Ergebnisse zum Suchbegriff „2018“
Ergebnisse 171-180 von 562 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rücknahme der 40%-Rentenkürzung
Erstellt am 09.11.2018, 14:14 Uhr von Peter Otto Wolff
Liebe Siebenbürger Sachsen, wie angekündigt werde ich i.S. 40%-Kürzung nicht weiter zuwarten. Gestern wurde ein neues "Rentenpaket" im Bundestag beschlossen, Volumen 28 Mld.€, wie selbstverständlich ohne unsere berechtigten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 07.11.2018, 18:09 Uhr von azur
Am Sonntag kam im ZDF ein wirklich interessanter Dokumentarfilm über die Geschichte der Juden. Exodus? - Eine Geschichte der Juden in Europa „Der Historiker Christopher Clark begibt sich auf der Suche nach den Spuren jüdischer... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Lustiges aus dem wahren Leben
Erstellt am 06.11.2018, 12:12 Uhr von Bernd1946
"Bătălia Țuicii" Google: Ungefähr 304 Ergebnisse (0,23 Sekunden) Suchergebnisse Webergebnisse Bizara bătălie de la Caransebeș – Cum s-a bătut… singură armata... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Donald Trump kündigt den Austritt aus dem Atom-Abrüstungsabkommen
Erstellt am 04.11.2018, 13:48 Uhr von kokel
Entweder hat der User charlie meine Zeilen nicht verstanden, oder es handelt sich um eine -leider leicht durchschaubare - Manipulation, um sich aus einer Lage herauszuwinden, in die er sich selbst gebracht hat, also: 1. Er meint, ich würde ihn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was steckt hinter dem NATO-Großmanöver ?
Erstellt am 04.11.2018, 07:36 Uhr von karin vogelhuber
Natürlich möchte ich auch zurück. Ich bin als Kind hierher gekommen mit meinen Eltern, aber mittlerweile habe ich eine eigenen Meinung. Sicher wäre das besser gewesen, in Siebenbürgen zu bleiben. Unsere Leute gehen ja teilweise zurück. Aber es ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was haben Fabritius und......
Erstellt am 02.11.2018, 16:18 Uhr von charlie
Das stimmt leider. ich würde einen eigenen Thread aufmachen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was haben Fabritius und......
Erstellt am 02.11.2018, 15:58 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo Charlie, Dein Hinweis könnte u.U. sinnvoll sein, aber ich erkenne in den Threads kein System, keine Ordnung, Unterordnung, keine zeitliche Sortierung, was ich so auch den Administratoren als Vorschlag mitgeteilt habe. Da ist Kraut und Rüben,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Angebliche Initiative der CSU im Bundesrat bez.Rücknahme Rentenkürzungen bei Spätaussiedlern
Erstellt am 01.11.2018, 22:45 Uhr von Peter Otto Wolff
Sehr geehrter Herr Schoger, die Info in der Online-Zeitung habe ich wohl gelesen, hatte sie mir aber schon vorher direkt von der Pressestelle des Bundesrats geholt. Fakt bleibt, dass der T.O.-Pkt. 12 der 971. Sitzung ausgetauscht wurde, da die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 29.10.2018, 15:14 Uhr von bankban
Das traut er sich nicht, weil er dann befürchten müsste, dass die Admins ihre Ankündigung doch wahrmachen... Die schrieben nämlich am 5. September 2018, um 16:58 Uhr: "kokel, sollten Sie weiter die Diskussion durch ständige Wiederholungen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Donald Trump kündigt den Austritt aus dem Atom-Abrüstungsabkommen
Erstellt am 29.10.2018, 06:44 Uhr von karin vogelhuber
An Bankban: Ist das vielleicht hohl ! Das ist ja so ein unsinniger Spruch, den Du da abläßt. Natürlich läßt sich der Phantasie abhelfen. Aber es gibt Menschen, die haben einfach keine tieferen Gedanken, die machen sich keine Gedanken über die... [mehr]