Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“
Ergebnisse 1901-1910 von 2275 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text
Erstellt am 11.07.2010, 23:40 Uhr von ghost
Versuch einer Zusammenfassung der bisherigen Diskussion: nur zu Beginn der Diskussion (26.12.2009) über diese Bauinschrift aus Mediasch von 1779 wurde noch angenommen, daß es sich um eine Grabinschrift handeln könnte bereits seit Beginn der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 10.07.2010, 21:43 Uhr von Johann
Defizite von Löw Die Löw-Verehrung hat ja unerträgliche Züge angenommen. Auch ich bin begeistert von seiner Arbeit, insbesondere weil er dem deutschen Rumpelfußball den Garaus gemacht hat. Trotzdem möchte ich auf zwei gravierende Defizite... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates
Erstellt am 09.07.2010, 06:55 Uhr von Gilgamesch
Hallo gerri, was Sie da schreiben ist(war) natürlich passiert. Das habe ich auch erlebt und vielleicht noch besser mitbekommen, weil ich 2 Jahre älter bin als Sie. In den 50er Jahren(in der Profesionalschule) noch dazu als Hitlerlist beschimpft.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates
Erstellt am 08.07.2010, 21:38 Uhr von gerri
Hallo Ein Bukowiner,möchtest Du noch einmal hören wie es mit der Vertreibung aus Rumänien war,oder ob man schon alles vergessen hat und selber schuld ist an allem.Typisch Lateiner, "te scuipa in cap si zice ca ploua". Wie gesagt nach dem... [mehr]
-
Erstellt am 04.07.2010, 10:02 Uhr von sig110
Waaaahnsinn unsere Jungs. Wenn mir das einer vor Beginn der WM gesagt hätte ich weiß nicht. Ich habe in der Arbeit viele Italienische Kollegen die sich als schlechte Verlierer entpuppen und sagen wenn der Schiri den Engländern das Tor anerkannt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsche Staatsbürgerschaft
Erstellt am 02.07.2010, 18:59 Uhr von Gilgamesch
Hallo Junger Mann -Walter Helmut, ich kenne ein altes Ehepaar, dem ist es genau so gegangen wie Ihrem Vater,obwohl deren Kinder alle die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen haben. Die Alten sind halt ein paar Monate später(zu spät) nach D.... [mehr]
-
Erstellt am 27.06.2010, 22:13 Uhr von sig110
Leute was ist den los mit euch freut sich hier niemand über den Sieg der Deutschen Elf gegen England. Hat keiner was zu sagen über das ausscheiden der Italiener? Ich jedenfalls freue mich riesig und binn der Meinung mit der heutigen Leistung wäre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 27.06.2010, 10:43 Uhr von gerri
Es gibt kein pefektes politisches System,da gibt es immer Welche die unzufrieden sind,auch wenn sie in den Jahren nach dem Krieg studieren durften im Ostblock,was sich ihre Eltern vor dem Krieg gar nicht erträumen durften.Wenn man die Kindheit und... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM
Erstellt am 22.06.2010, 15:22 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Stephan Ludwig Roth. Stephan Ludwig Roth (* 24. November 1796 in Mediasch; † 11. Mai 1849 hingerichtet in Klausenburg) war ein siebenbürgisch-sächsischer Pfarrer, Lehrer, Schulreformer, Schriftsteller und Politiker. Stephan Ludwig Roth... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: elektriker
Erstellt am 16.06.2010, 08:38 Uhr von Jutta80
elektriker aus rumanien,suche arbeit in deutschland oder ostreich,ich behersche die deutsche sprache,e-mail mthroland@yahoo.de... [mehr]