Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“

Ergebnisse 1071-1080 von 1730 [weiter]

• Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

Erstellt am 08.02.2012, 21:41 Uhr von getkiss

ist eigentlich nicht das Problem. Das Problem ist dass jetzt noch immer nicht durch die Arbeitgeber gewährleistet ist, dass die Menschen bis zur gesetzlichen Grenze - gemäß ihren physischen und psychischen Kräften - arbeiten können. Einerseits... [mehr]

Erstellt am 08.02.2012, 21:41 Uhr von TAFKA"P_C"

orbo, mit dem Stichtag, fällt der Hammer. Ob derjenige will oder nicht. Klar, dass nicht alle so lange aushalten, jedoch gibt es auch solche die länger können und wollen. Durch diese Stichtagregelung rechnet auch ein Arbeitgeber, dass ein/eine MA... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 08.02.2012, 21:24 Uhr von getkiss

Die Parlamentarier der rumänischen USL-Opposition haben schon vor diesen Fällen einen Boycott der Arbeiten im Parlament beschlossen. So haben sie (auch) in den Anhörungen der verschiedenen Komissionen des Parlaments, in denen die neuen... [mehr]

Erstellt am 07.02.2012, 07:45 Uhr von gehage

zitat: "Was ich, in einem anderen Kontext, auf Rumänien bezogen, als viel grösseres Problem betrachte ist, dass Millionen von jungen rumänischen Staatsbürgern (egal welcher Nationalität) im Ausland leben und (zum grossen teil) auch arbeiten... [mehr]

Erstellt am 07.02.2012, 02:30 Uhr von lucky_271065

@ Wamba Wieder einmal gibst Du etwas total verdreht wieder. Ich zahle offiziell und auch gerne etwa ein Drittel meines Einkommens als Unterhalt für meine Kinder (19 und knapp 17). Praktisch noch um Einiges mehr. Als Zumutung betrachtete ich... [mehr]

Erstellt am 06.02.2012, 19:40 Uhr von slash

Ha ha ha, scheinbar "reden" wir aneinander vorbei, ich dachte Du meintest 3 Generationen unter einem Dach, also im gleichen Haus? Genau solche Fälle sind mir nicht bekannt. @Tafka, ehrlich gesagt, sehe ich das anders. Früher konnte man... [mehr]

Erstellt am 06.02.2012, 17:22 Uhr von lucky_271065

@ Wamba Ich denke schon, dass für nicht wenige Landsleute die Perspektive, in Deutschland eine grosszügige Fremdrente zu bekommen, mit ein wichtiger Anreiz für die Auswanderung war. Ich kenne auch Leute, die, als sie von der bevorstehenden... [mehr]

Erstellt am 05.02.2012, 13:27 Uhr von Henny

Ich reagiere auf einige Beiträge nicht nur auf deine, dass solltest du eigentlich gemerkt haben wenn du mich und auch andere User so gut kennen vermagst so wie du uns dauernd unsere Art vorhälst. Ich stellte lediglich eine Frage die einfach zu... [mehr]

Erstellt am 01.02.2012, 06:43 Uhr von getkiss

Danke @Mircea, für den Hinweis über den Lebenslauf. Da steht es klar, Herr Popa ist ein "Autodidakt". Und auch über seine "Verbindung" zum AKSL. Da reicht ein Zitat: "Von diesem "Arbeitskreis" versprach ich mir... [mehr]

Erstellt am 25.01.2012, 21:45 Uhr von sibihans

Eli Lester în prezent câştig în jur de 2.100 de lei. Es würde mich intressieren ob er da bleiben würde wenn er für das Geld auch arbeiten müsste unter den gegebenen Bedigungen in RO.... [mehr]