Ergebnisse zum Suchbegriff „2015“
Ergebnisse 71-80 von 661 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 23.12.2018, 20:17 Uhr von kokel
Zbsp völkische, rassistische, regressive, sexistische, revisionistische, antidemokratische Geschichtsverfälscher. Die lernen alle wirklich nie. Aber vielleicht könntest du verstehen, dass "Nazi" ein ganz praktisches Schimpfwort ist, um all... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 05.12.2018, 09:56 Uhr von Shimon
Hisbollah gräbt Angriffstunnel nach Israel Von Gil Yaron Der Iran hat seine Basis für den Kampf gegen Israel von Syrien in den Libanon verlegt und unterstützt dort die Hisbollah. Diese sollen Tunnel gegraben haben, die 40 Meter weit in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 29.11.2018, 13:42 Uhr von Brombeer
Gibt es einen Mangel an Fachkräften oder nur einen Mangel an billigen Fachkräften? Der Arbeitsmarktexperte Karl Brenke vom Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung spricht in verschiedenen Medien von einer "Fata Morgana" des... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2018, 13:06 Uhr von bankban
Können wir wissen, wirklich wissen, was wirklich und letztlich zum Aufstieg der AfD geführt hat? Ich glaub's nicht. Wer hingegen einen Zusammenhang zwischen der Entscheidung von 2015 und dem Aufstieg negiert, ist sicherlich partiell blind und... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2018, 09:11 Uhr von bankban
Wenn ich die letzten Beiträge richtig verstehe, geht es um die Frage, ob die Migrationspolitik der Kanzlerin zum Aufstieg der AfD beigetragen hat oder nicht. Meiner Erinnerung nach war die AfD 2013/14 ziemlich am Boden und wäre erledigt gewesen,... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2018, 01:16 Uhr von Doris Hutter
Mich dagegen beruhigt die Aussage von Kokel: "dass A. Merkel - mit Billigung fast aller Parteien - die desastruöse Einwanderungspolitik seit 2015 rechtfertigt und fortgesetzt hat" Zeigt diese Aussage doch, dass eine überwältigende... [mehr]
-
Erstellt am 27.11.2018, 10:29 Uhr von kokel
Seit der Rücktrittserklärung von A. Merkel geht das Gezerre um ihre Nachfolge nun richtig los. Die Frauenunion der CDU spricht sich klar für A.K.K aus, was einer Männerdiskriminierung gleichkommt - man stelle sich vor, es gäbe eine Männerunion, die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Angebliche Initiative der CSU im Bundesrat bez.Rücknahme Rentenkürzungen bei Spätaussiedlern
Erstellt am 22.11.2018, 07:16 Uhr von kokel
@Kleeblatt behauptete: Und ich würde auch diese ungute Drohung nicht wiederholen, als würden sich die Aussiedler und Spätaussiedler im Fall der beibahaltenen Rentenregelung abwenden und aus Protest die AfD wählen. Für mich ist diese Partei in... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Angebliche Initiative der CSU im Bundesrat bez.Rücknahme Rentenkürzungen bei Spätaussiedlern
Erstellt am 16.11.2018, 14:27 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo keinsachse, entschuldige mich für den Lesefehler bez. Ihres Pseudonyms. Danke ausdrücklich für den Tipp bez. Adresse des Dr. Merz, hoffe nun, dass das angesagte Postfach auch abgerufen wird. Anbei meine Email an Dr. Merz: Gesendet per... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2018, 09:24 Uhr von kokel
Nachdem sich CDU und CSU während der letzten Zuckungen der Regierung Kohl, Merkel schon dabei, von den Grünen, der SPD, FDP, Linken mit dem Virus des humanen Rinderwahnsinns angesteckt haben, der bewirkt, dass man sein eigenes Volk geringschätzt,... [mehr]