Nach dem voriges Jahr der Brief veröffentlicht wurde http://www.budapester.hu/2011/09/offener-brief-des-schriftstellers-akos-kertesz-sorgt-fur-emporungssturme/ hat der Schriftsteller jetzt, mit Gattin, politisches Asyl in Kanada... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2012, 11:07 Uhr von TAFKA"P_C"
Băi Mircea, dacă eşti analfabet, uităte la poze. Quelle Wiki... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2012, 23:40 Uhr von alma again
Und dennoch ist es so, dass der Wille, am selben Strang zu ziehen das ist, was eine Gesellschaft zusammenhält. Und jene Gesellschaft, die das zu erkennen fähig ist und darauf hin arbeitet, seine Mitglieder zu integrieren und zu motovieren hat daraus... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO-Beitrag Krankenkasse
Erstellt am 03.03.2012, 11:36 Uhr von Chris_1950
Leider hat niemand damit Erfahrung gemacht, obwohl der Bezug einer ausländischen Rente der gesetzlichen Krankenkasse seit dem 01.07.2011 gemeldet werden muss. Schade, dass ich dazu keine Antwort erhalten habe. Gruß Chris... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Antrag Verbandstag: Interessengemeinschaft Fremdrente
Erstellt am 25.02.2012, 15:01 Uhr von Johann
getkiss schrieb: "Es geht um die Veröffentlichung eines Berichts über eine Interessengemeinschaft. Eigentlich geht dieser Bericht nur diesen Personenkreis was an, dann ist der Transparenz Genüge getan. Als Mitglied des Verbandes habe ich... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2012, 00:55 Uhr von getkiss
@Wittl, wo in meinen Zeilen hast Du etwas von "Freude" gesehen? Mir tut das Herz weh, wegen den armen Schluckern....die hier mit Betteln noch immer mehr einnehmen als aus Arbeit zuhause. Daran sind unsere dortigen Unternehmen auch... [mehr]