Ergebnisse zum Suchbegriff „2016“
Ergebnisse 31-40 von 534 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 16.01.2019, 11:39 Uhr von Shimon
Die Terrororganisation, die Deutschland liebt Von Daniel-Dylan Böhmer, Eva Marie Kogel, Stefan Laurin Die Hisbollah ist die mächtigste Miliz des Nahen Ostens – und eines der größten Drogenkartelle der Welt. Trotzdem ist die Organisation in... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 04.01.2019, 22:13 Uhr von keinsachse
Auf der Webseite der Banater Post ist der Aufruf des Vorsitzenden der Banater Schwaben, Herr Peter-Dietmar Leber, für die Unterzeichnung der Resolution der 3 Landsmannschaften erschienen. Die Resolution an und für sich (noch) nicht. Herr Leber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 28.12.2018, 11:06 Uhr von bankban
Der User "Waldler" hat sich 2016 hier angemeldet. Er hat bislang 22 Beiträge im Forum verfasst. Abgesehen von zweien ("Erbe eines Grundstücks") in einem Thread, den er selbst startete, sind die übrigen 20 stets im Anschluss an... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Angebliche Initiative der CSU im Bundesrat bez.Rücknahme Rentenkürzungen bei Spätaussiedlern
Erstellt am 12.11.2018, 18:33 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo lauch, das Appellativ populistisch, wird inflationär genutzt, wenn keine Argumente existieren. Bez. der Kosten wäre es erleuchtend, wenn man die wahren Kosten offenlegen würde, ob explizit oder implizit, und die ggf. existenten Nutzen offen... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Rumänische Witze
Erstellt am 06.11.2018, 09:33 Uhr von Bernd1946
Wunderbar, Kokel! Wenngleich .... nun, etwas traurig, dass es so wahr ist! -- Weitere: Doi lupi se duc la furat de oi. Ciocănitoarea îi aude şi-i spune ciobanului care se pune la pândă. Seara ajung lupii la stână şi... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie behandelt man einen erschöpften Flüchtling aus Afrika ?
Erstellt am 06.11.2018, 01:41 Uhr von karin vogelhuber
Wie schaut es aus mit Eurem Maß an Freundlichkeit? Könnt Ihr von Herzen freundlich sein ? Oder werdet Ihr RE-AGIEREN aus Eurer Angst heraus ? Freundlichkeit ist niemals verkehrt ist mein Ratschlag. Ich war vor über 10 Jahren in Bolivien. Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was haben Fabritius und......
Erstellt am 02.11.2018, 18:25 Uhr von Peter Otto Wolff
Du sagst es, der letzte "Deutschland aktuell"-Thread stammt von Januar 2016! Seit daher ist viel Wasser den Rhein runtergelaufen, sogar die ewige Kanzlerin will als Parteivorsitzende nicht mehr antreten, wenn das nicht aktuell ist, was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 25.10.2018, 21:09 Uhr von _Gustavo
Hans Söllner: Der letzte wirkliche Liedermacher aus Bayern Konstantin Wecker, Willy 2018- Statement Sarah Lesch - Testament - Live 2016 Reinhard Mey - Das Narrenschiff Udo Jürgens - Der gekaufte Drachen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 16.10.2018, 11:27 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Regierung Dăncilă ändert Justizgesetze per Eilverordnung ab / Empfehlungen der Venedig-Kommission weitgehend missachtet Tiroler Tageszeitung... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erbe in Rumänien
Erstellt am 10.09.2018, 16:16 Uhr von Lorisetta
Liebes Siebenbürger Forum, ich wende mich an euch mit einigen Fragen zu einem Erbfall, der eingetreten ist. Über erste Informationen bezüglich der notwendigen Vorgehensweise wäre ich dankbar. Ich versuche die Hintergrundgeschichte so kurz wie... [mehr]