Ergebnisse zum Suchbegriff „2012“
Ergebnisse 531-540 von 902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Beschneidung
Erstellt am 27.07.2012, 20:45 Uhr von kranich
Also, "Genosse" Joachim, was nun??? Auf der einen Seite bist du damit einverstanden, dass jeder - egal, ob Jude oder Moslem , entscheiden soll, wann oder wie er sich beschneiden lässt/lassen soll; aber uns wirfst du Hetze gegen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hört,hört,Mutti,äääh,Merkel macht sich sorgen über die Amtsenthebung Basescu's,ein sogenannter von Saulus zum Paulus.
Erstellt am 24.07.2012, 20:42 Uhr von Bir.Kle.
Nachfolgend möchte ich den großartigen Kabarettisten Volker Pispers ( http://www.volkerpispers.de ) zitieren. Ich habe einige Passagen herausgesucht, wo er sehr treffend beschreibt, wie "Mutti Merkel" tickt. Aus dem Programm... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?
Erstellt am 23.07.2012, 13:12 Uhr von Klingsor
Copy-Paste: B1.ro | 23 Iul 2012, 11:42 Acasa Ştiri Politică USL ar avea un plan de rezervă în cazul invalidării referendumului: Acuzarea lui Băsescu de înaltă trădare Politică Un articol de: B1.ro | 23... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2012, 18:00 Uhr von Klingsor
USL cere urmărirea penală împotriva PDL, pentru defăimarea țării. Este vizat și Traian Băsescu Link: USL cere urmărirea penală împotriva PDL, pentru defăimarea țării. Este vizat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 19.07.2012, 15:49 Uhr von getkiss
Unabhängigkeit der ungarischen Zentralbank: Kommission beschließt Einstellung des Vertragsverletzungsverfahres http://eur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Armut und Reichtum
Erstellt am 18.07.2012, 17:41 Uhr von Johann
@ Kritikaster 2012 Nun, die Siebenbürger Sachsen können bei der Bewältigung ihrer Neurosen im Gegensatz zu den Wienern nicht auf ein so dichtes Netz von Seelenklempnern zurückgreifen, trotz des unermüdlichen Einsatzes unsers seebergs, da muss... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die zehn Tugenden der Siebenbürger Sachsen?
Erstellt am 16.07.2012, 00:24 Uhr von Robert
Die zehn Tugenden der Siebenbürger Sachsen. Die Beschriftungen und Bilder auf dem Gestühl der Schreinerzunft in der Schwarzen Kirche in Kronstadt, sind meist in deutscher Sprache, wie "Die zehn Tugenden" zeigen. Die zehn... [mehr]
-
Erstellt am 15.07.2012, 15:12 Uhr von harald815
Bei mir funktioniert der Link. Man kann aber mit "D E C I Z I A nr.731 din 10 iulie 2012" googlen und man erhält den Link als ertsen Treffer - eine PDF-Datei. Sie hat 15 Seiten. Ich habe nur den Titel gelesen.... [mehr]
-
Erstellt am 15.07.2012, 06:46 Uhr von getkiss
@Harald815, ich habe mich gelangweilt, lach, und festgestellt, dein Link funktioniert nicht. Also ging ich zu meinem vorher publizierten Link, drückte auf den Button "Control de constitualitate" und... [mehr]
-
Erstellt am 14.07.2012, 08:18 Uhr von getkiss
Der Lackmusstest ist eigentlich gescheitert. Das Vorgehen von Orbán, mit Hilfe von rechtlichen Argumenten, kombiniert mit geschmeidiger Gestaltung und Anwendung der Gesetze des Landes, hat den politisch gewollten finanziellen Druck ausgehebelt,... [mehr]