Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1121-1130 von 1730 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 05.12.2011, 18:13 Uhr von Koi
@kranich, "Dachklempner" arbeiten momentan nicht, wegen schlechtem Wetter. Das müßtet "IHR" aber auch wissen. Seid "IHR" so eine ähnliche Truppe wie damals die "Georg`s aus Aachen" ? PS. Außerdem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 04.12.2011, 22:34 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Danke, für mich war es höchst interessant. Ich greife nur zwei Stellen heraus: ... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2011, 19:00 Uhr von lucky_271065
@ Sibihans Genau diese Ängste sind irrational. AIDS wird nicht durch gewöhnliche Berührungen übertragen, sondern nur durch "Austausch von Körperflüssigkeiten", speziell Blut oder bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr (und auch dort nicht... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2011, 18:49 Uhr von sibihans
Du ja. Ich nicht. Meine größte sorge ist das ich mich an so einem anstecke, trotz doppeltem Schutz, Gummihandschuhe und Lederhandschuhe drüber. Alleine der Gedanke das ich meine Enkelkinder nicht mehr anfassen könnte aus angst ich würde sie... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2011, 18:30 Uhr von wamba
Und dann muß Dir ein Laie sagen dass Heute Welt AIDS Tag ist. Dat ich net looochen!... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2011, 18:25 Uhr von lucky_271065
@ Henny Ich habe das AIDS-Problem in Rumänien schon in meiner Diplomarbiet 1991 behandelt. Damals gab es allein in Mediasch etwa 60 bekannte AIDS-Infektionen, fast alle bei Kindern aus Kinderheimen. Und ich arbeite mit ARAS (Asociatia Romana Anti... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2011, 18:18 Uhr von Henny
Du Lucky, erklär mir mal was... du lebst in Rumänien, willst auch da bleiben, wieso zum Henker hackst du nicht auf deinen Mirbürgern rum? Du bringst Statistiken, Berichte und Themen aus Deutschland ins Forum, dai cu bâta ca să priceapă... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2011, 16:52 Uhr von lucky_271065
@ Wamba http://www.welt-aids-tag.de/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 30.11.2011, 22:24 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/kultur/artikel-kultur/artikel/geschichten-die-das-leben-schrieb/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 30.11.2011, 13:04 Uhr von lucky_271065
Ok, Shimon, ich bringe auch eine Predigt. Wo es um die "Endlichkeit" geht. Sogar die Predigt eines "Sachsenbischofs". Leider zu einem für mich sehr traurigen Anlass: ... [mehr]