Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1061-1070 von 1730 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 16.02.2012, 17:40 Uhr von lucky_271065
@ Getkiss Könnte man so sagen. Trotzdem glaube ich, dass der junge Mann ehrlich ist, wenn er unter anderem auch sagt: Das Eine - nüchternes Geschäftskalkül - schliesst das Andere - Verbundenheit mit den Wurzeln - ja schliesslich nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 14.02.2012, 18:33 Uhr von bankban
Karl Strobel Die Frage der rumänischen Ethnogenese: Kontinuität - Diskontinuität im unteren Donauraum in Antike und Frühmittelalter Balkan-Archiv N.F. 30-32, 2005-2007 Auszüge "Die Autochthonie und Kontinuität der Rumänen und des... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Statt 6/6 nur 5/6 Rentenanerkennung
Erstellt am 14.02.2012, 08:08 Uhr von Liane
Und ich muss sagen/schreiben, die Kanzlei von Dr. Fabritius macht das super, mein Mann und ich sind sehr sehr zufrieden, er ist schon in Rente, ich habe noch 8 Jahre zu arbeiten Grüsse Liane... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 12.02.2012, 22:22 Uhr von seberg
Mynona: Aber auch nur ungefähr ähnlich. Bei mir nämlich muss der Patient für seinen "Schuld-Ablass" richtig arbeiten mit seinem eigenen Köpfchen, um seine Angst vor der Strafe eines phantasierten Gottes loszuwerden. Und dass die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 10.02.2012, 15:12 Uhr von CastrumSex
Friedrich ca bine zici ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 10.02.2012, 14:49 Uhr von Friedrich K
In Siebenbürgen gingen wir "la servici" (vom Arbeiten war nie / selten die Rede), hier gehen wir "la lucru" (100%). ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 09.02.2012, 10:40 Uhr von Friedrich K
Das auf "Anpfiff antreten" wird in vielen Branchen die Zukunft sein (On Call arbeiten, also Rufbereitschaft in der Nacht, an Wochenenden und Feiertagen ist ja nichts Neues): Der Miet-Jobber ... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 21:54 Uhr von bankban
Sehr wohl ging es mir um die Arbeitenden. Dass es immer Personengruppen gibt (wie Polizisten, Krankenschwester etc.), die dem Allgemeinwohl dienen, und daher auch am WE arbeiten müssen, ist klar. Aber das sollte die Ausnahme sein und CD... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 21:47 Uhr von Mircea32
Tafka Du hast bankban falsch verstanden. Ihm geht es nicht um die Arbeitenden. ... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 21:46 Uhr von TAFKA"P_C"
bankban, es gibt die gesetzliche Wochenarbeitszeit, die nicht überschritten werden darf. Und das sollte Gesetz genug sein. Aber was machen wir mit den anderen Berufen, wie Krankenschwester, Busfahrer, Gastronomie u. s. w. die auch am WE arbeiten... [mehr]