Ergebnisse zum Suchbegriff „2017“
Ergebnisse 501-510 von 575 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 06.01.2017, 11:19 Uhr von gerri
Ziarul: Adevarul.ro / 6.01.2017 Imnul saşilor din Transilvania, singura odă care nu ridică în slăvi un popor, ci frumuseţea unui ţinut. Versurile imnului saşilor au fost scrise de Leopold Maximilian Motke,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 05.01.2017, 19:42 Uhr von Stefan37
Aus RTL, veröffentlich am 03.01.2017: LÜGENDE IMMIGRANTEN & SCHARIA VIELWEIBEREI siegen über DEUTSCHLANDS Sozialsystem & "URDEUTSCHE" ; In Neuköln: https://www.youtube.com/watch?v=J4RVxVAKHdk; (bei einem Interviu) "Wir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Christen-Verfolgungen
Erstellt am 05.01.2017, 13:00 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Namenstagkalender
Erstellt am 02.01.2017, 19:35 Uhr von h.hans
Martin Eichler Postkartenkalender mit Namenstagen 2017 Der Namenstagkalender mit den Postkarten hat im Lauf der Jahre einen großen Kreis von Liebhabern gefunden. Der schmale Kalender findet überall noch ein Plätzchen, wo es für den großen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 02.01.2017, 06:59 Uhr von Brombeer
Ein Asylbewerber, zwölf Identitäten Stand: 02.01.2017 Es geht um Sozialbetrug in Millionenhöhe: Flüchtlinge haben sich offenbar unter verschiedenen Namen registrieren lassen, um mehrfach Hilfsleistungen zu kassieren. Allein in Niedersachsen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 01.01.2017, 12:01 Uhr von _Gustavo
[b]Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker 2017[/b]... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 31.12.2016, 10:38 Uhr von Der Alte
So dann... nun will ich mich hier verabschieden! Der Eine oder Andere wird sich bei meinen verlinkten Artikeln wohl seine Gedanken gemacht und seine Meinung gebildet haben! Und mit Gutmenschen - der Seuche unserer Zeit - möchte ich meine Zeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 30.12.2016, 13:39 Uhr von Christian Schoger
Heute in unserem Pressespiegel: Spiegel Online: Rumänien: Sozialdemokrat Grindeanu soll Regierung bilden n-tv: Mühevolle Suche: Rumänien hat einen Regierungschef Finanzen.net: Rumäniens Präsident ernennt Sozialdemokraten Grindeanu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 29.12.2016, 09:12 Uhr von Christian Schoger
Aktuelles in unserem Pressespiegel: Neue Zürcher Zeitung: Drohende Staatskrise in Rumänien: Der Präsident verhindert die Platzhalterin / Rumäniens liberales Staatsoberhaupt legt sich mit den sozialdemokratischen Wahlsiegern an. Der Konflikt um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.
Erstellt am 29.12.2016, 00:22 Uhr von karin vogelhuber
https://www.youtube.com/watch?v=joQ-hL5lAjg ... und die zionistischen Globlisten haben schon in den 1950er Jahren in Budapest einen Plan festgelegt zur gezielten Vermischung der Deutschen mit Afrikanern. Es ist das Ziel, die Deutschen per... [mehr]