Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1091-1100 von 1730 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 16.01.2012, 11:26 Uhr von Mircea32
Tafka Natürlich gibt es in Rumänien ... rumänische Tastatur. Aber wenn du mich meinst, ich würde dich fragen, wenn du nach Norwegen umziehen würdest, um dort zu arbeiten, würdest du deinem deutschen Notebook eine norwegische Tastatur... [mehr]
-
Erstellt am 14.01.2012, 07:59 Uhr von bankban
@ Tibor Szabolcs: dein Vergleich mit den Engländern in allen Ehren - aber du widerlegst ihn doch selbst. Wenn das verblödete Fernsehvolk a) sich A. Rieu antut und b) bei dem kitschig und verkitscht vorgetragenen Rule Britannie sich auch noch in... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2012, 21:50 Uhr von rhe-al
gerri: ...da scheint was dran zu sein, wie es auch dieser offene Brief eines augewanderten Rumänen aus der Moldau beweist. Link: http://www.cotidianul.ro/scrisoare-deschisa-catre-un-senator-si-catre-toata-lumea-168767/ ... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2012, 21:16 Uhr von gerri
@ mircea, die jungen Leute erfahren Sachen die sie nicht wussten,das es noch viele Andere Nationen im Lande gibt.Die Leistungen dieser Nationen,z.B.das die ersten Schutzhütten von eben diesen "Anderen" in den Bergen des Landes gebaut... [mehr]
-
Saksesch Wält: Der Landjebum
Erstellt am 04.01.2012, 13:03 Uhr von det Trudi
Lieber Ijel,ich möchte mich im Namen meiner Mutter,Gertrud Roth,herzlich für ihre freundlichen Worte bedanken.Ich bin der Trudi ihr Sohn Klaus,ich habe sie überredet ihre Texte ins Netz stellen zu dürfen weil ich sie schön finde und sie selbst kein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 31.12.2011, 13:27 Uhr von lucky_271065
@ Indiana Ein Traumtänzer ist, wer glaubt, dass Korruption - bei Ärzten oder welcher Berufsgruppe auch immer - nur ein "rumänisches Problem" ist. Man muss nur aufmerksam die Presse in Deutschland odr auch in anderen Ländern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 28.12.2011, 23:00 Uhr von Indiana
Ich glaube dass Du schon kurz davor bist. Die Zeit die Du im Forum verbringst kann schon als Agonie bewertet werden . Geh arbeiten Mirciul, dann sieht die Welt ganz anders aus!!! ... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2011, 14:15 Uhr von Zwerg Bumsti
in siebenbürgen haben die soxen 800 jahre lang darauf gepocht eigentlich deutsche zu sein, also was besseres als die anderen (Rumänen, zigeuner, ungarn, szekler) jetzt sind sie fast vollzählig in deutschland und pochen darauf eigentlich... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2011, 14:13 Uhr von lucky_271065
@ Anchen Ich sehe das im Grunde ähnlich wie Du. Im gleichen Sinne muss "man" in Deutschland allerdings wohl auch Bayer oder Schwabe "sein wollen". Andererseits sehe ich es schon so, dass sich der Verband (die... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2011, 13:56 Uhr von Anchen
@lucky Apropos, zur ethnischen Bezeichnung des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deustschland: Die Siebenbürger Sachsen in Deutschland sind, so gesehen Deutsche, unterscheiden sich also in diesem Sinne nicht von dem größten Anteil der... [mehr]