Ergebnisse zum Suchbegriff „2013“

Ergebnisse 941-950 von 953 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 23.01.2011, 21:55 Uhr von Anchen

„Mehr Umweltschutz, mehr Tierschutz und eine gerechtere Verteilung der Subventionen - das sind die Ziele der geplanten EU-Agrarreform. Doch die Pläne aus Brüssel sind umstritten. Der Deutsche Bauernverband zum Beispiel kritisierte sie während... [mehr]

Erstellt am 17.01.2011, 18:54 Uhr von hrrmt5

Hallo @Anchen Die Weltpolytischelagen vor den X-ten Kriegen, oder die Heutige, sowie sämtlichen anderen verdrehten Wahrheiten können AUCH NICHT, als Argumentation gegen das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien von 12.10.2010 dazu benutzt werden, um... [mehr]

Erstellt am 13.01.2011, 15:24 Uhr von hrrmt5

@walter-georg Der von UNS veröffentliche Fall in Forum Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte, ist durch das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien von 12.10.2010 AUCH einen von Gewinner! Offensichtlich haben WIR UNS an die... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 07.01.2011, 23:02 Uhr von aurel

http://www.ziare.com/fonduri/fonduri-europene/contributia-romaniei-la-bugetul-ue-intoarsa-in-tara-drept-imprumut-cu-dobanda-1034161... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Arbeitserlaubnis

Erstellt am 04.01.2011, 13:57 Uhr von mhth

Danke Für die schnelle Antwort. Also die Ausbildung fang ich erst im August oder September an. Muss mich aber schon vorher bewerben. Ich hab auch was davon gehört, dass man ab diesem Jahr keine Arbeitserlaubnis braucht, hab aber vor kurzem mit einem... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 17.12.2010, 22:30 Uhr von Popescu

Wahre Geschichte gibt es nicht! Gibt es überhaupt irgendwo eine Wahrheit? Gibt es absolut sicher gar keinen Zweifel daran, dass 1+1=2 ist? Übrigens liegt die Wahrheit im Wein (verborgen) und so lange wir ihn nicht ausgesoffen haben ist ein Teil der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

Erstellt am 14.12.2010, 18:30 Uhr von Popescu

Ich kenne den 21.12.2012 der Mayas (und anderer), aber ich bezog mich auf die Probleme des EURO, die 2013 erst so richtig zuschlagen werden. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

Erstellt am 14.12.2010, 11:40 Uhr von Popescu

Man kann das auch positiv sehen. Wenn wir 2011 untergehen, brauchen wir nicht auf 2013 warten.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Erst Griechenland, jetzt Rumänien, Betrug ist anscheinend in der EU salonfähig.

Erstellt am 06.11.2010, 22:15 Uhr von lori

Hallo Joachim, deinen Eifer will ich mal etwas bremsen: Ohne Ausschreibung: wer ist daran schuld? Politisch "auch gewollt": bezweifele ich sehr, weil Ro sich mit der Zahl der Einbürgerungen sehr bedeckt hält! Kredite: reine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

Erstellt am 30.09.2010, 23:28 Uhr von Monica

In Reps wird durch diesen Regio Programm restauriert: Ministerul Dezvoltarii Regionale si Turismului, in calitate de Autoritate de Management, gestioneaza Programul Operational Regional - REGIO prin care, in perioada 2007 - 2013, sunt alocate 4,4... [mehr]