Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1101-1110 von 1730 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 21.12.2011, 12:57 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/banater-zeitung/artikel-banater-zeitung/artikel/rumaeniens-generation-ohne-eltern/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.12.2011, 09:52 Uhr von seberg
Mit Grauen, weil er aus seiner Grausamkeit und Dummheit nie herauskommt. Zum Glück aber ist er eine Erfindung des Menschen, was mich wieder gelassener macht. Für Kontinuität und Verlässlichkeit kann nur der lebendige und sich verändernde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 19.12.2011, 13:32 Uhr von Friedrich K
Wie stellen diese "Leuts" sich unter arbeiten vor, Massa Vollgummi? Nimm sie doch mit nach Romania ... Vrancea verkraftet noch einige von Ihrer Sorte.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zahnarztbehandlung Rumänien
Erstellt am 18.12.2011, 18:42 Uhr von Zahnweh
Hallo Leute Hände weg, kann ich nur raten. Es sei denn der rumänische Zahnarzt hat in der Schweiz oder in Deutschland studiert. Meine Erfahrungen des angeblich "besten" Zahnarztes in Arad waren: 1. völlig unprofessionnelle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens
Erstellt am 17.12.2011, 10:41 Uhr von wamba
Lucky zu Radio Eriwan: Der Zuchtstier unserer Kolchose braucht nicht zu arbeiten. Er muss nur ab und zu die ihm von der Natur auferlegte Aufgabe erfüllen und bekommt dafür noch eine reichliche Futterzulage. Könnte ich ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 17.12.2011, 04:10 Uhr von Mircea32
Ich habe in den letzten Stunden nur Tee getrunken, da ich doch was arbeiten musste.... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2011, 03:51 Uhr von Mircea32
Nun ja, wie man es sieht. Wenn eine riesige Entschädigung in Rahmen des Lastenausgleichgesetzes aus Deutschland zu erwarten war, warum denn nicht ?! Ich bin auch neugierig, was „Seberg Postavuri & Co“, in Deutschland... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2011, 12:13 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Na dann schön der Reihe nach, denn ich habe den Eindruck, Du hast keinen Funken vom dem verstanden, was ich sagen wollte. Und warum habe denn ich den Eindruck, dass Deine "Standpauke" mir Schuldgefühle hervorrufen will? Oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 16.12.2011, 08:39 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefundene Renaissancemalerei an der Torbastei: Oktober 2011
Erstellt am 14.12.2011, 06:08 Uhr von der Ijel
http://www.siebenbuerger.de/ortschaften/felldorf/galerien/27545/ Der Jirku Fritsch und Martin der Ijel sind zwei Strategen auf fast verlorenem Boden. Man lese erst diesen kurzen Text : er stammt von der Feldorfer HP von Jirku... [mehr]