Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“

Ergebnisse 1001-1010 von 1730 [weiter]

• Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

Erstellt am 15.07.2012, 14:55 Uhr von gerri

@ monsieur,diese Herrschaften haben ihre "Krankheit" selbst verschuldet,aus Neugier wie sie mir sagten oder Langeweile und weil sie gut drauf waren in Gesellschaft beim Saufen. Heute werden sie aufgeklärt in den Schulen und Gesellschaft... [mehr]

Erstellt am 15.07.2012, 12:37 Uhr von Mynona

Aber,aber,genau das haben wir doch heutzutage.Eine Familie die Hartz 4 empfängt hat desöfteren mehr Geld zur verfügung als eine wo nur der Mann arbeitet ,oder der Mann und die Frau geringfügig beschäftigt ist...Wo ist da der Anreiz für den... [mehr]

Erstellt am 14.07.2012, 21:04 Uhr von Bir.Kle.

Wenn es darum geht, die Armut zu bekämpfen beziehungsweise einzudämmen, ist meiner Meinung nach ein gesetzlicher Mindestlohn unabdingbar. Zum Thema "Mindestlohn" sagte der Kabarettist Volker Pispers Folgendes: Dem kann ich mich nur... [mehr]

Erstellt am 14.07.2012, 16:21 Uhr von gerri

So lange man für Andere arbeiten muss ,kann man selber nicht reich werden... Wahrheit,von Unbekannt. >Über die Armut braucht man sich nicht schämen,es gibt weit mehr Leut`,die sich über ihren Reichtum schämen sollten.< Nestroy... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

Erstellt am 09.07.2012, 23:10 Uhr von getkiss

Mal langsam mit dem schnellen Ross. Und konkret. Es reicht nämlich nicht, dass man sich "monsieur" oder Plagiarius, oder Somnolescu nennt, um etwas zu beweisen. Dazu gehören rechtliche Argumente. In welchem rumänischen Gesetz... [mehr]

• Allgemeines Forum: EURO 2012 Tipprunde

Erstellt am 28.06.2012, 19:18 Uhr von @ grumpes

Witz: Warum sind Italienische Männer überdurchschnittlich klein ? Weil die Mama ihnen schon als Kind gesagt hat: Wenn Du groß wirst, mußt Du arbeiten!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Leben und arbeiten in Sibiu als Frau mit 2 Kindern

Erstellt am 26.06.2012, 15:01 Uhr von chajajaghvali

Hallo, ich heiße Maria, bin 29, habe zwei Kinder (7 und 6), studiere ab Herbst Soziale Arbeit (Master) mit Schwerpunkt "Intercultural relation and social Policy". Nach Beendigung des Masters möchte ich gerne nach Sibiu, um dort zu leben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fortschritt ist Rückschritt

Erstellt am 24.06.2012, 22:09 Uhr von Arend

@der Reduzierung der Weltbevölkerung Was wollt ihr ständig Reduzieren? Wir Reduzieren uns selbst so wieso. Ich höre ständig:Europa ist Veraltet,deswegen müssen wir länger Arbeiten.Unsere Lebensmittel wird vergiftet damit wir schlechtere... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 22.06.2012, 18:28 Uhr von Mynona

Das ist schlicht und einfach gesagt Blödsinn kranich. Nur in D wird so viel von Nationalität und "Herkunft" geplappert. Sarkos Vaver ist Ungar,ok,seine Mutter die Tochter sephardisch-jüdischer Griechen und der Mann Franzose mit Haut... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 22.06.2012, 16:24 Uhr von gerri

@bankban zitat: "mal sind sie eher Deutsche (etwa im Urlaub in Japan), mal eher Sachsen (etwa in Dinkelsbühl)." -Ja da ist die Antwort ganz leicht,die Japaner wissen bescheid über die siebb. Sachsen,da sie jedesmal dabei sind zu... [mehr]