Ergebnisse zum Suchbegriff „2018“

Ergebnisse 1-10 von 562 [weiter]

• Allgemeines Forum: Tagesaktuell

Erstellt am 24.09.2025, 07:22 Uhr von Kleinschenker

"There is no biz like Showbiz" Wer Donald Trump verstehen möchte, sollte niemals vergessen - der Mann war sowohl Salesguy als auch ShowEntertainer Und genau so macht er Politik What a Show ! UN Vollversammlung, alle Nationen sind... [mehr]

• Allgemeines Forum: Erlauchte Plaudereien

Erstellt am 22.09.2025, 13:15 Uhr von Nimrod

Lieber lauch, betrachte dich mal jetzt als meinen Sohn: Junge, warum hast du nicht erst nachgesehen und dann geschrieben ? Wie oft habe ich dir das jetzt schon erklärt. Beim Lesen deines Berichtes ist mir gleich aufgefallen, daß deine Behauptung mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vollmacht für rechtliche Vertretung im Rumänien

Erstellt am 16.09.2025, 20:44 Uhr von Nimrod

Rentendiskussion Angesichts der auf uns zukommenden Probleme bezüglich der allgemeinen Rente in den nächsten 15 Jahren, sollten wir bedenken, ob eine weitere Diskussion um die 40 %ige Rentenkürzung nach dem FRG noch sinnvoll ist, unabhängig... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tagesaktuell

Erstellt am 07.07.2025, 10:25 Uhr von charlie

Weil du sagst Arroganz gehört bei den Uni- Professoren dazu, in den unteren Bildungsebenen aber auch. Bei Grün ist die Arroganz ausgeprägter. Ich meinte damit, dass es sozusagen zum Beruf des Professors gehört, er ist die Autorität, er bestimmt,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Abstimmen für IRIS WOLFF

Erstellt am 14.01.2025, 15:33 Uhr von Regine ( Jini )

Hallo tick und Marius, Ihr habt bestimmt mitbekommen, daß Iris Wolff den Literaturpreis der Konrad-Adenauer-Stiftung erhalten wird; der ist eine adäquate Entschädigung für den entgangenen BR-Preis, meine ich... Und der Nobel-Preis wird ihr eines... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Vom Frühling beseelt, jeden Tag aufs Neue

Erstellt am 29.12.2023, 10:28 Uhr von Kurt Binder

Neue Erkenntnisse sind zu jeder Jahreszeit - ein Frühling! Es kömmt! Zwölf Glockenschläge hallten durch die Schwärze der Mitternacht. Der letzte Schlag war noch nicht verklungen, als es herrisch fordernd an meine Tür klopfte. Ich stellte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 15.03.2022, 12:32 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Über 360.000 ukrainische Flüchtlinge nach Rumänien eingereist Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien US-Vizepräsidentin: „Rumänien stellt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Medaille "100 Jahre große Vereinigung"

Erstellt am 08.03.2021, 15:42 Uhr von bankban

Der letzte Satz stimmt wohl. Davon abgesehen: a) Der Minderheitenstatus ist immer, per se menschenunwürdig. b) Die Mehrheit übt immer, alleine durch die Asymmetrie, einen Druck auf die Minderheit aus. Stets und überall, das ist ein... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Wichtiger Teilerfolg für Aussiedler und Spätaussiedler im Rentenrecht

Erstellt am 23.12.2020, 19:08 Uhr von Roemi

Seit den Landtagswahlen von 2018 wird Bayern von ein Koalition aus CSU und Freien Wählern regiert. Die Letzteren hatten in ihrem vielversprechendem Wahlprogramm auch wort-wörtlich: "Rentengerechtigkeit für deutsche Spätaussiedler"... [mehr]

• Allgemeines Forum: EUGH für Menschenrechte- Rumänien - Häuserrückgabe

Erstellt am 05.12.2020, 00:31 Uhr von Der Onkel

Zeitung? Zeitung? Ach jeeeeetzt verstehe ich... die siebenbürgische Zeitung (Artikel). Nächsets Mal schreiben Sie es viell. lieber direkt dazu. Danke. =) Interessant jedenfalls, wenn mittlerweile auch Rumänien dazu verurteilt wurde, frage mich... [mehr]