Ergebnisse zum Suchbegriff „2017“
Ergebnisse 401-410 von 575 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Herrmann unterstützt höhere Spätaussiedler-Renten (DKB 2017)
Erstellt am 05.06.2017, 20:00 Uhr von Meiersox
http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/herrmann-siebenbuerger-sachsen-dinkelsbuehl-100.html gruß Meiersox... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 05.06.2017, 13:01 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 05.06.2017, 11:18 Uhr von gerri
Ziarul: Adevarul 4./5. junie 2017 --"Preşedintele Klaus Iohannis va primi, luni seara, la Washington, distincţia Light Unto the Nations, oferită de Comitetul Americano-Iudeic, în semn de recunoaştere pentru impactul... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 05.06.2017, 00:04 Uhr von schuetze
Und wieder hat der widerliche und bestialische islamistische Terror zugeschlagen. Diesmal in London. Und auch bei uns steigt die Gefahr weiter an. Potenzial genug ist ja ins Land reingeholt worden. Ganz zu schweigen von denen die schon hier... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 04.06.2017, 20:57 Uhr von Brombeer
Werter Kokel, ich vermute, Sie sind meiner Bitte um Nachlesen meines Beitrags vom 10.05.2017 nicht gefolgt, sonst würden Sie nicht noch immer die Meinung vertreten, Merkel sei sich des Ausmaßes ihres Handelns im September 2015 nicht im Klaren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 04.06.2017, 15:58 Uhr von Christian Schoger
Aktuelle Medienberichte zum Heimattag im Pressespiegel: Bayerischer Rundfunk: Heimattag in Dinkelsbühl: Bayerns Innenminister Joachim Herrmann unterstützt höhere Spätaussiedler-Renten / Auf dem Heimattag der Siebenbürger Sachsen hat der CSU... [mehr]
-
Erstellt am 04.06.2017, 15:04 Uhr von Brombeer
Kokel zitierte aus einem der von mir eingestellten ARD-Kommentare wie folgt: . . . natürlich beruht die Asylpolitik von Merkel auf anfängliche Naivität, die danach wohl nicht mehr zu reparieren war . . . Werter kokel, auch wenn ich diesen... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2017, 18:37 Uhr von gehage
Link und wie wir es geschafft haben... nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 31.05.2017, 22:07 Uhr von Brombeer
Zahl der Jobsuchenden sinkt weiter Stand: 31.05.2017 Die Zahl der Jobsuchenden ist im Mai weiter gesunken: Laut Bundesagentur für Arbeit waren 2,498 Millionen Menschen in Deutschland arbeitslos - so wenige wie seit 26 Jahren nicht... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2017, 23:22 Uhr von schuetze
Es wird so getan als ob alles in bester Ordnung wäre. Große Teile der Medien und Politik schweigen alles tot. Das passt denen gar nicht ins Konzept jetzt vor den Wahlen. Die Verbrechen die von Flüchtlingen und Ausländern hier bei uns begangen... [mehr]