Ergebnisse zum Suchbegriff „2017“
Ergebnisse 411-420 von 575 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 29.05.2017, 10:10 Uhr von Shimon
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article165004435/Schnell-wird-man-als-Klimaleugner-abgestempelt.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 27.05.2017, 00:43 Uhr von schuetze
Die Politiker und die Medien in Deutschland brauchen nicht mehr mit dem Finger auf andere Länder zeigen, und dort Wahlbetrug und Verletzung der Menschenrechte anprangern. Deutschland ist auch schon längst eine Bananenrepublik, und spätestens seit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 23.05.2017, 10:44 Uhr von Christian Schoger
Lesen Sie in unserem tagesaktuellen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: PSD-Chef Dragnea rückt von Regierungsumbildung ab: „Bin mit allen Ministerien zufrieden“ Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kenn das jemand?
Erstellt am 20.05.2017, 16:55 Uhr von Marius
Nun kennen wir das Lied und auch wer es gesungen hat: Ilinca Bacila - Ardelean Show Ihr großer Erfolg ist: Ilinca ft. Alex Florea - Yodel It! (Romania) LIVE at the 2017 Eurovision Song Contest Ilinca Bacila - Mein Vater ist ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 19.05.2017, 08:08 Uhr von bankban
Guckt man sich die erste Seite dieses Threads an, wird man sehen, dass ich 2011 als erster für Ungarn in die Bresche gesprungen bin. Meine generelle Empathie den Ungarn gegenüber ist im Forum sicher den meisten bekannt. Heute sehe ich, dass ich... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2017, 14:00 Uhr von Christian Schoger
Korrektur der Sendezeit: ARD: In „Monitor“ am 18.05.2017, 21.45 Uhr: u. a. Bericht „Russlanddeutsche und die AfD: Die neue Lieblingspartei der Aussiedler?“ ... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2017, 11:05 Uhr von Christian Schoger
Lesen Sie in unserem aktuellen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ein Teil der Gehälter wird schon ab Juni erhöht / Neues Lohngesetz im Arbeitsausschuss des Senats Der Standard: Brancusi-Skulptur um 57 Millionen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 17.05.2017, 18:22 Uhr von Darius
Bund leiht sich mehr Geld..... Zur Finanzierung des Haushalts und der Sondervermögen will der Bund im kommenden Jahr mehr Geld am Kapital- und Geldmarkt einsammeln. Insgesamt ist die Aufnahme von bis zu 214 Milliarden Euro geplant. Finanzminister... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2017, 13:47 Uhr von Brombeer
Der Bluff vom scheinbaren Geldsegen Der Staat kassiert in den kommenden Jahren weit mehr Steuern als bisher erwartet und hat damit einen größeren Spielraum für Ausgaben oder Entlastungen der Bürger. Bund, Länder und Kommunen können bis zum... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2017, 12:28 Uhr von Brombeer
Es fehlen knapp 300.000 Krippenplätze 17.05.2017 Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/kitaplaetze-105.html An der Suche nach einem Krippenplatz für ihr Kleinkind verzweifeln in Deutschland immer mehr Eltern. Bereits im vergangenen Jahr war... [mehr]