Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“

Ergebnisse 991-1000 von 1730 [weiter]

• Allgemeines Forum: Generationenkonflikt

Erstellt am 08.08.2012, 22:08 Uhr von sibihans

Das kann man jetzt auch anders sehen ( aus meiner Sicht ), wen ich 60 Jahre alt bin habe ich 45 Jahre in die Rentenkasse einbezahlt und die Sozialleistungen auch wo von so ein schwach kopf BAföG kassierte um irgendeinen Schwachsinn zu studieren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Liliac - The Wine of Transylvania

Erstellt am 27.07.2012, 14:42 Uhr von Friedrich K

@Jo Achim An den Binsenweisheiten des Jo Achim, ein guter Bekannter und Schleimer aus der „Palz“, sollt Ihr genesen. Wir sind selbstverständlich ungemein stolz dass die enteigneten Weinberge unserer Eltern und Großeltern unter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Liliac - The Wine of Transylvania

Erstellt am 27.07.2012, 14:09 Uhr von Joachim

Ein guter Bekannter von mir aus Rheinhessen, hat sein Weingut und sein Lohnarbeitsunternehmen verkauft und ist nach Moldavien-Chisinau ausgewander und hat dort ein großes Weingut gekauft. Er sagt es ist sehr schwer, aber befriedigend. Hart arbeiten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hört,hört,Mutti,äääh,Merkel macht sich sorgen über die Amtsenthebung Basescu's,ein sogenannter von Saulus zum Paulus.

Erstellt am 25.07.2012, 08:52 Uhr von Johann

Birkle schrieb: "Nachfolgend möchte ich den großartigen Kabarettisten Volker Pispers ( http://www.volkerpispers.de ) zitieren." Ein sehr guter Kabaretist. Ich hoffe aber, dass Erwachsene Menschen den Unterschied zwischen einer... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden

Erstellt am 17.07.2012, 17:42 Uhr von getkiss

Der Präsident der/die ANRP scheint ja richtig zu arbeiten. Am 3. Juli, Meeting mit den Repräsentanten der rumänischen Orthodoxen Kirche (BOR) http://www.anrp.ro/presa/comunicate/18-2012/283-04-iulie-2012.html Ebenfalls am 3. Juli mit der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

Erstellt am 16.07.2012, 21:49 Uhr von Mynona

@gerri,man sollte zuallererst unterschieden zwischen Asylanten und Asylbewerbern! Asylanten kriegen nix, weil sie nämlich arbeiten dürfen und arbeiten,dh.ganz normal in unserm schönen Land leben dürfen. soweit ich weiß sieht es so aus: Nach... [mehr]

Erstellt am 16.07.2012, 21:34 Uhr von gerri

@Junge Asylanten sollte man beschäftigen um sie auszulasten,es soll ihnen bewusst sein das es nichts umsonst gibt,das sie gebraucht werden. Wer das nicht so sieht,der kann sie sich ja Nachhause nehmen,für sie arbeiten gehen,bis es eines Tages doch... [mehr]

Erstellt am 15.07.2012, 21:16 Uhr von monsieur

@gerri Solche Gedanken sind eines Christenmenschen nicht würdig. In der Bergpredigt, dem Nucleus der Christlichen Lehre, kann man etwas anderes lesen: @Bir.Kle. Zum Leben braucht man Geld, Arbeit ist nur, wenn auch bescheidenes Mittel zum... [mehr]

Erstellt am 15.07.2012, 19:06 Uhr von TAFKA"P_C"

Es gibt zu viele BWL-er und zu wenig VWL-er!... [mehr]

Erstellt am 15.07.2012, 17:32 Uhr von Bir.Kle.

@Kranich Ist so jemand für Dich etwa ein "Nichttätiger"?... [mehr]