Ergebnisse zum Suchbegriff „2018“
Ergebnisse 141-150 von 562 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 30.11.2018, 13:03 Uhr von Christian Schoger
In unserem aktuellen Pressespiegel lesen Sie: Jüdische Allgemeine Der eingeschnappte Kandidat: Jungpolitiker Ilan Laufer wirft Präsident Johannis Antisemitismus vor, weil dieser ihm ein Ministeramt nicht zutraut / Auch Aurel Vainer, der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 30.11.2018, 08:45 Uhr von Peter Otto Wolff
Der Einwand ist i.d.S. berechtigt, resultierte jedoch daraus, dass es ursprünglich ein persönlicher Brief an Bayerns M.P. Markus Söder war, den ich durchaus als Freund und Förderer der Siebenbürger Sachsen schätze und einschätze. Durch das... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 29.11.2018, 19:17 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo Leute, ich kann das Mausen nicht lassen, habe heute einen Brief per Post an M.P. Markus Söder verschickt. Bayerische Staatskanzlei z. Hd. Herrn Ministerpräsident Markus Söder Persönlich/vertraulich Franz-Josef-Strauß-Ring 1 80539... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 28.11.2018, 09:20 Uhr von Brombeer
Wird es einen reformorientierten - deutschen Islam geben? Ein Bericht von Ulrich Pick (Südwestrundfunk) zum Gedankenentwurf eines Islam, der sich an rechtsstaatlichen deutschen Normen orientiert. (November 2018) Nach mehr als drei Jahren,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Heute vor vielen Monden...
Erstellt am 27.11.2018, 11:42 Uhr von gerri
24. November um 20:14 · Today, November 24, 2018, Ukrainians (and Germans from Russia) from around the world commemorate victims of the Holodomor, the artificial famine of 1932-1933, a... Mehr anzeigen Übersetzung anzeigen Heute,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 27.11.2018, 09:58 Uhr von Shimon
Czech President voices hope embassy will move soon to Jerusalem By LAHAV HARKOV,GREER FAY CASHMAN 11/26/2018 Zeman expressed interest in one-state solution in meeting with Rivlin. Israel’s self-proclaimed “best friend,” Czech... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 23.11.2018, 22:01 Uhr von Christian Schoger
In unserem aktuellen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Staatschef lehnt Anwärterin auf DNA-Chefposten ab / Adina Florea und weitere Nominierungen abgelehnt Deutsche Welle Detlef Müller: "Die rumänische... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Angebliche Initiative der CSU im Bundesrat bez.Rücknahme Rentenkürzungen bei Spätaussiedlern
Erstellt am 23.11.2018, 02:14 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo, habe um Unterstützung in der Sache bei der Landsmannschaft der Deutschen aus Russland erbeten, siehe unten: P.S. Unsere Beauftragten trauen sich offensichtlich nur vor Untergebenen, in der Redaktion, die empöhrende Wahrheit auszusprechen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Angebliche Initiative der CSU im Bundesrat bez.Rücknahme Rentenkürzungen bei Spätaussiedlern
Erstellt am 23.11.2018, 00:11 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo Hektor, ich würde schon am 27.11.2018 nach Böblingen kommen, der Weg ab Stuttgart ist vertretbar. Wie kommen wir aber bei der Versammlung rein, ich bin kein CDU-Mitglied?!... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2018, 17:38 Uhr von Hektor
Hallo Herr Wolf, seit 35 Jahren hab ich noch keinen Siebenbürger Sachsen erlebt, der so eine Aufwendung aufbringt für die Beseitigung einer außergewöhnlichen Diskriminierung bei den Spätaussiedlerrenten. Ich steh voll hinter Ihren Bemühungen und... [mehr]