Ergebnisse zum Suchbegriff „2014“

Ergebnisse 301-310 von 765 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 15.09.2014, 17:00 Uhr von getkiss

Deutschland aktuell sind auch die Resultate der Landtagswahlen in Thüringen und Brandenburg bzw. der Erfolg der AfD, der es gelungen ist, einerseits durch Wanderung von Wählern der "Altparteien" und durch Mobilisierung und Zuspruch neuer,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 15.09.2014, 12:11 Uhr von Christian Schoger

Lesen Sie im heutigen Pressespiegel u. a.: Neue Zürcher Zeitung: Aufarbeitung des Kommunismus in Rumänien: Den Willen und die Knochen brechen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ponta: Deutsches Forum nicht in Politik... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 15.09.2014, 11:40 Uhr von gerri

Ziarul Monitorul Expres-15.09.2014 Legenda Liturghiei neterminate: • O legendă creştină populară relatează că, în momentul intrării turcilor, în Sf. Sofia se celebra Sfînta Liturghie. Cînd preotul care... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ukraine heute.

Erstellt am 14.09.2014, 11:28 Uhr von TAFKA"P_C"

erich, wenn du eventuell nicht lesen kannst (ich hatte dir meine Quellen genannt) oder Konzentrationsdefizite beim lesen aufweist, dann ist es nicht meine Schuld. Und nochmal, bevor du was einforderst, solltest dich selber daran halten. Damit du... [mehr]

• Jugendforum: Beitragsmangel

Erstellt am 14.09.2014, 07:28 Uhr von Bäffelkeah

@getkiss: Sie sollten etwas gründlicher lesen. Bei einer Stichwortsuche zur Jugend erhalten Sie auch Artikel von Ende Juli und Mitte August. Schauen Sie mal unten, zwei Beispiele. Im August hat die Jugend (selbsterfahrungsgemäß) ihren Sommerurlaub... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 13.09.2014, 11:11 Uhr von gerri

http://www.imgbox.de/users/public/images/uUungT3nJn.jpgZiarul: Gândul- 13.09.2014 Cea mai mare berărie din sud-estul Europei s-a deschis în Parcul Herăstrău. Cum arată Berăria H, în care s-au investit 3 mil. euro.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verwandte von Ion Gheorghe Maurer

Erstellt am 12.09.2014, 09:48 Uhr von TAFKA"P_C"

“Se spune” also Nichts Genaues weiß man, alles nur Hörensagen, alles ohne Beweiskraft. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verwandte von Ion Gheorghe Maurer

Erstellt am 11.09.2014, 12:17 Uhr von TAFKA"P_C"

Warum wundert es mich nicht Lucky, dass gerade du die Zeiten glorifizierst? Bevor du alte Kamellen von 1970 hier verbreitest solltest du dich Mal mit den neueren Forschungsergebnissen vertraut machen! Den Link dazu hatte ich 3 Seiten vorher... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gedanken über die Zeit

Erstellt am 08.09.2014, 22:27 Uhr von OREX

In meinem Posting vom 08.09.2014, 14:37 Uhr sage ich: Das Thema "Zeit" und daraus als natürliche Folge das Thema "Leben" interessiert jeden Menschen. Es gehört zu den großen Rätseln, auf die zwar immer neue Antworten gefunden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 08.09.2014, 16:25 Uhr von _grumpes

"Die Story im Ersten: Vergelt's Gott", Montag, 8. September 2014, 22.45 Uhr, ARD ARD-Film über reiche Bistümer: Die Kohle der Kirche ... [mehr]