Ergebnisse zum Suchbegriff „2012“

Ergebnisse 501-510 von 902 [weiter]

• Jugendforum: Siebenbuerger.de auf Facebook

Erstellt am 24.08.2012, 19:16 Uhr von Bir.Kle.

@Mynona Derartiges Herumgeflenne erinnert mich an meine Schulzeit, als viele meiner damaligen Mitschüler losheulten, sobald die Lehrerin/der Lehrer uns anwies, einen Text durchzulesen. Jede Zeile war denen zu viel! Grumpes, vielleicht hast Du... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

Erstellt am 23.08.2012, 04:00 Uhr von Klingsor

@gerri ________________________________________________ Tja...wenn 6(7!) Informationsdienste als Demokratie-Garant fungieren: Sase servicii romanesti de informatii se calca pe picioare Postat la: 10.07.2006 00:00 Sase servicii... [mehr]

Erstellt am 22.08.2012, 14:27 Uhr von Klingsor

Neau luat ţara şi au dato la alt dictator Jurnalul Elenei B. (transcris de Simona T.) 12 iulie 2012 Simona Tache 3 comentarii EBA Neau luat ţara şi au dato la alt dictator Dragă jurnalule, Nu mai... [mehr]

Erstellt am 21.08.2012, 11:23 Uhr von Klingsor

Link Lista pe localități, cu numărul sibienilor care nu ar trebui să figureze pe listele electorale Lista pe localități, cu numărul sibienilor care nu ar trebui să figureze pe listele electorale 21... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 21.08.2012, 00:08 Uhr von harald815

Es ist mir nicht ganz klar ob der Satz meint im Staate Rumänien, die Schande Europas, eine Staatskrise herrscht oder ob die Staatskrise in Rumänien eine Schande Europas darstellt. Ich nehme eher das Zweite an. Diese Staatskrise, also die die eine... [mehr]

Erstellt am 20.08.2012, 17:31 Uhr von Johann

am 14.08.2012, schrieb ich: "Ich kann insbesondere der Generation 50 Plus nur raten, so ein Gerät lieber heute statt morgen zu kaufen. Die Gehirnwäsche funktioniert bei mir so perfekt, dass ich diese Empfehlungen gebe, obwohl ich daran... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zimmer/Untermiete in Miami Beach

Erstellt am 20.08.2012, 16:20 Uhr von Sam

Mein Sohn wird ab Oktober 2012 in Miami Beach arbeiten und versucht jetzt von Deutschland aus eine Bleibe zu organisieren, was sich als recht zäh herausstellt. Er würde gern etwas in Untermiete wenn möglich mit Familienanschluss haben.Er ist 24... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 20.08.2012, 11:13 Uhr von Friedrich K

January 10, 1939 - August 18, 2012 Scott McKenzie - San Francisco... [mehr]

Erstellt am 18.08.2012, 17:14 Uhr von Bir.Kle.

@Mynona Das ist wirklich gaaaaanz gaaaanz toll, Mynönchen! Ein wahrhaftig putziges Bildchen, das Du da gefunden hast! Ausgerechnet Du, eine Schizo-Tante, die dem Wahn unterliegt, dass ich Gefühle für sie hätte, kommt mit einem Paranoia-Humbug... [mehr]

Erstellt am 15.08.2012, 16:59 Uhr von bankban

Eine banale, im Jahre 2012. Da hat jemand die ganze Frankfurter Schule samt Günter Anders verschlafen und genügend Vorläufer hatten die auch noch. Das als eine neue und fundamentale Frage zu verkaufen... naja...... [mehr]