Ergebnisse zum Suchbegriff „2018“
Ergebnisse 161-170 von 562 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 15.11.2018, 09:12 Uhr von Bernd1946
Wusstet ihr das schon? 1. https://www.wetteronline.de/astronews/forscher-sind-sich-sicher-riesiger-meteorit-traf-groenland-2018-11-14-gr Mittwoch, 14.11.2018 Forscher sind sich sicher Riesiger Meteorit traf Grönland Der Einschlag eines... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 14.11.2018, 10:48 Uhr von Christian Schoger
In unserem aktuellen Pressespiegel lesen Sie: Die Presse: Rumänien droht eine Staatskrise: Sechs Wochen vor Rumäniens EU-Vorsitz ziehen dunkle Wolken auf. Dem Land droht wegen seiner Rückschritte im Kampf gegen Korruption ein EU-Verfahren wie... [mehr]
-
Erstellt am 13.11.2018, 11:20 Uhr von Christian Schoger
In unserem aktuellen Pressespiegel lesen Sie: News.at: Präsident Johannis hält Rumänien für unvorbereitet auf EU-Ratsvorsitz: Regierung zum Rücktritt aufgerufen Sächsische Zeitung Online: Irritierende Signale aus Bukarest: Rumäniens... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Woher kommt der Ziganismus und der Hass auf die Volksgruppe der Sinti und Roma ?
Erstellt am 12.11.2018, 12:02 Uhr von Bernd1946
Rachegott Name: Waldemar Nagl Spitzname: - Wohnort: 86368 Gersthofen Herkunftsort(e): Bayerischer Schwabe Sprachen: Deutsch, Sinti und Roma-Sprache Beruf: Schreiner und Totengräber Geburtsdatum: 23. April 1958 Hobbys: Eishockey, Dart, Circus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 11.11.2018, 15:55 Uhr von karin vogelhuber
Und noch etwas, Herr Peter Otto Wolff, ab Dezember 2018 gelten so Scherze wie der Vergleich eines Afrikanders mit einem Eskimo als rassistische Diskriminierung und als Straftat. Es muss nur noch jemand auf diese Seite kommen, dann haben Sie ab... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern nach Siebenbürgen? Wohnung gesucht!
Erstellt am 11.11.2018, 10:44 Uhr von Bernd1946
Noch etwas: In ganz Siebenbürgen, speziell auch in Hermannstadt, wohnen nur noch wenig Sachsen, und dies sind meist alte Leute. Inwiefern diese hier die Website mitlesen, ist unklar- insb. die Alten/ Rentner etc. wohl wenig oder gar... [mehr]
-
Erstellt am 11.11.2018, 09:39 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Welt: Europarat sieht Rumäniens Rechtsstaatlichkeit in Gefahr Deutschlandfunk: Rumänien: Europaminister zurückgetreten Der Standard: Rumäniens Europaminister Negrescu zurückgetreten -... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie behandelt man einen erschöpften Flüchtling aus Afrika ?
Erstellt am 10.11.2018, 12:01 Uhr von karin vogelhuber
Ich meine nur, dass es eine ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit geben könnte, dass der Siebenbürger Sachse bald froh sein könnte, unter der Schuhsohle des verachtetsten Roma überhaupt noch überleben zu dürfen und nur noch froh ist, wenn ihm seine... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rücknahme der 40%-Rentenkürzung
Erstellt am 10.11.2018, 11:47 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo azur, danke für den Lob, der Mensch lebt nicht von Brot allein. Nachdem ich ein doch zahlreiches Interesse im Forum, in der Kürze der Zeit, feststellen konnte, hier die revidierte Fassung des Textes: Hinweis: falsche Silbentrennung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie behandelt man einen erschöpften Flüchtling aus Afrika ?
Erstellt am 10.11.2018, 11:37 Uhr von karin vogelhuber
An Bernd: Das Reisende Volk stand mit Bauer und König in Allianz. Das waren, wenn sie es so wollen Die SINTI und ROMA. Ich habe zwei Kinder mit einem Sinti und weiß das aus erster Hand. Außerdem bin ich in Kontakt mit einem schwäbischen Landwirt und... [mehr]