Ergebnisse zum Suchbegriff „2015“
Ergebnisse 141-150 von 661 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Birgit Kelle irregeleitet
Erstellt am 10.04.2018, 14:55 Uhr von Bäffelkeah
Im Tal der Ahnungslosen doziert ein Lehrer a.D.: kokel: "Bei Frauenfeindlichkeit meinst du bestimmt den Islam" An solchen Postings zeigt sich die nach wie vor gängige Praxis des klassischen Sündenbock-Prinzips: alles Übel wird den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 09.04.2018, 00:22 Uhr von getkiss
Die ahnungslosen Auguren: ES wird nicht besser in Ungarn wenn eine Partei, die 8 Jahre lang absolut regierte, in der 3. folgenden Legislatur ihr bisherigen Vorsprung nicht nur behält sondern auch noch ausbaut. Zur Zeit wird geschätzt das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik
Erstellt am 07.04.2018, 19:39 Uhr von getkiss
Wollen wir das sich die Situation von 2015 wiederholt? Eine Fotoreportage von Hegedüs Tibor über die Situation auf dem Baross-Platz, vor dem Ostbahnhof in Budapest, 2015 Baross-tér 2015 Von da an bewegten sich die Massen in Richtung Westen... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2018, 13:41 Uhr von gerri
"-Aussichtslose Heimat:Die Ungarn wandern aus(Euronews 2015)" "-Kein Geld für Gesundheitsversorgung" "- 40 Prozent sind von Armut bedroht" @ Die Rettung wäre sich brav der EU unterzuordnen,die empfohlene... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2018, 10:20 Uhr von Bäffelkeah
Lindenfeld behauptet: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tagesaktuell
Erstellt am 06.04.2018, 10:25 Uhr von Bäffelkeah
Nachtrag zur Rechtslage: Angela Merkel: Bundesanwaltschaft weist 1.000 Strafanzeigen gegen Bundeskanzlerin ab ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 06.04.2018, 04:10 Uhr von kokel
Ich habe mich daran gewöhnt, kenne auch Flüchtlinge durch meine Tätigkeit in mehreren Firmen. Suche manchmal auch das Gespräch mit diesen Menschen. Ich hole mir Informationen direkt von der Quelle. Diese Behauptung hört/liest man nicht selten... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2018, 06:32 Uhr von Bäffelkeah
Danke für die Ergänzung, getkiss. Irgendwo muss das Zitieren enden, den Folgesatz hätte ich aber auch noch berücksichtigen können. Wenn ein Autor dir nicht in den Kram passt, stufst du ihn herab zum "Texter"? Dies ist der Wortlaut der... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2018, 08:57 Uhr von getkiss
Gustavo trinkt Milch, nur wenn die Kuh Weintrauben gefressen hat. Heimbetreiber brauchen Flüchtlinge, nicht nur Flüchtlingsschmuggler. Kann es sein, da liegt der Hund begraben, der die SPD veranlasste, die Diskussion zur Abschaffung vom... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2018, 23:19 Uhr von getkiss
Ist schon klar. Die deutschen Behörden haben Schiss vor der Bild-Zeitung, wegen auf "Flüchtlinge" schießenden Beamten. Dass ermächtigt sie, die Grenzpolizei von ihren Aufgaben widerrechtlich zu entbinden? Dass deutsche... [mehr]