Ergebnisse zum Suchbegriff „2015“
Ergebnisse 61-70 von 661 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 04.03.2019, 10:39 Uhr von charlie
gerri, du meinst 2015 hat jemand explizit Mörder ins Land gebracht? In etwa wie man in den 60ern Industriearbeiter ins Land gebracht hat? Musste man in 2015 Mörder sein, ums nach D gelassen zu werden? Meinst du das ernst?... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2019, 14:52 Uhr von gerri
(=) Wir zwei reden bei einander vorbei,wer das Land 45 besetzt haben ist schon lange her,ich meine die ab 2015 die einfach reinspaziert sind.... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2019, 22:38 Uhr von Hugo L.
Ich glaube, man braucht kein Hochschulstudium, um bei belaubten Bäumen auf einem Foto auszuschließen, dass dieses im Februar gemacht wurde. Ich hab mir den Spaß gemacht und nachgesehen. Es handelt sich auf dem Foto um die Open Air-Übertragung (der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 22.02.2019, 22:57 Uhr von gerri
(=) Ich lehne das nicht ab,ich möchte das es wieder wie vor 2015 wird,normal und noch viel besser.Und die, welche Abends auf der Strasse als Frau alleine vergewaltigt werden wollen, Messerstechereien erleben wollen,sich vielleicht woanders ein... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2019, 21:51 Uhr von gerri
--kleeblatt17: "-Als Deutscher möchte ich in einer offenen Gesellschaft leben, in einem liberalen und demokratischen Rechtsstaat." (=) Als Einer der über 35 Jahre jeweils zwei Staatssysteme erleben durfte,würde ich Dir wünschen das... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2019, 21:25 Uhr von kleeblatt17
Angela Merkels Entscheidung Anfang September 2015 war richtig und weitsichtig. Die Aufnahme der Kriegsflüchtlinge war unsere humanitäre Pflicht. Das sich in der Flüchtlingspolitik offenbarende Maß an europäischer Solidarität war, ist und bleibt ein... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Unterschriftenaktion zur Beseitigung der 40% Kürzung der Fremdrenten.
Erstellt am 15.02.2019, 07:26 Uhr von kokel
Doris Hutter meinte: @kokel Ob Ihre Aussage "...eine andere Partei dar, die unter dem Deckmantel des Umweltschutzes systematisch gegen diese Gesellschaft arbeitet mit dem Ziel sie zu zerstören und eigene Visionen durchzusetzen, die einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 08.01.2019, 21:10 Uhr von kokel
Hab` mich ein bisschen schlau gemacht: 2015 wurde o.g. Kirche vom Obersten Rumänischen Gericht den Orthodoxen zugesprochen, doch die Römisch-Katholischen wollen das so nicht akzeptieren und ihre Rechte vor dem Europäischen Gerichtshof... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 08.01.2019, 15:57 Uhr von Hugo L.
Der Fall ist hochkomplex. Ich erinnere mich leider nicht mehr genau, war im Sommer 2015 zum letzten Mal dort. Die Kirche wurde 1880-1890 von der griechisch-katholischen Kirche gebaut (Gerri hat recht, das Interieur ist untypisch für orthodoxe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...
Erstellt am 27.12.2018, 21:15 Uhr von _Gustavo
Kalauer ;) Unvergessene Comedy-Idole 1970 - 2015... [mehr]