Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“
Ergebnisse 1881-1890 von 2275 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 11.09.2010, 10:24 Uhr von Georg51
Für die USER, die die Mäuler hier unötig aufgerissen haben........ Das Establishment erklärt Sarrazin zum ExtremistenDer Fall Sarrazin zeigt, wie die politische Korrektheit hierzulande zum Populismus verkommen ist. Der Bundesbanker ist eher... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2010, 21:50 Uhr von Johann
@seberg Auch du bedienst dich des Öfteren dergleichen Tricks wie Sarrazin. In der Regel enthalten sozialwissenschaftliche Studien nur Korrelation. Du machst daraus gerne Kausalitäten, wenn du sie in deine Argumentation einbaust. Auch den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: beamtenwillkür
Erstellt am 07.09.2010, 16:25 Uhr von emi
hallo,liebe forenmitglieder,heute ist das mein erster tag, ich kann aus eigener erfahrung sagen,ob rumänien oder deutschland,die bürokratie der beamten ist gleich,wenn du mit der linken seite etwas machst hast du mit der rechten seite wieder... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2010, 00:01 Uhr von Johann
@gehage Ich hatte gesagt, dass die Juristen der Bundesbank sich mit dem Fall beschäftigt hatten, das stimmt. Habe aber nie bestritten, dass sich zum Zeitpunkt Ihrer Äußerung die Juristen des Bundespräsidialamtes damit auseinandersetzten. Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?
Erstellt am 05.09.2010, 02:18 Uhr von Ein Bukowiner
Über THILO SARRAZIN und sein Buch DEUTSCHLAND SCHAFFT SICH AB! Das o.g. Buch hat in der B R D stürmische Debatten ausgelöst. Einige Politiker vom hohen Rang haben mit allen Kräften den Sarrazin und sein Buch hart kritisiert (mit Ausdrücke wie... [mehr]
-
Erstellt am 04.09.2010, 21:50 Uhr von Johann
@georg51 Erstmals wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mich mit meinen Nick ansprechen, so wie dies hier üblich ist. 2. Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Korrelation und einer Kausalität? Meinen Sie die 3/4 des Volkes kennen diesen? Meiner... [mehr]
-
Erstellt am 03.09.2010, 07:27 Uhr von walter-georg
@Gilgamesch: Du hast Recht. Mein Entschluss, aus diesem Forum auszusteigen, war wohl nicht gründlich durchdacht. Schon in Rumänien habe ich immer wieder versucht meinen Landsleuten zu helfen, aus welchem Grund mir auch der Spitzname... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 02.09.2010, 22:17 Uhr von pavel_chinezul
User Erich58 Wenn einer kein Hartz4 bekommen soll, muß er bereit sein jede Arbeit innerhalb Deutschlands anzunehmen, auch wenn er z.B. von Kiel nach München ziehen muß. Also wird er auch zum "Wirtschaftsflüchtling" mutieren, oder?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Buch „Wildpflanzen Siebenbürgens“
Erstellt am 01.09.2010, 15:54 Uhr von siebenschläfer
Leider kann ich mit Kornamdel nicht weiterhelfen. Die Familie des „Döwelszwirn“ heißt auf deutsch auch Teufelszwirn. Wie es Ijel zutreffend erwähnte, ist es mit den sächsischen Pflanzennamen ist es nicht immer einfach. Zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 22.08.2010, 11:11 Uhr von pedimed
Als der mazedonische Griechenkönig Alexander der Grosse nach Ägypten-Eroberung sich auf den Weg richtung Indien machte und an der Pest zu Tode kam so zog sich sein Heer zum Nil zurück und die Aufräumer waren die Zig, die dann über das Arabische... [mehr]