Ergebnisse zum Suchbegriff „Allem“

Ergebnisse 3641-3650 von 3714 [weiter]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 25.11.2007, 21:16 Uhr von Dolfi11

Antwort zu Weilau vom 25.11.2007 12h Liebe Weilau, ich denke das Seberg einer ist, der ganz normale und vernünftige Ansichten hat, vor allem hat er sehr viel Weitsicht, was vielen hier fehlt... Mit deinem letzten Satz im oberen Absatz, läufst du... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 12:00 Uhr von Weilau

Und wen beißt es, dass es - gar so arg ist das bei denen sowieso nicht, die können sich beide problemlos (unmiss)verständlich ausdrücken - bei Wilhelm und Ijel gelegentlich zu einem sich schlecht verhaltenden Orthogravieh kommt? Beide legen ihre... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 07:47 Uhr von Wilhelm

An R. Vogel, warum ich weg von R.? Das möchte ich gerne erklären, aber um von Ihnen junger Mann verstanden zu werden, muss ich mehr mitteilen. In meinen jungen Jahren(60er) war ich begeistert von allem was in R. war, und auch vom `Das Kapital`von... [mehr]

Erstellt am 21.11.2007, 20:29 Uhr von Dolfi11

Servus Lori, ich sehe, du versuchst dich neuerdings als Camäleon...interessant... Zur Sache, natürlich hat der Rum. Präsident wenig diplomatisches Gespür bewiesen, aber daraus gleich etwas konstruieren zu wollen...das erinnert mich wieder an... [mehr]

Erstellt am 21.11.2007, 06:51 Uhr von Wilhelm

An Richard Vogel Hallo junger Mann, Sie haben einen mir sympatischen Optimismus. So steht es gut einem jungen Menschen. Wie Sie sehen, es gibt viele Zeitgenossen, die eine Beleidigung nie vergessen und die nie bereit sind zu verzeihen. Die vielen... [mehr]

Erstellt am 20.11.2007, 09:47 Uhr von Angel

ich scheine einfach eine schlechte Diskussionspartnerin für diesen Thread zu sein ... da geb ich ihnen Recht ... ich hab da bestimmt zuviele "irgendwelche schlechte Erfahrungen"(wie Sie es nennen) gemacht... ich war einfach auf zuvielen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tabus

Erstellt am 20.11.2007, 00:11 Uhr von Fabritius

Weilau schrieb: Die Verstrickung der siebenbürger sächsischen Eliten der damaligen Zeit würde da all zu offenkundig. Was sich heute noch als siebenbürger sächsische Elite versteht wurzelt zumeist in der Tradition der Eltern, die bereits damals... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tabus

Erstellt am 19.11.2007, 23:29 Uhr von Weilau

Vielleicht kann der Administrator(oder sucht mal im Archiv!)einen Link angeben, denn vor einigen Jahren sprachen wir sowohl von der Waffen SS als auch von der Deportation. Ein Tabu ist wohl, dass die Rumänen die berüchtigten Akten nicht herausgeben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 11.11.2007, 20:59 Uhr von seberg

Hier die angekündigte Übersetzung ( ein zweiter Teil folgt vielleicht, wenn’s nicht all zu sehr nervt) Ziare.com veröffentlichte einen Artikel, der von einem Leser geschrieben und im Rahmen der Debatte „Sind die Zigeuner... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verantwortung für Siebenbürgische Bibliothek in Gundelsheim

Erstellt am 10.11.2007, 17:12 Uhr von gogesch

Heute ging die Einladung per Post ein. Mit den Mitteilungen aus dem Siebenbürger-Institut vom September 2007. ...aber in jeder zweiten Zeile wird um Geduld gebeten! Tut mir leid, aber bei allem Verständniss, ich hab das Gefühl, es fehlt hier... [mehr]