Ergebnisse zum Suchbegriff „2015“

Ergebnisse 161-170 von 661 [weiter]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 16.03.2018, 11:37 Uhr von Christian Schoger

Im heutigen Pressespiegel lesen Sie: Cicero Leipziger Buchmesse - Die letzten sieben Sachsen / Rumänien ist dieses Jahr Partnerland auf der Leipziger Buchmesse. Über Jahrhunderte lebte dort eine deutsche Minderheit: die Siebenbürger Sachsen. Sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Und sie haben doch noch Kolonien......

Erstellt am 15.03.2018, 15:56 Uhr von gerri

12.2015 Kolonialismus Portugal arbeitet seine Geschichte auf -Deutschlandfunk- "In Portugal sind die Spuren der Kolonialzeit nicht nur in Klöstern und Palästen bis heute erkennbar. Auch leben Nachfahren von Migranten aus den ehemaligen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 14.03.2018, 19:37 Uhr von kokel

Dir wäre eine AfD in Regierungsverantwortung wohl am liebsten. Hast du schon einmal ein Leben im flüchtlings- und rechtsstaatsarmen Polen in Erwägung gezogen? Ungarn wäre auch eine überzeugende Alternative, zwar nicht deutsch, aber mit straffer Hand... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 14.03.2018, 16:04 Uhr von gehage

es ging im herbst 2015 vorwiegend um die flüchtlinge aus syrien und irak. das sagte hollande:   BILD-INTERVIEW MIT FRANÇOIS HOLLANDE vom 05.04.16 dass F. ein paar mehr aus ihren ex-kolonien aufgenommen haben, mag sein. nichts für... [mehr]

Erstellt am 14.03.2018, 15:14 Uhr von Haiduc

Frankreich will ich nicht verteidigen. Die tatsächliche Relation finde ich ebenfalls äußerst "schwach". Allerdings ist das Thema zu ernst, um willkürliche Zahlen zu verbreiten. Hier findest du detailliertere Angaben zu allen... [mehr]

Erstellt am 14.03.2018, 12:12 Uhr von gehage

da hast du aber eine komische sichtweise was die wahl 2017 betrifft - beleidigungsfrei! (vll kannst du mir zeigen wo ich "beleidugungsvoller" als du war) die lage hat sich bei der wahl 2017 geändert (was du anscheinend nicht gemerkt... [mehr]

Erstellt am 14.03.2018, 10:10 Uhr von gehage

@bäffelkeah wieso haben sich dann 2015 fast alle EU staaten (bis auf 2-3 ausnahmen) abgeschottet und fast keine asylanten aufgenommen? nichts für ungut... ... [mehr]

Erstellt am 10.03.2018, 08:48 Uhr von kokel

1.Ich bin kein Jurist, würde deine Frage aber bejahen. Natürlich braucht man kein Jurist zu sein, um diese Frage zu bejahen. Daraus ergibt sich meine nächste Frage: Wie erlaubt sich die Kirche, sich über existierende Gesetze zu stellen, obwohl... [mehr]

Erstellt am 10.03.2018, 08:10 Uhr von gehage

aha, auch hier mal eine frage an dich, oder eher ein hinweis. bis kurz nach der flüchtlingsinvasion 2015 war es en vogue die einen mit "brauner soße", "rechtsextrem" oder ganz allgemein mit der nazikeule zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 08.03.2018, 20:08 Uhr von gerri

@ Griechenland will auch Milliarden von Deutschland,obwohl die erste Besatzer die Italiener waren,aber wo nichts ist.... -Es sind bestimmt noch welche die Milliarden möchten,doch sie warten ab,bis die Milchkuh am Boden liegt,dann könnten sich... [mehr]