Ergebnisse zum Suchbegriff „2013“
Ergebnisse 551-560 von 952 [weiter]
-
Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM
Erstellt am 06.08.2013, 07:06 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Von der Freundschaft Euer Freund ist die Antwort auf eure Nöte Er ist das Feld, das ihr mit Liebe besät und mit Dankbarkeit erntet. Und er ist euer Tisch und euer Herd Denn ihr kommt zu ihm mit eurem Hunger, und ihr sucht euren Frieden bei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 05.08.2013, 10:32 Uhr von Christian Schoger
Heute im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Die Seele des Burzenlands entdecken: Tartlau und Honigberg – malerische Kirchenburgen, die man gesehen haben sollte Limmattaler Zeitung: Maffay eröffnet in Rumänien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 03.08.2013, 21:10 Uhr von TAFKA"P_C"
Antwort auf Momealăs Unsinn vom 03.08.2013, 20:23 Uhr: Es ist belustigend zu lesen, wie der Dieb "Haltet den Dieb!" brüllt! :D Deine Glocken werden immer größer.... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2013, 09:24 Uhr von gerri
@ Die Unschuldigen unter sich im eigenen Land, MomicăB: Ziare.ro /3.08.2013 "-Mircea Dinescu, jefuit de consătenii săi." Poetul moşier Mircea Dinescu, jefuit............ [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was soll das?
Erstellt am 02.08.2013, 21:27 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Der Vorgang der Auswahl für die Veröffentlichung der Leserbriefe in der Print-SBZ scheint sehr selektiv zu sein, deswegen möchte ich hier einige Bemerkungen zu 2 Leserbriefen in der SBZ vom 31.Juli auf Seite 35 machen. Das Ganze... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 31.07.2013, 16:02 Uhr von kranich
Lieber Hirni, weshalb kneifst du schon wieder? Dein Freund bankban hat dir eine Frage gestellt, die du doch ohne Ärmelzucken beantworten könntest, oder? Ist doch - aus deiner Sicht - Fakt! So ein Fakt muss doch wann immer zu belegen sein,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 29.07.2013, 10:05 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Mehr Freiheiten für Kreisräte und Rathäuser: Premier Victor Ponta zu Besuch in Hermannstadt WAZ: Sozialdezernentin Birgit Zoerner fordert Hilfe für Armutszuwanderer:... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente auch Rumänien, Wechselkurs, etc.
Erstellt am 28.07.2013, 20:20 Uhr von Gerda54
Guten Tag, ich habe einige Fragen zur Neuberechnung der Regelaltersrente und würde mich sehr freuen, wenn mir diesbezüglich jemand helfen bzw. eine Auskunft geben könnte. Konkret: Mein Vater hat Bescheide von der Rentenversicherung erhalten.... [mehr]
-
Erstellt am 28.07.2013, 16:15 Uhr von gerri
http://www.imgbox.de/users/public/images/8Buewys4e2.jpg Ziarul"Adevărul" 27.07.2013 Ce înseamnă „protectoratul“ cerut de Tokes: Ardealul, regiune „incapabilă să-şi asigure propria... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Neues Entschädigungsrecht im Amtsblatt Rumäniens veröffentlicht und damit in Kraft
Erstellt am 28.07.2013, 09:56 Uhr von Ecatarina
Halo Hr. Fabritius, Meine Eltern wurden 1951 in die Baragan-Steppe zwangsumgesiedelt. Kurz danach wurde ich geboren. Meine Frage: Gilt diese Entschädigungsregelungen / Gesetz Nr. 211/2013 auch für mich? Danke im Voraus. ... [mehr]