Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“

Ergebnisse 1011-1020 von 1730 [weiter]

• Allgemeines Forum: Adrian Nastase-Verurteilung wegen Korruption

Erstellt am 22.06.2012, 11:15 Uhr von predator

Adrian Nastase ist ein sogenannter von Saulus zum Paulus.In seiner jugend war er aktiver Mitglied der sogenannten Jungkommunisten.Er--und nicht nur Nastase--war gewöhnt alles zu machen ob gut oder schlecht,und dafür nicht zur Rechenschaft gezogen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 20.06.2012, 11:07 Uhr von @ grumpes

Die Wahrheit über den Euro-Crash ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Mici", wer kennt gute Rezepte ?

Erstellt am 16.06.2012, 13:12 Uhr von Brombeer

Ave Cäsar, lucrifacturi te salutant! :-) Monsieur gab dir den guten Tipp eine Briefwage anzuschaffen. Ergänzend empfehle ich, dass diese eine Digitalanzeige haben sollte. Du kannst hier wirklich mit kleinsten Zugaben arbeiten.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie ist der "Kirchenpelz" entstanden?

Erstellt am 14.06.2012, 19:59 Uhr von siebenschläfer

Ein gute Erklärung zum Kirchenpelz gibt das Museum Kunst und Kultur Berlin-Dahlem: Ein Kirchenpelz aus Siebenbürgen „Kirchenpelz“ bezeichnet einen Mantel aus ungefärbtem gewachsenem Schafs- und Lammfell, dessen Lederseite nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 06.06.2012, 20:15 Uhr von Arend

Frankreich führt Rente mit 60 ein Ich frage mich warum Deutsche als die leistungsstärkste Nation in Europa und noch dazu Exportweltmeister(besser kann eigentlich nicht werden) fast eine Ganze Jahrzehnte Länger arbeiten müssen?Weil Menschen älter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Es war ein Fehler die Walachen in die EU aufzunehmen

Erstellt am 05.06.2012, 17:03 Uhr von Anchen

Hier ist eine Zusammenstellung von verschiedenen Daten aus RO, die dargestellte Währung ist allerdings der US-Dollar. Indexmundi-RO Und es wird den Steuerzahler wundern - dessen Hobby in Deutschland es zumindest den Anschein macht... [mehr]

Erstellt am 04.06.2012, 18:10 Uhr von Mircea32

gerri gerri was sind das heute für sinistre Gedanken ?! Hast du einen schlechten Tag gehabt ?! Hat dir die Mutti die falsche Aufgaben erteilt für heute, ...den Gulasch versalzen, oder ?! HÄ?! Es klingt gerade wie eine alte Rede des... [mehr]

Erstellt am 04.06.2012, 17:19 Uhr von gerri

"Wer den Euro retten will, muss noch mehr nationale Macht abgeben und noch mehr gemeinschaftliche Entscheidungen akzeptieren - und am Ende wird er auch einsehen müssen, dass die Euro-Länder gemeinsam für ihre Schulden haften müssen." ... [mehr]

Erstellt am 04.06.2012, 14:13 Uhr von getkiss

PS In wiefern ist das Thema Heydrich in Deutschland aktuell? Oder haben wir eine Krise des Euro, der EU, Probleme mit/ohne Betreuungsgeld und KiTa-s, mit Hartz4, mit Steuerzahlungen die anderen Ländern zugute kommen deren Bürger mind. 5 Jahre... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Mici", wer kennt gute Rezepte ?

Erstellt am 04.06.2012, 13:30 Uhr von Brombeer

hallo TAFKA"_C" , ich vermute, dass ich dich jetzt verstehe ! Ein etwas kompliziertes Rezept (wie es hier offensichtlich vorliegt) aus einer anderen Sprache zu übersetzen, erfordert tatsächlich eine gewisse Sachkenntnis, sonst... [mehr]